Schwarze Kacheln auf Sperrbildschirm

Diskutiere und helfe bei Schwarze Kacheln auf Sperrbildschirm im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir vor zwei Wochen einen neuen Microsoft Surface Laptop 7. Generation gekauft. wenn der Bildschirm ausgeht und ich den Laptop dann... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von H.K._058, 7. Mai 2025 um 10:22 Uhr.

1. H.K._058
    H.K._058 Gast

Schwarze Kacheln auf Sperrbildschirm

Hallo, ich habe mir vor zwei Wochen einen neuen Microsoft Surface Laptop 7. Generation gekauft. wenn der Bildschirm ausgeht und ich den Laptop dann anmachen möchte, erscheinen unterschiedlich große schwarze Kacheln auf dem Sperrbildschirm anstelle des "normalen" Sperrbildschirms. Die schwarzen Kacheln sind entweder so groß wie der halbe Bildschirm und manchmal auch kleiner und mehrere. Da der Laptop wie erwähnt neu ist, ist es mir ein Rätsel woran das liegt... Könnte der Laptop ganz einfach Defekt sein? Würde mich wirklich sehr über eine Rückmeldung freuen. Beste Grüße, Hanan

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schwarze Kacheln auf Sperrbildschirm - Surface

Die Seite wird geladen...

Schwarze Kacheln auf Sperrbildschirm - Similar Threads - Schwarze Kacheln Sperrbildschirm

Forum Datum

Sperrbildschirm

Sperrbildschirm: Hallo! Ich habe Windows 10 pro Insider und habe das letzte Update 1415 inst. Folgendes Problem tritt auf. In Einstellung/Personalie Rung/Sperrbildschirm habe ich immer die Diashow aktiviert....
Windows Insider 7. Oktober 2020

Office 356 + OneNote Kacheln schwarz im Menü

Office 356 + OneNote Kacheln schwarz im Menü: Hallo, nach einen Update Win 10 Funktionsupdate 2004 sind die im Bild gezeigten Kacheln schwarz, wie bekomme ich die wieder farbig? [IMG] lg Dennis
Microsoft Office 28. Mai 2020

Alle Apps/Kacheln weg

Alle Apps/Kacheln weg: Hallo, vor einigen Tagen - ich vermute in Zusammenhang mit einem Windows Update - waren plötzlich alle meine Kacheln verschwunden. Der Desktophintergrund ist schwarz, die Dateien sind allerdings...
Allgemeines 26. Oktober 2019

Sperrbildschirm

Sperrbildschirm: Wie ist der Name der Person auf dem Sperrbildschirm?
Probleme und Lösungen 10. August 2019

Microsoft Surface Pro: Bildschirm nach erster Stifteingabe schwarz, dann Sperrbildschirm

Microsoft Surface Pro: Bildschirm nach erster Stifteingabe schwarz, dann Sperrbildschirm: Hallo zusammen, ich habe mir vor ca. einem Jahr ein Microsoft Surface Pro gekauft, dieses auch kurz in Betrieb genommen, dann aber aus privaten Gründen längere Zeit nicht mehr verwendet. Nun...
Surface 7. Juli 2018

Sperrbildschirm

Sperrbildschirm: Hallo liebe Windows User. Ich Habe mich heute entschlossen,meinen Windows Pc zu personalisieren. Hintergrund und Windows Start ist alles angepasst auch das Profilbild ist schon fertig. Ich...
Allgemeines 23. Juli 2017

OneDrive Kacheln

OneDrive Kacheln: Hallo, bei meinem OneDrive for Business finde ich leider unter anderem die Kachel Mail nicht. Kann das daran liegen dass es nur ein Office-365 konto ist? Wobei ich einfach auch nur meine...
Microsoft Office 14. Februar 2017
Schwarze Kacheln auf Sperrbildschirm solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.