Schulkonto gelöscht Fehlermeldung

Diskutiere und helfe bei Schulkonto gelöscht Fehlermeldung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hatte ein Jahr lang ein Schulkonto von meiner Schule. Da ich meinen Abschluss gemacht habe, wurde dieses jedoch nun gelöscht. Nun kommt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SelyxX, 2. September 2020.

1. SelyxX
    SelyxX Gast

Hallo,

ich hatte ein Jahr lang ein Schulkonto von meiner Schule. Da ich meinen Abschluss gemacht habe, wurde dieses jedoch nun gelöscht. Nun kommt auf meinem PC jedoch immer die Fehlermeldung, dass es Probleme mit meinem Schulkonto gibt und dieses Problem anscheinend nur behoben werden kann, wenn ich mich anmelde. Das kann ich jedoch nicht, da dieses Konto schließlich nicht mehr existiert. Ich würde einfach gerne das Konto als mein Schulkonto löschen.
    Kann mir jemand weiterhelfen?

Viele Grüße

2. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,

Das Konto wurde gelöscht und Du hast Office gelöscht oder Dich abgemeldet?

Bitte teile mit mit welches Betriebsystem Du verwendest?

Kann es sein das die Anmeldedaten noch gespeichert sind?

Freue mich aud Deine Rückmeldung

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Thomas Löwe Win User

Office 365 Education Konto wieder löschen

Hallo Ulrich,

vielen Dank für deine Nachricht.

Dein Microsoft Schulkonto (Office 365 Education) muss nicht gelöscht werden.

Mit deinem Microsoft Konto, welches nicht identisch mit dem Microsoft Schulkonto, kann die Synchronisation und OneDrive erfolgen.

Stelle eine anschauliche Problembeshreibung bereit.
  4. Thomas Löwe Win User

Fehlermeldung "Beim Überprüfen des Lizenzstatus ist ein Fehler aufgetreten."

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wende dich an die Bildungseinrichtung, wo Office 365 Education bezogen worden ist. Dort kann das Microsoft Schulkonto gelöscht werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Gregor LETZ Win User

Microsoft 365 Apps-Problem beim Löschen des Schulkontos

Hallo Thomas,
    <br />danke für deinen Input. Ich habe nicht mehr aktuelle Einträge entfernt, dadurch aber das "Problem" nicht gelöst.
    <br />Aber: Ich habe gerade unter Einstellungen/Konten/"Auf Arbeits- oder Schulkonto zugreifen" das entsprechende Konto gelöscht und jetzt scheint mir das zweite Schulkonto nicht mehr unter "E-Mail- & Konten" auf.
    <br />Lieben Gruß,
    <br />Gregor
    <br />
  6. Wolf Spohr Win User

Email Schulkonto wurde gelöscht

Guten Tag,
    <br />Wo/Wann taucht diese Meldung auf.
    <br />Bitte melde Dich von allen Office Anwendungen ab und lösche die Anmeldedaten von Deinem Rechner.
    <br />Deinstallieren von Office auf einem PC (microsoft.com)
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schulkonto gelöscht Fehlermeldung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Schulkonto gelöscht Fehlermeldung - Similar Threads - Schulkonto gelöscht Fehlermeldung

Forum Datum

Email Schulkonto gelöscht und bin immer noch angemeldet

Email Schulkonto gelöscht und bin immer noch angemeldet: Hallo, ich habe genau das gleiche Problem wie TorriderSiren6 am 30 August 2021 hatte, habe aber leider keine Lösung gefunden.Mit freundlichen Grüßen Philip Huber
Microsoft Office 26. Februar 2025

Authenticator App gelöscht und jetzt kann ich mich nicht mehr bei Schulkonto anmelden

Authenticator App gelöscht und jetzt kann ich mich nicht mehr bei Schulkonto anmelden: Leider kann ich nicht auf das Schulkonto zugreifen, da ich die Authenticator-App von meinem Telefon gelöscht habe und sie eine zweistufige Verifizierung erfordert, die ich nicht mehr durchführen...
Microsoft Office 20. August 2024

Gelöschtes Schulkonto, auf welches ich keinen Zugriff mehr habe, vom Gerät löschen

Gelöschtes Schulkonto, auf welches ich keinen Zugriff mehr habe, vom Gerät löschen: Auf meinem Computer ist ein Schulkonto, welches von der Schule Administrator gelöscht wurde. Wenn ich mich darauf anzumelden versuche, kommt ein hinweis, dass dieses Konto nicht existiert. Somit...
Apps 18. Oktober 2023

Dateien von gelöschtem Schulkonto wiederherstellen und exportieren

Dateien von gelöschtem Schulkonto wiederherstellen und exportieren: Vor ein paar Wochen muss mein altes Schulkonto gelöscht worden sein müssen, jedoch hatte ich dort noch Dateien auf OneDrive, die ich gerne behalten hätte und in die ich viel Arbeit rein gesteckt...
Microsoft Office 21. März 2023

Dateien können nicht mehr geöffnet werden, da Schulkonto gelöscht wurde

Dateien können nicht mehr geöffnet werden, da Schulkonto gelöscht wurde: Ich kann auf meine ganzen Word Dateien die ich über mein Schulkonto gespeichert hatte nicht mehr zugreifen.Ich bin nicht mehr auf der Schule, jedoch würde ich da gerne noch drauf zu greifen...
Microsoft Office 22. Januar 2023

Altes Schulkonto gelöscht aber immer noch verlinkt?

Altes Schulkonto gelöscht aber immer noch verlinkt?: Guten Abend,um das ganze erstmal zu erklären. Ich war bis letztes Schuljahr an einer Realschule wo wir eine eigene Schulemailadresse hatte für Teams, Office, usw.... Diese wurde natürlich nach...
Microsoft Office 21. November 2022

Email Schulkonto wurde gelöscht

Email Schulkonto wurde gelöscht: Guten TagMein Email Schulkonto das ich hatte wurde gelöscht nachdem ich nicht mehr an der Schule bin.Jetzt kann ich mich nicht mehr in das Konto einloggen und aufschalten lassen kann ich das Konto...
Microsoft Office 30. August 2021
Schulkonto gelöscht Fehlermeldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.