Schutzstufe für Junk-E-Mail Filter in Hotmail ändern

Diskutiere und helfe bei Schutzstufe für Junk-E-Mail Filter in Hotmail ändern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen Hotmail Account und bekomme seit 14 Tag täglich an die 100 Junk E-Mail. Dauernd Regeln erstellen hilft alles nichts.Wählen Sie... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Vicki_406, 21. August 2023.

1. Vicki_406
    Vicki_406 Gast

Schutzstufe für Junk-E-Mail Filter in Hotmail ändern

Ich habe einen Hotmail Account und bekomme seit 14 Tag täglich an die 100 Junk E-Mail. Dauernd Regeln erstellen hilft alles nichts.Wählen Sie Startseite > Junk- > Junk-E-Mail-Optionen aus.Wählen Sie die gewünschte Schutzstufe:Gibt es bei Hotmail garnicht, deshalb habe ich nicht die Möglichkeit die Schutzstufe zu ändern. Alles scheint nur für Outlook zu sein. Diese Frage hat auch nur mit Hotmail zu tun kann es aber nur unter Outlook vermerken. Vorher gabs nie Probleme damit aber jetzt ist es ein echtes Problem geworden.

2. JürgEberhart Win User

Spamverdacht

Hallo Mario

Antivirenprogramm = G Data internetSecurity 2013

Keine Änderung an der Junk-E-Mail Schutzstufe vorgenommen.

Konfig.Anleitung ist identisch mit meiner Einstellung.

Gruss

Jürg
  3. Eniko_P Win User

Ich möchte bei Outlook.com den Junk-E-Mail-Filter ausschalten

Halo Thomas,

Entschuldigung für die späte Antwort.
    Ich werde Ihnen heute gerne bei Ihrer Frage helfen. Ich verstehe Ihre Frustration darüber, dass Ihre E-Mails in den Junk-Ordner verschoben wurden.

Es wird empfohlen, die Funktion Sichere Absender und Empfänger in Ihren Junk-Mail-Einstellungen zu verwenden. Nachrichten, die von einer Beliebigen-E-Mail-Adresse oder -Domäne in Ihrer Liste sicherer Absender und Empfänger empfangen werden, werden niemals
    an Ihren Junk-E-Mail-Ordner gesendet. Sie können den Abschnitt Sichere Absender und Empfänger in diesem Supportartikel für die Schritte lesen:

Blockieren oder Zulassen (Junk-E-Mail-Einstellungen).

Ändern
    Sie jedoch das Niveau des Junk-E-Mail-Schutzes

Standardmäßig ist die Schutzebene für Junk-E-Mail-Filter auf Keine automatische Filterung festgelegt. Sie können den Filter aggressiver gestalten, sodass er mehr Junk-Nachrichten abfängt. Je höher Sie die Schutzstufe festlegen, desto größer ist das Risiko,
    dass einige legitime Nachrichten als Junk identifiziert und in den Junk-E-Mail-Ordner verschoben werden.

Ich hoffe, Sie finden meine Antwort hilfreich.

Schönen Tag
    Eniko

Wir nutzen einen Übersetzungsdienst, um unseren Nutzern zu helfen. Es tut uns leid für grammatikalische Fehler. ***
  4. Bernard_Par Win User

Outlook verschiebt alle ungelesenen mails in Junk mail ordner

Hallo H.A. LP.

es ist merkwürdig, dass Outlook alle ungelesenen E-mails in Junk Mail Ordner verschiebt. Ich werde dir aber gerne weiterhelfen.

(1) Welche Version von Office 2019 verwendest
    du genau?

(2) Handelt es sich hier um ein Outlook/Hotmail Konto?

(3) Welche Einstellungen verwendest du in Office Outlook (IMAP, POP usw.)?

Der Junk-E-Mail-Filter ist standardmäßig aktiviert, und für die Schutzebene ist der Wert Keine automatische Filterung festgelegt. Du kannst den Filter vielleicht wenig aggressiver einstellen, indem du die bereitgestellte

Schutzebene änderst.

