Schulkonto zur Anmeldung verwenden

Diskutiere und helfe bei Schulkonto zur Anmeldung verwenden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich verwende seit ein paar Wochen Onenote auf dem Computer um Notizen zu erstellen und bin dort zwar mit dem Schulkonto angemeldet, welches mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von b2 gig, 11. November 2024.

1. b2 gig
    b2 gig Gast

Schulkonto zur Anmeldung verwenden

Hallo,ich verwende seit ein paar Wochen Onenote auf dem Computer um Notizen zu erstellen und bin dort zwar mit dem Schulkonto angemeldet, welches mir eigentlich mehr Speicher zur Verfügung stellen sollte, jedoch kann ich mich mit meinem privaten Konto nicht abmelden da ich sonst eine Meldung bekomme, dass ich ein nicht-schulisches Konto zur Verbindung brauche. Dadurch kann ich aber auch meine Notizen nicht synchronisieren weil dieses privat Konto kostenlos ist und demnach weniger Speicher hat. Wie schaffe ich es, dass Onenote den Speicher des Schulkontos statt des privaten verwendet?LG

2. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Education-Mein Microsoft-Konto ist nicht vorhanden

Hallo Emilie,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Du verwendest Microsoft Office Online, also ausschließlich in einem Webbrowser?
    <br />Wo soll die Anmeldung erfolgen?
    <br />Verwendest du dein Microsoft Schulkonto?
    <br />
  3. Thomas Löwe Win User

Office 365 Student Registrieren nicht möglich

Hallo Johannes,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Anmeldung muss mit deinem Microsoft Schulkonto erfolgen.

Die Anmeldung mit deinem persönlichen Microsoft Konto ist dort nicht möglich.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

Office 365 ProPlus-Anfrage

Hallo,

In der Office Mobile App ist eine Anmeldung mit deinem Microsoft Schulkonto möglich.

Sollte die Anmeldung nicht erfolgreich abgeschlossen werden können, stelle hier die angezeigte Meldung im Wortlaut bereit.
  5. JogiBusch Win User

Outlook Anmeldung

Hallo Peter,

ich kann Outlook nur über Microsoft Edge öffnen, über die App geht es nur bis zur Anmeldung mit dem Geschäfts-/ Schulkonto
  6. Thomas Löwe Win User

Aktivierung von Office Student

Hallo Hannah,

Die Meldung wird angezeigt, nach Anmeldung mit dem Microsoft Schulkonto und nicht mit deinem Microsoft Konto?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schulkonto zur Anmeldung verwenden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Schulkonto zur Anmeldung verwenden - Similar Threads - Schulkonto Anmeldung verwenden

Forum Datum

Wie kann ich mich bei meinem Schulkonto jetzt anmelden?

Wie kann ich mich bei meinem Schulkonto jetzt anmelden?: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich habe ein neues Handy und eine neue Telefonnummer. Ich kann mich nicht mehr anmelden in meinem Schulkonto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Outlook.com 26. Januar 2025

Anmeldung Schulkonto mit App nicht möglich

Anmeldung Schulkonto mit App nicht möglich: Hallo,wegen Handyverlust habe ich keinen Zugriff mehr auf mein Konto, da eine Anmeldung ohne MS Authenticator anscheinend nicht möglich ist. Der Zugriff betrifft mein MS Schulkonto. Einloggen in...
Microsoft Office 10. März 2024

Wie kann die Anmeldung über ein deaktiviertes Schulkonto umgehen werden?

Wie kann die Anmeldung über ein deaktiviertes Schulkonto umgehen werden?: Microsoft Outlook fordert eine Anmeldung über ein Schulkonto das deaktiviert ist. Somit habe ich keinen Zugriff mehr auf die Mailadresse dieses Kontos. Somit ist eine Anmeldung nicht möglich. Wie...
Outlook.com 28. Oktober 2023

Anmeldung auf neuen Schulkonto nicht möglich

Anmeldung auf neuen Schulkonto nicht möglich: Hallo zusammen,Im Juni dieses Jahres habe ich meine Schulische Laufbahn vor meiner Ausbildung abgeschlossen. Nun bin ich in der Berufsschule. Für sowohl meine Alte, als auch für meine neue Schule...
Microsoft Office 14. Oktober 2023

Wie kann ich mich mit meinem Schulkonto anmelden?

Wie kann ich mich mit meinem Schulkonto anmelden?: Hallo ZusammenIch wollte mich mit meinen Schulkonto anmelden aber dann kommt diese Meldung.Wie kann ich das Problem beheben?
Microsoft Office 17. August 2023

Office 365 ohne Schulkonto verwenden

Office 365 ohne Schulkonto verwenden: Hallo,vor einigen Jahren konnte ich Office 365 mit meinem Schulkonto auf meinem privaten PC installieren und mit einem privaten Microsoft-Konto benützen. Nun habe ich einen neuen Notebook gekauft...
Microsoft Office 11. Dezember 2021

Problem beim Anmelden mit Schulkonto

Problem beim Anmelden mit Schulkonto: Liebe Community, Wenn ich mich über mein Schulkonto Online oder über eine Office-Anwendungen anmelden möchte, kommt folgende Message: AADSTS54000: User is not allowed to Access application...
Microsoft Office 18. März 2019
Schulkonto zur Anmeldung verwenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.