Schulübergänge besser begleiten

Diskutiere und helfe bei Schulübergänge besser begleiten im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Kind steht vor dem Schulwechsel. Ich würde mich gerne mit anderen Eltern über ihre Erfahrungen austauschen. Wo kann man so etwas gut... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 2. Mai 2025 um 14:52 Uhr.

1. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

Schulübergänge besser begleiten

Hallo,
    mein Kind steht vor dem Schulwechsel. Ich würde mich gerne mit anderen Eltern über ihre Erfahrungen austauschen. Wo kann man so etwas gut machen?
    Viele Grüße

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schulübergänge besser begleiten - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Schulübergänge besser begleiten - Similar Threads - Schulübergänge begleiten

Forum Datum

Was tun, wenn Stress ein steter Begleiter ist?

Was tun, wenn Stress ein steter Begleiter ist?: Hey Leute, ich habe eine wunderbare Erfahrung gemacht. Und zwar stand ich gerade in den Sommermonaten aufgrund beruflicher Großprojekte im Dauerstress. Da brauchte ich irgendwas zum Entspannen und...
Umfragen 16. November 2022

Begleiter für Ihr Smartphone, Duo Spiegelt Bildschirm nicht

Begleiter für Ihr Smartphone, Duo Spiegelt Bildschirm nicht: Hallo zusammen, ich versuche über die App "Ihr Smartphone" auf dem Surface Book 3 und "Begleiter für Ihr Smartphone" auf dem Surface Duo, den Telefonbildschirm zu streamen. Leider wird der...
Surface 15. April 2021

Eingabesprache der physischen Tastatur in der App Begleiter für Ihr Smartphone ändern

Eingabesprache der physischen Tastatur in der App Begleiter für Ihr Smartphone ändern: Hallo, nutzt man die Funktion "Telefonbildschirm" in der App "Begleiter für Ihr Smartphone", kann man so zumindest das Versprechen in der Anleitung dazu die Eingabesprache der verwendeten...
Apps 20. Juli 2020

Xbox Konsolen Begleiter.

Xbox Konsolen Begleiter.: Hallo, ich besitze ein spiel Red Dead Redamption 2 das ich zu meiner Spiele Kollektion hinzufügen würde. Ich kann es aber nicht hinzufügen, auch wenn ich eine Desktop-Verknüpfung habe.
Apps 21. Juni 2020

x box konsole Begleiter startet nicht

x box konsole Begleiter startet nicht: X box Konsole Begleiter Fehlermeldung 0x406
Games und Spiele 11. Mai 2020

XBOX Konsolen-Begleiter App - Anmeldung nicht möglich 0x409 0xD0000001.

XBOX Konsolen-Begleiter App - Anmeldung nicht möglich 0x409 0xD0000001.: Hallo zusammen, aktuell habe ich ein Problem mit der XBOX Konsolen-Begleiter APP auf meinem Notebook. Ich bekomme die folgende Fehlermeldung: Sie können derzeit nicht angemeldet werden....
Apps 25. Februar 2020

Begleiter für Ihr Telefon - Anmeldung läuft in Schleife

Begleiter für Ihr Telefon - Anmeldung läuft in Schleife: Nachdem "Begleiter für Ihr Telefon" mäßig funktionierte mal klappte es - mal wollte es nicht klappen geht heute gar nichts mehr Auf dem PC wird mir mein Smartphone angezeigt aber weder Bilder...
Apps 31. Januar 2020
Schulübergänge besser begleiten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.