Schulkonto kann nicht mir Mailapp verbunden werden

Diskutiere und helfe bei Schulkonto kann nicht mir Mailapp verbunden werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann leider mein Schulkonto nicht mit der Mailapp an meinem Laptop verbinden. Komischerweise funktioniert das allerdings auf dem surface.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterHönkhaus, 9. Februar 2021.

1. Schulkonto kann nicht mir Mailapp verbunden werden

Hallo,

ich kann leider mein Schulkonto nicht mit der Mailapp an meinem Laptop verbinden. Komischerweise funktioniert das allerdings auf dem surface.

Was muss ich einstellen, damit das Schulkonto bei Mail und demnach auch beim Kalender angezeigt wird?

Hinzugefügt habe ich das Schulkonto bereits, auch onedrive snychronisiert und ist eingerichtet.

Danke schon einmal vorab.

Peter

2. Alexandar Petrov Win User

Schulkonto kann nicht mir Mailapp verbunden werden

Hallo Peter,

vielen Dank für deine Anfrage.

Erstelle ein neues Outlook Profile und verbinde dort deine Office 365 für Business Postfach automatisch als Exchange Online Postfach. Teste dann Outlook mit dem neuen Profil zu starten und prüfe, ob das Problem wiederauftaucht.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Wolfram B. Win User

Gmail-Konto in Outlook erstellen

MAilApp habe ich auch schon probiert, geht auch nicht! Da es weder mit Outlook noch mit Thunderbird noch mit MailApp funktioniert, kann es nur an Google liegen. Aber deren Support hilft Dir nicht bei der Fehlersuche. Das ist doof!
  4. Thomas Wüsthoff Win User

Microsoft Outlook mit Windows 8 synchronisieren?

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Du kannst Outlook nicht mit der MailApp synchronisieren. Dies sind beides Programme zum Verwalten von Mailkonten, die E-Mails werden durch die Programme (Outlook und die MailApp)vom Mailserver abgeholt, dies sind aber voneinander unabhängige Vorgänge.

Du kannst natürlich dein GMX-Konto in Outlook und der MailApp einrichten und die E-Mails werden dann auch brav in beide Programme heruntergeladen. Eine Synchronisation ist dies jedoch nicht.

Gruß

Thomas
  5. André Kornetzky Win User

Netzlaufwerk für Design-Manager

Hallo.

Ich logge mich mit dem privaten Konto (Firmenadresse) ein.

Der mit Windows verbundene Account war vom Kunden.

Ich habe jetzt unter "Arbeits- und Schulkonto" das Kunden - Konto entfernt.

Jetzt funktioniert die Einbindung mit dem Netzlaufwerk.

Dennoch vielen Dank für die Hilfe bisher.

LG
  6. Thomas Löwe Win User

Office 365 nach Uniwechsel - Neue Lizenz?

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Deine Lizenz zu Microsoft 365 Enterprise (vormals Office 365 ProPlus) wird einem Microsoft Schulkonto zugeordnet und kann nicht mit einem Microsoft Konto verbunden werden.

Welche Meldung wird nach dem Start von Word 365 angezeigt?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schulkonto kann nicht mir Mailapp verbunden werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Schulkonto kann nicht mir Mailapp verbunden werden - Similar Threads - Schulkonto Mailapp verbunden

Forum Datum

Schulkonto

Schulkonto: Hallo Leute, Wisst ihr wie man von Zuhause in sein Schulkonto anmeldet/kommt. Das würde mich echt interessieren. Bitte schreibt in die Kommentare hinein.
Microsoft Office 5. März 2021

Windows MailApp, Originalnachricht wird nicht in Antwortmail übernommen

Windows MailApp, Originalnachricht wird nicht in Antwortmail übernommen: Hallo, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem mit meiner Windows MailApp: und zwar wird mir bei einigen Absendern immer bei den Gleichen, mit welchen ich täglich kommuniziere, während es...
Apps 3. Dezember 2020

Outlook.com MFA und iOS Mailapp

Outlook.com MFA und iOS Mailapp: Hallo Support, ich brauche einmal Unterstützung für das einbinden meines Outlook.com-Kontos im iPhone. Mit der Auswahl Outlook und dem Microsoft Authenticator funktioniert die Einrichtung - ich...
Microsoft Office 28. Juni 2020

Windows10 MailApp

Windows10 MailApp: Seit vermutlich dem letzten Funktions-Update 2004 am 19.06. erscheint in der Windows10Mail-App mehrmals am Tag: Ihre Gmail-Kontoeinstellungen sind veraltet. Das Problem gibt es seit Jahren + ich...
Apps 25. Juni 2020

Schulkonto

Schulkonto: Hallo! Folgendes Problem: Ich habe zurzeit von der Schule aus eine Outlook Email-Adresse. Schließe nun bald die Schule ab, demnach wird auch diese E-mail Adresse bald gelöscht. Da ich aber bei...
Microsoft Office 31. Juli 2018

Wie kann man Verteiler-kontaktliste in Windows MailApp nutzen ...

Wie kann man Verteiler-kontaktliste in Windows MailApp nutzen ...: habe in Outlook live eine Kontaktliste erstellt - DORT funktioniert ALLES BESTENS - Aber nun zum eigentlichen Problem : Ich nutze ja die Windows Mail App die mir auch sehr gefällt und nicht...
Apps 9. März 2018

Wie kann man Verteiler-kontaktliste in Windows MailApp nutzen ...

Wie kann man Verteiler-kontaktliste in Windows MailApp nutzen ...: habe in Outlook live eine Kontaktliste erstellt - DORT funktioniert ALLES BESTENS - Aber nun zum eigentlichen Problem : Ich nutze ja die Windows Mail App die mir auch sehr gefällt und nicht...
Outlook.com 8. März 2018
Schulkonto kann nicht mir Mailapp verbunden werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.