Schulkonto gesperrt
Diskutiere und helfe bei Schulkonto gesperrt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag! Mein Schulkonto wurde gesperrt, nach mehrmaliger falscher Passwort Eingabe. Folgende Fehlermeldung scheint auf :"Ihr Konto wurde gesperrt.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DebbyZ., 7. September 2020.
Thema:
Schulkonto gesperrt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Schulkonto gesperrt - Similar Threads - Schulkonto gesperrt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Schulkonto wurde gesperrt. Wiederherstellungsschlüssel ist nicht vorhanden. Alte Schule...Schulkonto wurde gesperrt. Wiederherstellungsschlüssel ist nicht vorhanden. Alte Schule...: Mein alte Schulkonto wurde gesperrt ich kann mich nicht mehr in meinen Laptop einloggen Wiederherstellung Schlüssel kann ich dadurch nicht bekommen die IT Leitung meiner alten Schule kann mir da...
|
Microsoft Office | 2. Oktober 2024 |
Anmeldung nur mit Schulkonto möglich, das gesperrt istAnmeldung nur mit Schulkonto möglich, das gesperrt ist: Hallo zusammen! Sobald ich mich an meinem Laptop anmelden will, erscheint die Meldung „Ihr Konto wurde gesperrt. Wenden Sie sich an den Support, um das Konto entsperren zu lssen, und versuchen Sie...
|
Microsoft Office | 15. November 2023 |
Schulkonto ist gesperrt, One Note Daten in neuen Account verschieben?Schulkonto ist gesperrt, One Note Daten in neuen Account verschieben?: Problem wie folgt:- Schulaccount in Kanada schon gesperrt- One Note Dateien auf IPad Lokal vorhanden, können aber weder kopiert, verschoben, in neuen privaten Account in Deutschland oder...
|
Microsoft Office | 6. September 2023 |
Office 365 Nutzer löschen, Office 365 Schulkonto lässt sich nicht anmelden, Login gesperrt...Office 365 Nutzer löschen, Office 365 Schulkonto lässt sich nicht anmelden, Login gesperrt...: HalloMeine Tochter hatte einen Schulaccount auf Office 365.Diesen Account gibt es nicht mehr da sie nit mehr in der Schule ist.Bei Hochfahren vom Rechner kommt jetzt immer: Melden sie sich...
|
Microsoft Office | 11. April 2023 |
Schulkonto gesperrtSchulkonto gesperrt: Hallo bei mir kommt jedes mal bei der Anmeldung als Administrator für den Sportverein folgende Meldung: Kann mir jemand dazu helfen. Danke
|
Microsoft Office | 31. März 2022 |
Geschäfts- und Schulkonto gesperrt. Self-Service-Reset deaktiviert, einziger AdministratorGeschäfts- und Schulkonto gesperrt. Self-Service-Reset deaktiviert, einziger Administrator: Einen schönen guten Abend,der Jahreswechsel hat mir wohl hart zugesetzt und ich habe mich als einziger Administrator aus meinem Geschäfts- und Schulkonto ausgesperrt/ Passwort vergessen.Der Self...
|
Microsoft Office | 6. Januar 2022 |
Microsoft Schulkonto gesperrt/nicht vorhandenMicrosoft Schulkonto gesperrt/nicht vorhanden: Hallo,ich wollte mich heute bei Microsoft mit meinem Hochschulkonto anmelden, allerdings kam dort die Fehlermeldung "Ihr Konto wurde gesperrt. Wenden Sie sich an den Support, um das Konto...
|
Microsoft Office | 16. Dezember 2021 |