Schulkonto deaktiv - lässt sich nicht ausschalten

Diskutiere und helfe bei Schulkonto deaktiv - lässt sich nicht ausschalten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, meine Tocher hat ihr Schulkonto nicht mehr und ich habe es getrennt, Trotzdem schaffe ich es nicht, Outlook und Teams in das Family365 Konto zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nina Bindeus, 26. Dezember 2023.

1. Schulkonto deaktiv - lässt sich nicht ausschalten

Hi, meine Tocher hat ihr Schulkonto nicht mehr und ich habe es getrennt, Trotzdem schaffe ich es nicht, Outlook und Teams in das Family365 Konto zu integrieren - es wird dauernd versucht beim nicht mehr vorhandenen Account der Schule einzusteigen. De- und Neuinstallation hat nichts genutzt Zeitverschwendung. Wo muß ich da was genau ändern?

2. Peter.Star Win User

Junk-E-Mail-Verbiebung deaktivieren

Nein das lässt sich nicht ausschalten. Es sei denn du speicherst die Absender in deinen Kontakten. Diese Prüfung findet immer zuerst statt.
  3. LuckyAS86 Win User

Ich habe doch gar kein Geschäfts- oder Schulkonto!

Ich habe dasselbe Problem,

blöd ist, ich habe ein Schulkonto, aber nicht mit der E-Mail Adresse wo es Probleme gibt, mein Schulkonto konnte ich ohne Probleme anmelden..... alle anderen auch (ich habe 4 Konten) nur mein Hauptkonto, mit dem ich u.a. bei meinem Windowscomputer angemeldet.
    Aber auf meinem neuen Mac lässt es sich nicht installieren.... das ist mir unbegreiflich. Liegt es daran, dass es zeitgleich mein Onedrive Konto ist?? Mein Office365 ist mit einer Schuladresse gekauft..... das machte aber bei meinem WindowsPC keine Probleme...Alle
    anderen Office-Programme konnte ich auch ohne Probleme anmelden....
  4. Thomas Löwe Win User

Officeanwendungen stürzen laufend ab

Hallo Florian,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wahrscheinlich wird der Fehler durch ein Add-In verursacht.

Bitte deaktivere alle Add-Ins und teste dann jeweils mit einem aktiviertem Add-In, welches Add-In den Fehler verursacht.

Weitere Informationen zum Vorgehen findest du hier:

http://office.microsoft.com/de-at/support/warum-lasst-sich-eine-office-2013-anwendung-nicht-starten-HA104011864.aspx

Konnte das Problem behoben werden?
  5. Thomas Wüsthoff Win User

fritz fax

Hallo Thorsten,

Diese Warnmeldung lässt sich in Outlook direkt nicht ausschalten.
    Es lässt sich über ein kostenloses Add-In realisieren, was allerdings nicht von Microsoft stammt.

Das Add-In findest du unter folgendem Link:
    http://www.mapilab.com/de/outlook/security/

Gruß

Thomas
  6. ChristianGünnewich Win User

Office 2010: Markieren von Text in einer Mail erst nach "Nachricht bearbeiten" möglich.

Es ging um das lokale Profil, Lokal low ist ja nichts von Outlook, das hatte ich vorhin nicht bedacht.

Im konkreten Fall geht es um ein via Exchange eingebundenes Postfach.

Lässt sich die Funktion für mit Doppelklick geöffnete Mails ausschalten?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schulkonto deaktiv - lässt sich nicht ausschalten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Schulkonto deaktiv - lässt sich nicht ausschalten - Similar Threads - Schulkonto deaktiv lässt

Forum Datum

persönlicher Tresor lässt sich bei meinem Office365 Family Abo nicht deaktiveren - die...

persönlicher Tresor lässt sich bei meinem Office365 Family Abo nicht deaktiveren - die...: Hallo Microsoft,ich suche nun schon länger nach einer Option den persönlichen Tresor zu deaktivieren, die Option aus der Hilfe oder per google - das es per optionen deaktivierbar sein sollte...
Microsoft Office 30. Oktober 2024

Mein PC lässt sich nicht mehr ausschalten warum?

Mein PC lässt sich nicht mehr ausschalten warum?: Ich kann seit gestern meinen PC nicht mehr ausschalten. Jedes mal wenn ich ihn ausschalten, neustarten oder in den Ruhe Modus bringen möchte kommt dann das diese Möglichkeit zur Zeit nicht zur...
Games und Spiele 28. September 2024

"Files On Demand" lässt sich nicht deaktiveren

"Files On Demand" lässt sich nicht deaktiveren: Status: "All files are synced", "Files On-Demand" aktiv, aber: ALLE Files auf der Disk ~88 GB. Sobald aber "Files On-Demand" aktiv ist, funktionieren die Voransichten Thumbnails für Bild-Dateien...
Microsoft Office 16. Dezember 2023

Surface Stiftbedienung Wie lässt sich die Lassoauswahl ausschalten ?

Surface Stiftbedienung Wie lässt sich die Lassoauswahl ausschalten ?: Hallo, ich möchte mit dem Stift auf dem Surface schreiben. Zuletzt hatte ich die Lassoauswahl eingeschaltet, um die Handschrift in Text umzuwandeln. Nun bleibt aber immer noch die Lassoauswahl...
Surface 14. Dezember 2021

Deaktives Office-Konto lässt sich nicht aus den Android-Apps entfernen.

Deaktives Office-Konto lässt sich nicht aus den Android-Apps entfernen.: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Auf meinem Android-Gerät kann ich mich nicht mit meinem neuen Office365 Konto anmelden. So wie ich es einschätze, liegt es wohl daran, dass mein altes,...
Microsoft Office 22. Mai 2018

Deaktives Office-Konto lässt sich nicht aus den Android-Apps entfernen.

Deaktives Office-Konto lässt sich nicht aus den Android-Apps entfernen.: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Auf meinem Android-Gerät kann ich mich nicht mit meinem neuen Office365 Konto anmelden. So wie ich es einschätze, liegt es wohl daran, dass mein altes,...
Microsoft Office 21. Mai 2018

Fehlerberichterstattung deaktiveren

Fehlerberichterstattung deaktiveren: Falls ein Programm abstürtzt erscheint immer ein Fenster, ob ein Bericht an MS gesendet werden soll. Ich vermute, die meisten Benutzer klicken Nein und ärgern sich mit der Zeit ber diese Meldung....
Windows Insider 2. Oktober 2005
Schulkonto deaktiv - lässt sich nicht ausschalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.