Schulkonto löschen und privates Konto erstellen
Diskutiere und helfe bei Schulkonto löschen und privates Konto erstellen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen!Mein Sohn hat einen neuen PC bekommen zu seinem Geburtstag. Ist sein erster wohl bemerkt…Bei der Inbetriebnahme sollten wir uns mit... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Michael Stupp, 15. Dezember 2024.
Thema:
Schulkonto löschen und privates Konto erstellen - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Schulkonto löschen und privates Konto erstellen - Similar Threads - Schulkonto löschen privates |
Forum | Datum |
---|---|---|
Schulkonto löschen und privates Konto erstellenSchulkonto löschen und privates Konto erstellen: Hallo zusammen!Mein Sohn hat einen neuen PC bekommen zu seinem Geburtstag. Ist sein erster wohl bemerkt…Bei der Inbetriebnahme sollten wir uns mit einem Microsoft Konto anmelden.Da er ein...
|
Apps | 15. Dezember 2024 |
OneNote Notizbücher von Schulkonto auf privates Konto?OneNote Notizbücher von Schulkonto auf privates Konto?: Hallo, Ich habe Word, OneNote, etc. von der Schule zur Verfügung gestellt bekommen gehabt und möchte meine OneNote Notizbücher nun auf ein Privates Office 365 Konto übertragen, damit diese nicht...
|
Microsoft Office | 30. Juni 2024 |
Geschäfts- oder Schulkonto bei privatem Account einfach so angelegt. Wie kann ich es löschen?Geschäfts- oder Schulkonto bei privatem Account einfach so angelegt. Wie kann ich es löschen?: Hallo Community
ich wollte mein Office auf einen anderen Rechner umziehen und Outlook einrichten. Auf einmal meldet sich wie von Geisterhand mein MS Konto bei Skype an und was noch viel...
|
Microsoft Office | 5. Januar 2021 |
Outlook: Verwendung Geschäfts-/Schulkonto löschen, Verwendung privates Konto beibehaltenOutlook: Verwendung Geschäfts-/Schulkonto löschen, Verwendung privates Konto beibehalten: Beim Start von Outllook habe ich nur bei einem von 3 Endgeräten das Problem, das nachgefragt wird, ob das 'Geschäfts- oder Schulkonto' oder ein 'Persönliches Konto' verwendet wird.
Die Verwendung...
|
Microsoft Office | 30. August 2019 |
Wechsel von privatem Konto zu SchulkontoWechsel von privatem Konto zu Schulkonto: Hallo,
ich benutze bereits seit längerem Office 365 in der Universität, allerdings mit einem Privatkonto. Vor allem OneNote ist da sehr praktisch.
Jetzt bekomme ich von der Uni einen Zugang zu...
|
Microsoft Office | 26. November 2018 |
Wie erstelle ich mir ein SchulkontoWie erstelle ich mir ein Schulkonto: Hallo,
Ich habe mal eine Frage: "Wie erstelle ich ein Schulkonto für mich?
mfg
Sascha
|
Microsoft Office | 25. Februar 2018 |
Wie erstelle ich mir ein SchulkontoWie erstelle ich mir ein Schulkonto: Hallo,
Ich habe mal eine Frage: "Wie erstelle ich ein Schulkonto für mich?
mfg
Sascha
|
Microsoft Office | 25. Februar 2018 |