Schwarze Linie entfernen
Diskutiere und helfe bei Schwarze Linie entfernen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, in meinem Dokument befindet sich eine Linie, die sich nicht entfernen lässt. Ich denke, sie ist durch ------- + Enter entstanden und möchte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sarah Gertz2, 19. August 2024.
Thema:
Schwarze Linie entfernen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Schwarze Linie entfernen - Similar Threads - Schwarze Linie entfernen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Durchgehende Linie in MS Word lässt sich nicht entfernenDurchgehende Linie in MS Word lässt sich nicht entfernen: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit einer durchgehenden Linie in der Fußzeile Siehe Link zum Bild unten welche sich nicht entfernen lässt. Bei Formatierung / Rahmen habe ich bereits geprüft,...
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2024 |
Schwarze Linie in Word mobile Version nicht LöschbarSchwarze Linie in Word mobile Version nicht Löschbar: Hey,In mehreren Dokumenten habe ich einen schwarzen Strich, der sich nicht entfernen lösst. Mobile Word VersionDieser ist entstanden, nachdem ich drei Sternchen *** geschrieben habe, ließ sich...
|
Microsoft Office | 28. Januar 2024 |
Surfacestudio schwarze Linie linksSurfacestudio schwarze Linie links: Hallo,seit 3 Tagen hab ich links am Surfacestudio ein schwarzer Streifen und geht bis ca. Mitte des Displays.Die Touchfunktion ist in Ordnung.Ein Stoß kann man ausschließen da das Gerät mitten am...
|
Surface | 2. Juli 2021 |
Linie aus schwarzen Quadraten lässt sich nicht löschenLinie aus schwarzen Quadraten lässt sich nicht löschen: ich habe mit Word Starter ein Dokument erstellt. Eine Linie aus mehreren *** wurde in eine Linie von schwarzen Quadraten geändert. Jetzt habe ich eine komplette Word Version - Word 2019. Die Linie...
|
Microsoft Office | 17. Februar 2020 |
Display des Surfaces zeigt viele dünne schwarze LinienDisplay des Surfaces zeigt viele dünne schwarze Linien: Hallo zusammen,
gestern tauchten mitten im Betrieb dünne schwarze horizontal verlaufende schwarze Linien auf den Display meines Surface Pro (2017er Modell) auf.
Ausschalten, Neustart o.ä....
|
Surface | 16. Juli 2018 |
Excel 2016 beim Springen mit TAB erscheint eine schwarze Linie unter der ZeileExcel 2016 beim Springen mit TAB erscheint eine schwarze Linie unter der Zeile: Bei Excel 2016 erscheint seit Kurzem eine schwarze Linie unter der gesamten Zeile. Beim Vergrößern der Seite verschwindet diese Linie aber wieder. Bei erneuter Eingabe ist die Linie wieder da....
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2017 |
Word 2013: 1. schwarze Linien lassen sich nicht entfernen 2. Menuepunkte sind nicht aktivierbarWord 2013: 1. schwarze Linien lassen sich nicht entfernen 2. Menuepunkte sind nicht aktivierbar: Hallo, ich habe folgende Probleme:
1. Nach Umwandlung eines pdf-Dokumentes in .docx und nach einiger Zeit der Arbeit damit, merke ich, dass ich auf jeder Seite unterhalb einer Kopfzeile einen...
|
Microsoft Office | 20. Oktober 2016 |