Schulkonto - Verknüpfung entfernen
Diskutiere und helfe bei Schulkonto - Verknüpfung entfernen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich habe das Problem, dass ein Schulkonto mit meinem Hauptkonto verknüpft ist. Überall, ob bei Office oder der 2FA App von Microsoft. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von N_W_23, 16. Juli 2024.
Thema:
Schulkonto - Verknüpfung entfernen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Schulkonto - Verknüpfung entfernen - Similar Threads - Schulkonto Verknüpfung entfernen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Wie entferne ich ein Schulkonto aus Win11Wie entferne ich ein Schulkonto aus Win11: Liebe Gemeinde,mein Sohn hat einen privaten Rechner, den er in der Schule nutzt.Dort wurde nun ohne die Eltern zu fragen im Unterricht ein Schulkonto hinzugefügt.Das "normale" Konto meines Sohnes...
|
Apps | 1. September 2024 |
Wie entferne ich ein Schulkonto aus Win11Wie entferne ich ein Schulkonto aus Win11: Liebe Gemeinde,mein Sohn hat einen privaten Rechner, den er in der Schule nutzt.Dort wurde nun ohne die Eltern zu fragen im Unterricht ein Schulkonto hinzugefügt.Das "normale" Konto meines Sohnes...
|
Games und Spiele | 1. September 2024 |
Ich kann mein Schulkonto nicht entfernen, weil ich kein Zugriff mehr drauf habe. Wie...Ich kann mein Schulkonto nicht entfernen, weil ich kein Zugriff mehr drauf habe. Wie...: Ich kann mein Schulkonto nicht entfernen, weil ich kein Zugriff mehr drauf habe. Wie entferne ich den Account?
|
Apps | 10. April 2024 |
Ich kann mein Schulkonto nicht entfernen, weil ich kein Zugriff mehr drauf habe. Wie...Ich kann mein Schulkonto nicht entfernen, weil ich kein Zugriff mehr drauf habe. Wie...: Ich kann mein Schulkonto nicht entfernen, weil ich kein Zugriff mehr drauf habe. Wie entferne ich den Account?
|
Games und Spiele | 10. April 2024 |
Schulkonto das nicht mehr existiert von meinem Konto entfernen?Schulkonto das nicht mehr existiert von meinem Konto entfernen?: Hallo alle miteinander, ich habe folgendes Problem: Auf meinem PC ist noch mein Berufsschulkonto als Schulkonto vorhanden. Dieses versuche aber schon seit längerem zu entfernen;seit meinem...
|
Apps | 13. Januar 2022 |
Schulkonto das nicht mehr existiert von meinem Konto entfernen?Schulkonto das nicht mehr existiert von meinem Konto entfernen?: Hallo alle miteinander, ich habe folgendes Problem: Auf meinem PC ist noch mein Berufsschulkonto als Schulkonto vorhanden. Dieses versuche aber schon seit längerem zu entfernen;seit meinem...
|
Games und Spiele | 13. Januar 2022 |
Entfernen von Verknüpfung nicht möglichEntfernen von Verknüpfung nicht möglich: Hallo,
ich habe eine Arbeitsmappe, die ich gerne mit meinem Team online bearbeiten würde. Das geht jedoch nicht, weil eine Verknüpfung vorliegt.
Diese Verknüpfung kann ich tatsächlich über das...
|
Microsoft Office | 10. Dezember 2020 |