Der Junk-E-Mail-Filter wertet jede eingehende Nachricht basierend auf mehreren
    Faktoren aus
    . Diese Faktoren können die Zeit einbeziehen, wann die Nachricht gesendet wurde, oder den Inhalt der Nachricht. Gehe wie folgt vor, um die Optionen für den Junk-E-Mail-Filter zu ändern: Klicke auf Start > Junk-E-Mail > Junk-E-Mail-Optionen.
    Teste das Verhalten.

Lass mich bitte wissen, ob es half.

MfG.

Bernard
  5. Wolf Spohr Win User

Wie konfiguriert man den Junk-Filter in Oulook richtig?

6. MCSEG Win User

Junk Mail funktioniert nicht

Mein Junk Mail funktioniert auf dem neuesten Surface Book 2 auch nicht (mehr). Stellt man den Junk Filter von niedrig auf "kein Junk Filter" landen die E-Mails immer noch im Junk Filter = kein Unterschied), er lässt sich also nicht deaktivieren. Wählt
    man die Option, dass Junk E-Mails direkt gelöscht werden sollen, passiert auch gar nichts. Das ist doch Mist...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schutzstufe für Junk-E-Mail Filter in Hotmail ändern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Schutzstufe für Junk-E-Mail Filter in Hotmail ändern - Similar Threads - Schutzstufe Junk Mail

Forum Datum

Junk-E-Mail Hotmail

Junk-E-Mail Hotmail: Hallo zusammen,ich habe schon in älteren Foren gelesen, dass man die Umleitung in die Junk-Mails nicht ausschalten und auch die “Sicherheitseinstellungen” nicht abschalten könne. Bisher ging’s...
Outlook.com 26. September 2024

Junk E-Mail Filter Outlook.Com

Junk E-Mail Filter Outlook.Com: Hallo Microsoft Team,Situation:aktuell erhalte ich pro Tag zirka Mails, die offensichtlich Junk sind.Absender: newsletter@[eine sich ändernde domain aus Buchstaben].comProblem:Der Microsoft...
Outlook.com 1. Februar 2023

Junk-E-Mail Filter

Junk-E-Mail Filter: Hallo, ich möchte die automatische Filterung von Junk-Emails deaktivieren, sodass keine Mail mehr im Junk Ordner landen. Wie kann ich dies bei Outlook Web einstellen? Leider werde ich nicht...
Outlook.com 26. August 2020

Junk-E-Mail Filter deaktivieren!

Junk-E-Mail Filter deaktivieren!: Macht bitte endlich, dass man den Spamfilter deaktivieren kann! https://www.teltarif.de/outlook-spam-filter-falsch-programmiert/news/65945.html Gruß, Stefan
Outlook.com 27. Oktober 2019

Outlook Junk E-Mail Filter funktioniert nicht

Outlook Junk E-Mail Filter funktioniert nicht: Der Junk E-Mail Filter in Outlook funktioniert nicht. Ich habe die Adresse (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) per Klick zu den gesperrten Absendern hinzugefügt,...
Microsoft Office 30. September 2019

Outlook Junk E-mail Filter

Outlook Junk E-mail Filter: Hallo, ich möchte alle mails, die von einer bestimmten Endung (Land ???) kommen blockieren. Beispiel *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** - alle aus ICU möchte ich...
Microsoft Office 11. Januar 2019

Junk-E-Mail Filter lässt sich nicht abstellen

Junk-E-Mail Filter lässt sich nicht abstellen: Hallo, obwohl die Option "Keine automatische Filterung...." gewählt wurde und die Listen "Sichere Absender", "Sichere Empfänger" und "Blockierte Absender" leer sind, werden weiterhin Emails in...
Microsoft Office 5. Dezember 2017
Schutzstufe für Junk-E-Mail Filter in Hotmail ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.