Schulübergänge besser begleiten
Diskutiere und helfe bei Schulübergänge besser begleiten im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Kind steht vor dem Schulwechsel. Ich würde mich gerne mit anderen Eltern über ihre Erfahrungen austauschen. Wo kann man so etwas gut... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 2. Mai 2025 um 14:52 Uhr.
Thema:
Schulübergänge besser begleiten - Umfragen
Die Seite wird geladen...
Schulübergänge besser begleiten - Similar Threads - Schulübergänge begleiten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Was tun, wenn Stress ein steter Begleiter ist?Was tun, wenn Stress ein steter Begleiter ist?: Hey Leute,
ich habe eine wunderbare Erfahrung gemacht. Und zwar stand ich gerade in den Sommermonaten aufgrund beruflicher Großprojekte im Dauerstress. Da brauchte ich irgendwas zum Entspannen und...
|
Umfragen | 16. November 2022 |
Begleiter für Ihr Smartphone, Duo Spiegelt Bildschirm nichtBegleiter für Ihr Smartphone, Duo Spiegelt Bildschirm nicht: Hallo zusammen,
ich versuche über die App "Ihr Smartphone" auf dem Surface Book 3 und "Begleiter für Ihr Smartphone" auf dem Surface Duo, den Telefonbildschirm zu streamen.
Leider wird der...
|
Surface | 15. April 2021 |
Eingabesprache der physischen Tastatur in der App Begleiter für Ihr Smartphone ändernEingabesprache der physischen Tastatur in der App Begleiter für Ihr Smartphone ändern: Hallo,
nutzt man die Funktion "Telefonbildschirm" in der App "Begleiter für Ihr Smartphone", kann man so zumindest das Versprechen in der Anleitung dazu die Eingabesprache der verwendeten...
|
Apps | 20. Juli 2020 |
Xbox Konsolen Begleiter.Xbox Konsolen Begleiter.: Hallo, ich besitze ein spiel Red Dead Redamption 2 das ich zu meiner Spiele Kollektion hinzufügen würde. Ich kann es aber nicht hinzufügen, auch wenn ich eine Desktop-Verknüpfung habe.
|
Apps | 21. Juni 2020 |
x box konsole Begleiter startet nichtx box konsole Begleiter startet nicht: X box Konsole Begleiter Fehlermeldung 0x406
|
Games und Spiele | 11. Mai 2020 |
XBOX Konsolen-Begleiter App - Anmeldung nicht möglich 0x409 0xD0000001.XBOX Konsolen-Begleiter App - Anmeldung nicht möglich 0x409 0xD0000001.: Hallo zusammen,
aktuell habe ich ein Problem mit der XBOX Konsolen-Begleiter APP auf meinem Notebook. Ich bekomme die folgende Fehlermeldung:
Sie können derzeit nicht angemeldet werden....
|
Apps | 25. Februar 2020 |
Begleiter für Ihr Telefon - Anmeldung läuft in SchleifeBegleiter für Ihr Telefon - Anmeldung läuft in Schleife: Nachdem "Begleiter für Ihr Telefon" mäßig funktionierte mal klappte es - mal wollte es nicht klappen geht heute gar nichts mehr Auf dem PC wird mir mein Smartphone angezeigt aber weder Bilder...
|
Apps | 31. Januar 2020 |