Schulkonto deaktiv - lässt sich nicht ausschalten
Diskutiere und helfe bei Schulkonto deaktiv - lässt sich nicht ausschalten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, meine Tocher hat ihr Schulkonto nicht mehr und ich habe es getrennt, Trotzdem schaffe ich es nicht, Outlook und Teams in das Family365 Konto zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nina Bindeus, 26. Dezember 2023.
Thema:
Schulkonto deaktiv - lässt sich nicht ausschalten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Schulkonto deaktiv - lässt sich nicht ausschalten - Similar Threads - Schulkonto deaktiv lässt |
Forum | Datum |
---|---|---|
persönlicher Tresor lässt sich bei meinem Office365 Family Abo nicht deaktiveren - die...persönlicher Tresor lässt sich bei meinem Office365 Family Abo nicht deaktiveren - die...: Hallo Microsoft,ich suche nun schon länger nach einer Option den persönlichen Tresor zu deaktivieren, die Option aus der Hilfe oder per google - das es per optionen deaktivierbar sein sollte...
|
Microsoft Office | 30. Oktober 2024 |
Mein PC lässt sich nicht mehr ausschalten warum?Mein PC lässt sich nicht mehr ausschalten warum?: Ich kann seit gestern meinen PC nicht mehr ausschalten. Jedes mal wenn ich ihn ausschalten, neustarten oder in den Ruhe Modus bringen möchte kommt dann das diese Möglichkeit zur Zeit nicht zur...
|
Games und Spiele | 28. September 2024 |
"Files On Demand" lässt sich nicht deaktiveren"Files On Demand" lässt sich nicht deaktiveren: Status: "All files are synced", "Files On-Demand" aktiv, aber: ALLE Files auf der Disk ~88 GB. Sobald aber "Files On-Demand" aktiv ist, funktionieren die Voransichten Thumbnails für Bild-Dateien...
|
Microsoft Office | 16. Dezember 2023 |
Surface Stiftbedienung Wie lässt sich die Lassoauswahl ausschalten ?Surface Stiftbedienung Wie lässt sich die Lassoauswahl ausschalten ?: Hallo, ich möchte mit dem Stift auf dem Surface schreiben. Zuletzt hatte ich die Lassoauswahl eingeschaltet, um die Handschrift in Text umzuwandeln. Nun bleibt aber immer noch die Lassoauswahl...
|
Surface | 14. Dezember 2021 |
Deaktives Office-Konto lässt sich nicht aus den Android-Apps entfernen.Deaktives Office-Konto lässt sich nicht aus den Android-Apps entfernen.: Hallo,
Ich habe folgendes Problem. Auf meinem Android-Gerät kann ich mich nicht mit meinem neuen Office365 Konto anmelden. So wie ich es einschätze, liegt es wohl daran, dass mein altes,...
|
Microsoft Office | 22. Mai 2018 |
Deaktives Office-Konto lässt sich nicht aus den Android-Apps entfernen.Deaktives Office-Konto lässt sich nicht aus den Android-Apps entfernen.: Hallo,
Ich habe folgendes Problem. Auf meinem Android-Gerät kann ich mich nicht mit meinem neuen Office365 Konto anmelden. So wie ich es einschätze, liegt es wohl daran, dass mein altes,...
|
Microsoft Office | 21. Mai 2018 |
Fehlerberichterstattung deaktiverenFehlerberichterstattung deaktiveren: Falls ein Programm abstürtzt erscheint immer ein Fenster, ob ein Bericht an MS gesendet werden soll. Ich vermute, die meisten Benutzer klicken Nein und ärgern sich mit der Zeit ber diese Meldung....
|
Windows Insider | 2. Oktober 2005 |