Schwarze Balken bei sehr vielen Kontakten im Outlook von Office 16

Diskutiere und helfe bei Schwarze Balken bei sehr vielen Kontakten im Outlook von Office 16 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Bei der Visitenkarten-Ansicht werden schwarze Balken sichtbar, je weiter man in der alphabetischen Sortierung an das Ende der Kontakt-Einträge geht.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Roga35, 22. Januar 2022.

1. Roga35
    Roga35 Gast

Bei der Visitenkarten-Ansicht werden schwarze Balken sichtbar, je weiter man in der alphabetischen Sortierung an das Ende der Kontakt-Einträge geht. Nach einem Drittel der Kontakte beginnt diese eigenartige Darstellung bei der Visitenkarten-Ansicht. Am unteren Rahmen wird die Kante schwarz dargestellt. Je weiter man nach unten scrollt, desto breiter wird dieser "Rand". Am Ende, bei über 4000 Einträgen, verdeckt der schwarze Balken schon fast die Hälfte der Visitenkarte.Was ist das für ein Phänomen und wie kann man das beseitigen?Ich habe Screenshots angefertigt. Mit Grün habe ich die privaten

2. Gema_Master Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Roga35!

Ich bin ein unabhängiger Berater aus der Gemeinschaft, und es ist mir wichtig sicherzustellen, dass alle Ihre Fragen beantwortet werden und dass Sie eine positive Erfahrung machen.

Zunächst rate ich Ihnen, zu analysieren, ob der Fehler mit Add-Ins in der Anwendung zusammenhängt.

1. Drücken Sie die Tasten Windows + R, geben Sie Outlook / safe ein und klicken Sie auf OK.

2. Wählen Sie das Profil und klicken Sie auf OK; und klicken Sie auf Datei>Optionen.

3. Klicken Sie im Fenster Outlook-Optionen auf die Option Add-Ins.

4. Wechseln Sie in der Option Microsoft Office-Add-Ons anzeigen und verwalten zur Option Verwalten, wählen Sie die Option COM-Add-Ins aus, und klicken Sie auf die Schaltfläche GO.

5. Deaktivieren Sie im Fenster COM-Add-In die Auswahl aller verfügbaren Add-Ins und klicken Sie auf OK.

6. Schließen Sie Outlook im abgesicherten Modus, starten Sie Outlook normal und prüfen Sie, ob das Problem weiterhin besteht.

Weitere Informationen zu Add-Ins in Outlook: https://docs.microsoft.com/de-de/office/dev/add...

Wenn der Fehler weiterhin angezeigt wird, führen Sie die folgenden Schritte aus, um ein Outlook-Profil zu erstellen, und prüfen Sie, ob derselbe Fehler angezeigt wird:

1. Geben Sie Control in die Windows-Suche ein und klicken Sie auf Systemsteuerung.

2. Wählen Sie in der Windows-Systemsteuerung E-Mail aus.

3. Klicken Sie im Dialogfeld E-Mail konfigurieren auf Profile anzeigen.

4. Klicken Sie auf der Registerkarte Allgemein auf Zu verwendendes Profil auswählen und dann auf Hinzufügen.

5. Geben Sie im Feld Profilname einen beschreibenden Dateinamen für das E-Mail-Profil ein und klicken Sie auf OK.

6. Wählen Sie im Dialogfeld E-Mail-Konten die Option Neues E-Mail-Konto hinzufügen aus, und klicken Sie auf Weiter.

7. Klicken Sie auf den entsprechenden Servertyp für das neue E-Mail-Konto und klicken Sie auf Weiter.

8. Geben Sie Ihre Kontoinformationen in die erforderlichen Felder ein und klicken Sie auf Weiter.

9. Klicken Sie auf Fertig stellen und OK.

Starten Sie den Computer neu, und überprüfen Sie, ob das Verhalten mit dem neu erstellten Profil beibehalten wird.

Führen Sie die Tests aus, und melden Sie die Ergebnisse.

Wenn Sie noch Fragen haben, antworten Sie mit den Details, um Ihnen zu helfen.
    Vielen Dank, dass Sie die Community nutzen.
  3. Roga35 Win User

Hallo,
    <br />ich habe beide Tests durchgeführt. Leider ohne Erfolg. Das Problem der schwarzen Balken besteht weiterhin.
    <br />Die Kontakte sind nicht Bestandteil des IMAP-Kontos. Daher habe ich die Kontakte für den zweiten Test - neues Outlook-Profil - aus dem Original-Profil in eine CSV-Datei exportiert und im neu angelegten Profil wieder importiert.
    <br />Nach dem Start von Outlook mit dem neuen Profil sind auch die schwarzen Balken wieder da.
    <br />Was kann es noch sein?
    <br />
  4. Gema_Master Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Roga35!

Wenn derselbe Fehler auftritt, empfehle ich Ihnen, eine Reparatur für die Office-Anwendungen unter Windows durchzuführen.

