Schwarze Box im rechten unterem Bereich meiner Monitore

Diskutiere und helfe bei Schwarze Box im rechten unterem Bereich meiner Monitore im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe seid dem neusten Update welches ich heute gemacht habe auf jeden meiner 3 Monitore unten rechts eine schwarze, halb transparente Box, wenn ich... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von JannesB., 15. November 2021.

1. JannesB.
    JannesB. Gast

Ich habe seid dem neusten Update welches ich heute gemacht habe auf jeden meiner 3 Monitore unten rechts eine schwarze, halb transparente Box, wenn ich mit der Maus rüber gehe, wird diese nicht dunkler, jedoch die Programme welche geöffnet sind und jegliches. Beim starten eines Spieles verschwinden diese beiden auf dem linken und dem rechten Monitor, auf dem Hauptmonitor bleiben sie trotzdem, es seiden ich drücke die Windowstaste. Ebenfalls kommen diese erst 5 sekunden nach dem Anmelden auf meinem Windows 10. und verschwinden, beim Herunterfahren. Ich würde mich über Hilfe freuen.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schwarze Box im rechten unterem Bereich meiner Monitore - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Schwarze Box im rechten unterem Bereich meiner Monitore - Similar Threads - Schwarze Box rechten

Forum Datum

Unterer Bildschirmrand schwarz

Unterer Bildschirmrand schwarz: Hi! Ich weiß nicht mehr wann das genau aufgetreten ist, aber seit einiger Zeit ist der untere Bildschirmrand meines Gaming Laptops HP Pavillion Gaming Laptop 15 schwarz und flackert. Verdeckt die...
Apps 17. Januar 2024

Unterer Bildschirmrand schwarz

Unterer Bildschirmrand schwarz: Hi! Ich weiß nicht mehr wann das genau aufgetreten ist, aber seit einiger Zeit ist der untere Bildschirmrand meines Gaming Laptops HP Pavillion Gaming Laptop 15 schwarz und flackert. Verdeckt die...
Games und Spiele 17. Januar 2024

Werbung im rechten unteren Bildschirmbereich

Werbung im rechten unteren Bildschirmbereich: Hallo, bei kommen immer wieder Bilder mit Softwarewerbung auf den Bildschirm. Ich vermute, dass dies mit Benachrichtigungen zu tun hat Benachrichtigungsicon in der Taskleiste ganz rechts.Wie kann...
Apps 30. November 2021

Werbung im rechten unteren Bildschirmbereich

Werbung im rechten unteren Bildschirmbereich: Hallo, bei kommen immer wieder Bilder mit Softwarewerbung auf den Bildschirm. Ich vermute, dass dies mit Benachrichtigungen zu tun hat Benachrichtigungsicon in der Taskleiste ganz rechts.Wie kann...
Games und Spiele 30. November 2021

Schwarze Box im rechten unterem Bereich meiner Monitore: Ich habe seid dem neusten Update welches ich heute gemacht habe auf jeden meiner 3 Monitore unten rechts eine schwarze, halb transparente Box, wenn ich mit der Maus rüber gehe, wird diese nicht...
Apps 15. November 2021

Wie das Menu unten-rechts bei Zellmarkierung abschalten?

Wie das Menu unten-rechts bei Zellmarkierung abschalten?: Hallo, bei schnellem Arbeiten mit Excel öffnet sich gelegentlich das Menü, welches unten-rechts am Bereich der markierten Zellen als kleines Quadrat angezeigt wird. Durch irgendeine...
Microsoft Office 2. Februar 2021

Benachrichtigungen kleiner und nicht exakt unten rechts

Benachrichtigungen kleiner und nicht exakt unten rechts: Hallo, normalerweise kommen Windows 10 Benachrichtigungen unten rechts in den Bildschirm gefahren. So ist das nach einem Neustart bei mir auf meinen Surface Book 2 auch. Nach einer Weile, werden...
Surface 19. September 2019
Schwarze Box im rechten unterem Bereich meiner Monitore solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.