Schulkonto und neuer Laptop
Diskutiere und helfe bei Schulkonto und neuer Laptop im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Sohn nutzt derzeit das Microsoft Konto in seiner Schule bisher auf seinem Handy und in der Schule auf Geräten von dort. Er hat seinen Account... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jutta C., 7. Dezember 2023.
Thema:
Schulkonto und neuer Laptop - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Schulkonto und neuer Laptop - Similar Threads - Schulkonto Laptop |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Outlook will Uni oder SchulkontoOutlook will Uni oder Schulkonto: Hallo zusammen, mein Outlook will plötzlich, dass ich mich mit einem uni oder Schulkonto anmelde...Das ist völliger Quatsch, weil ich sowas nicht habe und auch noch nie gehabt habe.Auch die...
|
Microsoft Office | 30. Juni 2025 |
Schulkonto / Privates Konto - Neue SoftwareSchulkonto / Privates Konto - Neue Software: Hallo,Ich kaufe mir einen Neuen PC und hätte gern Office Word, Excel, Powerpoint und Outlook auf dem neuen PC installiert.Ich habe 2 Microsoft Konten. 1. Ein Unikonto das ich damal whärend dem...
|
Microsoft Office | 2. Juni 2025 |
Wie kann ich ein altes One-Drive Schulkonto löschen/Verknüpfung zu meinem PC löschen? Kann...Wie kann ich ein altes One-Drive Schulkonto löschen/Verknüpfung zu meinem PC löschen? Kann...: Mein Desktop und sämtliche andere Daten wurden warum auch immer über das One-Drive Konto meiner alten Schule auf meinem PC gespeichert. Ich kann den One-Drive Ordner in Dateien nicht löschen und...
|
Microsoft Office | 21. Mai 2025 |
Geschäfts- oder Schulkonto hinzufügen funktioniert nicht.Geschäfts- oder Schulkonto hinzufügen funktioniert nicht.: Hallo, ich möchte ein Unikonto auf meinem PC hinzufügen. Bei zwei verschiedenen Uniaccounts wird mir immer derselbe Error angegeben, wenn ich es hinzufügen möchte wie ist egal läuft immer aufs...
|
Games und Spiele | 14. Mai 2025 |
Werden empfangene Mails von einem Exchange-Schulkonto-Account auf meinem Laptop gelöscht?Werden empfangene Mails von einem Exchange-Schulkonto-Account auf meinem Laptop gelöscht?: Hallo,werden von einem Exchange-Schulkonto-Account, bereits empfangene Mails und andere eingerichtete eMail-Konten auf meinem Laptop gelöscht wenn ich darauf keinen Zugang mehr habe? Ich habe mir...
|
Outlook.com | 2. Januar 2025 |
Hallo, ich habe mir einen Surface Laptop gekauft und kann mich nun mit meinem Schulkonto...Hallo, ich habe mir einen Surface Laptop gekauft und kann mich nun mit meinem Schulkonto...: Hallo, ich habe mir einen Surface Laptop gekauft und kann mich nun mit meinem Schulkonto nicht anmelden, was muss ich machen ? Der Fehlercode ist 80180014. Ich brauche bitte dringend Hilfe !
|
Surface | 13. Dezember 2024 |
Beim ersten Einrichten das Schulkonto mit Laptop verbinden?Beim ersten Einrichten das Schulkonto mit Laptop verbinden?: Wie kann ich bei der Erstintallation das Schulkonto mit dem privaten Laptop verknüpfen? Es heisst immer, dieses Konto gäbe es nicht.
|
Surface | 14. Februar 2024 |