Schulkonto wird nicht akzeptiert
Diskutiere und helfe bei Schulkonto wird nicht akzeptiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,kann es sein, das eine Schul-Lizenz nicht für Windows 11 gültig ist, jedoch auf Windows 10 Funktioniert?Mein Sohn hat folgendes Problem:Auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DerMaxem, 21. März 2022.
Thema:
Schulkonto wird nicht akzeptiert - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Schulkonto wird nicht akzeptiert - Similar Threads - Schulkonto akzeptiert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Schulkonto / Privates Konto - Neue SoftwareSchulkonto / Privates Konto - Neue Software: Hallo,Ich kaufe mir einen Neuen PC und hätte gern Office Word, Excel, Powerpoint und Outlook auf dem neuen PC installiert.Ich habe 2 Microsoft Konten. 1. Ein Unikonto das ich damal whärend dem...
|
Microsoft Office | 2. Juni 2025 |
Wie kann ich ein altes One-Drive Schulkonto löschen/Verknüpfung zu meinem PC löschen? Kann...Wie kann ich ein altes One-Drive Schulkonto löschen/Verknüpfung zu meinem PC löschen? Kann...: Mein Desktop und sämtliche andere Daten wurden warum auch immer über das One-Drive Konto meiner alten Schule auf meinem PC gespeichert. Ich kann den One-Drive Ordner in Dateien nicht löschen und...
|
Microsoft Office | 21. Mai 2025 |
Geschäfts- oder Schulkonto hinzufügen funktioniert nicht.Geschäfts- oder Schulkonto hinzufügen funktioniert nicht.: Hallo, ich möchte ein Unikonto auf meinem PC hinzufügen. Bei zwei verschiedenen Uniaccounts wird mir immer derselbe Error angegeben, wenn ich es hinzufügen möchte wie ist egal läuft immer aufs...
|
Apps | 14. Mai 2025 |
Geschäfts- oder Schulkonto hinzufügen funktioniert nicht.Geschäfts- oder Schulkonto hinzufügen funktioniert nicht.: Hallo, ich möchte ein Unikonto auf meinem PC hinzufügen. Bei zwei verschiedenen Uniaccounts wird mir immer derselbe Error angegeben, wenn ich es hinzufügen möchte wie ist egal läuft immer aufs...
|
Games und Spiele | 14. Mai 2025 |
Schulkonto nicht wieder herstellbar, da keine Authenticator App und Sicherheitsfragen...Schulkonto nicht wieder herstellbar, da keine Authenticator App und Sicherheitsfragen...: Hallo zusammen,ich wollte mich auf meinem neuen Tablet mit meinem Schulkonto bei Word, PowerPoint etc. anmelden. Allerdings werde ich dann zur Kontowiederherstellungsseite weitergeleitet, wo ich...
|
Microsoft Office | 23. April 2025 |
Microsoft Basic auf Microsoft Schulkonto gewechselt.Microsoft Basic auf Microsoft Schulkonto gewechselt.: Ich habe von Microsoft Basic auf Microsoft Schulkonto gewechselt. Jetzt speichert es immer wieder meine Daten auf dem Basic Konto und es erfolgen Fehlermeldungen oder es Synchronisiert nicht...
|
Microsoft Office | 12. April 2025 |
Wie kann ich mich mit meinem Schulkonto beim Microsoftstore anmelden?Wie kann ich mich mit meinem Schulkonto beim Microsoftstore anmelden?: Ich möchte die Microsoft office Anwendungen auf meinem PC installieren. Ich kann mich mit diesem Schulkonto aber nicht mit meinem Windows PC über das Microsoftstore anmelden. Bisher bin ich dort...
|
Microsoft Office | 22. März 2025 |