Schulkonto ist gesperrt, One Note Daten in neuen Account verschieben?

Diskutiere und helfe bei Schulkonto ist gesperrt, One Note Daten in neuen Account verschieben? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Problem wie folgt:- Schulaccount in Kanada schon gesperrt- One Note Dateien auf IPad Lokal vorhanden, können aber weder kopiert, verschoben, in neuen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SR2312, 6. September 2023.

1. SR2312
    SR2312 Gast

Schulkonto ist gesperrt, One Note Daten in neuen Account verschieben?

Problem wie folgt:- Schulaccount in Kanada schon gesperrt- One Note Dateien auf IPad Lokal vorhanden, können aber weder kopiert, verschoben, in neuen privaten Account in Deutschland oder bearbeitet werden…Vielen Dank

2. RainerFNbg Win User

one-note pfad office 365

OK. Ich kann das Verzeichnis "RFE" sehen, wenn ich ín ONE Note im Menü "öffnen" danach suche. Mit dem Windows Explorer kann ich dieses Verzeichnis aber nicht anzeigen. Dsamit kann ich es auch nicht verschieben. Wenn ich den Pfas im Explorer öffne, zeigt
    es statt dessen eine rfe.ms-one-stub Datei an. Diese kann ich verschieben, sie wird aber danach nicht von one note erkannt.
  3. Julia Lampen Win User

Notizbuch kann nicht erstellt werden.

Ich habe genau das gleiche Problem. Ich habe einen Account über die Uni und die App bereits mehrmals neu installiert/zurückgesetzt wie Sie es beschrieben haben.

Muss one Drive aktiviert sein um one Note zu nutzen?

LG Julia
  4. Bridget IrenePastor Win User

One Drive gesperrt ohne Abo komme ich nicht an meine Daten

Hallo,

Mein One Drive wurde gesperrt wg. Zu viel Daten. Ich wollte sie nur noch auf mein Tablet runterladen, kann das aber irgendwie nicht.

Ohne Abo kann ich nicht auf One Drive zugreifen.

Was tun?
  5. markmats Win User

nach ablauf des 365 abo funktioniert der sync mit onenote nicht mehr

heisst im klartext:

neuen account, daten verschieben u. alten account löschen?!
  6. thoe_144 Win User

Wo finde ich eine Sicherung meiner ONE NOTE Dateien auf meinem Mac?

Hallo Galin,

so wie du es schreibst, genauso wäre es in Ordnung und so sollte man es auch erwarten können. Ist es bei mir aber nicht. Ich finde in der Web-Version von One Note zwar die Datei meines Notizbuches, kann diese auch innerhalb von One Drive kopieren und verschieben, aber nicht herunterladen. Ich benötige diese Dateien nicht nur in One Drive, sondern auch auf der Festplatte meines Macs.

Mit freundlichen Grüßen

thoe
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schulkonto ist gesperrt, One Note Daten in neuen Account verschieben? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Schulkonto ist gesperrt, One Note Daten in neuen Account verschieben? - Similar Threads - Schulkonto gesperrt One

Forum Datum

One Note Daten aus gelöschtem Account wiederherstellen?

One Note Daten aus gelöschtem Account wiederherstellen?: Ich habe keinen Zugriff mehr auf meine Notizbücher in OneNote. Es ist so dass ich einen Uni Account hatte, der aber abgelaufen ist. Leider habe ich vergessen die Notizbücher zu exportieren. Nach...
Microsoft Office 18. Juni 2024

Daten aus gesperrtem Account sichern

Daten aus gesperrtem Account sichern: Hallo, ich hatte einen Account über meine Uni Office-Paket und habe die Daten vor der Sperrung meines Kontos weil das Studium beendet wurde nicht auf ein neues Konto übertragen. Wenn ich ein neues...
Microsoft Office 8. März 2023

One Note Notizbücher verschieben

One Note Notizbücher verschieben: Guten Tag, ich habe bis jetzt One Note auf meinem persönlichen Account benutzt. Jetzt habe ich von der Uni mit meiner Unimail einen neuen Account. Nun möchte ich meine Notizbücher vom...
Microsoft Office 22. August 2020

Alte One Note 2007 Daten ins neue One Note übertragen

Alte One Note 2007 Daten ins neue One Note übertragen: Hallo, ich habe Anfang des Jahres 2020 meinen alten Rechner von Windows 7 auf Windows 10 geändert. Danach lief so gut wie nichts mehr.Nur Ärger, verschwundene Programme oder Teile davon. Es war...
Microsoft Office 6. Juni 2020

One Note Notitzbücher verschieben

One Note Notitzbücher verschieben: Ich versuche seit Wochen mein Surface Pro für einen Serviceauftrag vorzubereiten. Es scheitert daran, dass es keine Möglichkeit gibt das OneNote Notizbuch (One Note App) zu verschieben! Meine...
Microsoft Office 4. Mai 2019

one note Notitzbücher verschieben

one note Notitzbücher verschieben: Wie kann ich meine One Note Notizbücher auf ein anderes, neu eingerichtetes Ondrive Konto verschieben. Muss mein bestehendes Konto wegen diebstahl meines Tabletts löschen. - In das Office...
Microsoft Office 25. November 2016

one note Notitzbücher verschieben

one note Notitzbücher verschieben: Wie kann ich meine One Note Notizbücher auf ein anderes, neu eingerichtetes Ondrive Konto verschieben. Muss mein bestehendes Konto wegen diebstahl meines Tabletts löschen.
OneDrive 25. November 2016
Schulkonto ist gesperrt, One Note Daten in neuen Account verschieben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.