Schulkonto ist gesperrt, One Note Daten in neuen Account verschieben?
Diskutiere und helfe bei Schulkonto ist gesperrt, One Note Daten in neuen Account verschieben? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Problem wie folgt:- Schulaccount in Kanada schon gesperrt- One Note Dateien auf IPad Lokal vorhanden, können aber weder kopiert, verschoben, in neuen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SR2312, 6. September 2023.
Thema:
Schulkonto ist gesperrt, One Note Daten in neuen Account verschieben? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Schulkonto ist gesperrt, One Note Daten in neuen Account verschieben? - Similar Threads - Schulkonto gesperrt One |
Forum | Datum |
---|---|---|
One Note Daten aus gelöschtem Account wiederherstellen?One Note Daten aus gelöschtem Account wiederherstellen?: Ich habe keinen Zugriff mehr auf meine Notizbücher in OneNote. Es ist so dass ich einen Uni Account hatte, der aber abgelaufen ist. Leider habe ich vergessen die Notizbücher zu exportieren. Nach...
|
Microsoft Office | 18. Juni 2024 |
Daten aus gesperrtem Account sichernDaten aus gesperrtem Account sichern: Hallo, ich hatte einen Account über meine Uni Office-Paket und habe die Daten vor der Sperrung meines Kontos weil das Studium beendet wurde nicht auf ein neues Konto übertragen. Wenn ich ein neues...
|
Microsoft Office | 8. März 2023 |
One Note Notizbücher verschiebenOne Note Notizbücher verschieben: Guten Tag,
ich habe bis jetzt One Note auf meinem persönlichen Account benutzt. Jetzt habe ich von der Uni mit meiner Unimail einen neuen Account. Nun möchte ich meine Notizbücher vom...
|
Microsoft Office | 22. August 2020 |
Alte One Note 2007 Daten ins neue One Note übertragenAlte One Note 2007 Daten ins neue One Note übertragen: Hallo,
ich habe Anfang des Jahres 2020 meinen alten Rechner von Windows 7 auf Windows 10 geändert.
Danach lief so gut wie nichts mehr.Nur Ärger, verschwundene Programme oder Teile davon.
Es war...
|
Microsoft Office | 6. Juni 2020 |
One Note Notitzbücher verschiebenOne Note Notitzbücher verschieben: Ich versuche seit Wochen mein Surface Pro für einen Serviceauftrag vorzubereiten. Es scheitert daran, dass es keine Möglichkeit gibt das OneNote Notizbuch (One Note App) zu verschieben! Meine...
|
Microsoft Office | 4. Mai 2019 |
one note Notitzbücher verschiebenone note Notitzbücher verschieben: Wie kann ich meine One Note Notizbücher auf ein anderes, neu eingerichtetes Ondrive Konto verschieben. Muss mein bestehendes Konto wegen diebstahl meines Tabletts löschen.
- In das Office...
|
Microsoft Office | 25. November 2016 |
one note Notitzbücher verschiebenone note Notitzbücher verschieben: Wie kann ich meine One Note Notizbücher auf ein anderes, neu eingerichtetes Ondrive Konto verschieben. Muss mein bestehendes Konto wegen diebstahl meines Tabletts löschen.
|
OneDrive | 25. November 2016 |