1. Drücken Sie die Tasten Windows + R, geben Sie Strg ein und klicken Sie auf OK.

2. Klicken Sie auf Software.

3. Suchen Sie nach dem Office- oder Microsoft 365-Paket, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Microsoft Office und wählen Sie Ändern.

4. Klicken Sie auf Online-Reparatur.

Teilen Sie neuigkeiten mit und wenn Sie noch Fragen haben, antworten Sie mit den Details, um Ihnen zu helfen.
    Vielen Dank, dass Sie die Community nutzen.
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Schwarzer Balken im Literaturverzeichnis anstelle eines nummerierten Elements

Hallo,

Seit kurzem werden im Verzeichnis allerdings keine Zahlen mehr dargestellt (z.B. [1] ) sondern nur ein schwarzer Balken.

Der Querverweis im Dokument wird noch richtig angezeigt und die Verlinkung funktioniert auch noch.

Wie bekomme ich den schwarzen Balken wieder weg?
    schau mal, inwieweit dir folgende Diskussion weiterhilft:
    http://answers.microsoft.com/de-de/office/forum/office_2013_release-word/schwarzer-balken-statt-gliederungspunkt/78f58b03-971c-485c-82ad-ee24fddaeba6.

Alternativ erstelle eine neue Formatvorlage mit den gewünschten Eigenschaften und weise diese den betreffenden Absätzen zu.

Viele Grüße

Lisa
  6. m-s_KalKin Win User

Outlook 2016 Aufgabe Ansicht Grafik Problem

Das habe ich auf meinen Rechnern auch.

Wenn ich einmal in die Aufgaben wechsle, dann wieder in den Kalender, ist der schwarze Balken weg.

Ich würde jetzt einfach mal behaupten, könnte ein Outlook Fehler sein?!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schwarze Balken bei sehr vielen Kontakten im Outlook von Office 16 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Schwarze Balken bei sehr vielen Kontakten im Outlook von Office 16 - Similar Threads - Schwarze Balken Kontakten

Forum Datum

Schwarzer Balken beim einrücken

Schwarzer Balken beim einrücken: Liebe Community,gerade arbeite ich an einem Dokument, in dem ich viele Zitate setze. Seit heute erscheinen über den Eingerückten Zitaten plötzlich fette, schwarze Balken, die über die gesamte...
Microsoft Office 4. Dezember 2024

schwarzer Balken flackert auf

schwarzer Balken flackert auf: Hallo.Seit 3 Tagen flackert bei meinem Laptop in Word immer im unteren Bereich des Bildschirms ein Balken auf. Ich habe die Einstellung durchgeschaut kann aber das Problem nicht finden. Der Laptop...
Microsoft Office 25. März 2023

Schwarze Kästchen Nachrichtenvorschau Outlook 16

Schwarze Kästchen Nachrichtenvorschau Outlook 16: Hallo liebe Community,in letzter Zeit fällt mir vermehrt ein Phänomen in Outlook 16 Professional Plus auf. Bei vielen Nachrichten erscheinen in der Nachrichtenvorschau links schwarze Punkte, bzw....
Microsoft Office 28. Juli 2021

Office Outlook 2013 schwarze Balken

Office Outlook 2013 schwarze Balken: Hallo, benutze ein 2019 HP Spectre mit 4 K Auflösung, i-tec 5 K dockingStation und einen erweiterten ACER 32 Zoll Monitor. In Outlook erscheinen schwarze Balken, genügend Beispiele, einfach mal...
Microsoft Office 1. Mai 2019

Schwarzer Balken durch Barcode (Excel)

Schwarzer Balken durch Barcode (Excel): Hallo, wir nutzen bei uns im Unternehmen Excel um Barcodes zu erzeugen. Leider haben wir an manchen Computern das Problem, dass durch die Barcodes (erstellt mit TBarcodes 2) ein schwarzer Balken...
Microsoft Office 26. März 2019

Office 365 - Outlook 2016 - Schwarze Balken/Flächen im Fenster

Office 365 - Outlook 2016 - Schwarze Balken/Flächen im Fenster: Hallo liebe Community, ich habe ein sehr nerviges Problem mit meinem Outlook 2016 (Office 365), installiert auf meinem Notebook mit Windows 10. Auf der Arbeit nutze ich Outlook den ganzen...
Microsoft Office 24. September 2018

Lösung Outlook Anzeige Problem schwarzer Balken Aufgaben Kontakte

Lösung Outlook Anzeige Problem schwarzer Balken Aufgaben Kontakte: Zu https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/msoffice_outlook-mso_winother-mso_2016/outlook-2016-aufgabe-ansicht-grafik-problem/b8ffdc03-0e19-47f1-ae2e-4a6f3b71a4ed hilft es die...
Microsoft Office 17. August 2018
Schwarze Balken bei sehr vielen Kontakten im Outlook von Office 16 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.