Schwarze Linie entfernen

Diskutiere und helfe bei Schwarze Linie entfernen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, in meinem Dokument befindet sich eine Linie, die sich nicht entfernen lässt. Ich denke, sie ist durch ------- + Enter entstanden und möchte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sarah Gertz2, 19. August 2024.

1. Schwarze Linie entfernen

Guten Tag, in meinem Dokument befindet sich eine Linie, die sich nicht entfernen lässt. Ich denke, sie ist durch ------- + Enter entstanden und möchte sich nicht durch Entfernen etc. entfernen lassen. Weiß jemand wie diese sich entfernen lässt?

2. Ute-S Win User

Automatische Farbe Linien ändern

Ich habe es gerade noch mal ausprobiert. Bei mir zeigt das Automatisch-Rechteck Schwarz und die Linien werden auch schwarz.

Welche Designfarben verwendest Du denn? Larissa ("Office") oder selbst definierte?

Kannst Du nicht mal eine Beispieldatei irgendwo hochladen?

Viele Grüße

Ute
  3. Gijs_H Win User

Wie viele Abschnitte darf ich in einem Notizbuch anlegen?

Hallo Armin,

danke für die Nachricht.

Wenn Sie den Abschnitt ziehen, sehen Sie die schwarze Linie, wo der Abschnitt platziert wird?

MfG<

Gijs H.
  4. theking2 Win User

Automatische Farbe Linien ändern

ah,meinst du die Rasterlinien.?Mir geht es um die Linien die man über Raster setzt. im linienfarb Auswahl hat es oben Automatisch und unten die Designfarbenpalette. Zwischen beide stehen die verschiedene Intensitäten. Die Farbe im Quader bei Automatisch
    ist schwarz. Wenn ich aber Automatisch wähle springen im Linientypauswahl alle Linien eben auf das Zartblau.
  5. Torge123 Win User

Word zeigt .rtf nicht korrekt an

Hey,

mein Kollege hat auch "Microsoft Office Home&Student 2013".

Rich-Text-Format ist vorausgewählt, er zeigt dann wieder zwei Seiten voll mit schwarzen Linien an.
  6. Andreas Killer Win User

Anwendung Office 2013 speziel Excel

1. Rahmen und Linien, die in der Farbe "automatisch" = schwarz erstellt wurden, nicht mehr ausdruckbar sind bzw. als sogenannte weiße Strichfläche im Druck sichtbar sind.
    2. Zellfüllfarben bei der Anwahl bzw. Erstellung auf dem Bildschirm nicht sichtbar sind, aber gedruckt werden.
    HP - Mitarbeiter sagen:
    Quark mit Soße.

zu 1. Auf einem anderen PC sieht der Ausdruck anders aus, ja, aber ein schwarzer Strich ist ein schwarzer Strich und kein weißer Strich.

Das liegt an dem HP-Druckertreiber, nimm einen anderen.

zu 2. Naja, wenn Dein Bildschirm schwarz ist und die Zelle schwarz gefüllt ist, dann siehst Du sie nicht. Aber gedruckt wird die Farbe, das ist richtig und schon immer so gewesen.

Andreas.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schwarze Linie entfernen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Schwarze Linie entfernen - Similar Threads - Schwarze Linie entfernen

Forum Datum

Durchgehende Linie in MS Word lässt sich nicht entfernen

Durchgehende Linie in MS Word lässt sich nicht entfernen: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit einer durchgehenden Linie in der Fußzeile Siehe Link zum Bild unten welche sich nicht entfernen lässt. Bei Formatierung / Rahmen habe ich bereits geprüft,...
Microsoft Office 10. Oktober 2024

Schwarze Linie in Word mobile Version nicht Löschbar

Schwarze Linie in Word mobile Version nicht Löschbar: Hey,In mehreren Dokumenten habe ich einen schwarzen Strich, der sich nicht entfernen lösst. Mobile Word VersionDieser ist entstanden, nachdem ich drei Sternchen *** geschrieben habe, ließ sich...
Microsoft Office 28. Januar 2024

Surfacestudio schwarze Linie links

Surfacestudio schwarze Linie links: Hallo,seit 3 Tagen hab ich links am Surfacestudio ein schwarzer Streifen und geht bis ca. Mitte des Displays.Die Touchfunktion ist in Ordnung.Ein Stoß kann man ausschließen da das Gerät mitten am...
Surface 2. Juli 2021

Linie aus schwarzen Quadraten lässt sich nicht löschen

Linie aus schwarzen Quadraten lässt sich nicht löschen: ich habe mit Word Starter ein Dokument erstellt. Eine Linie aus mehreren *** wurde in eine Linie von schwarzen Quadraten geändert. Jetzt habe ich eine komplette Word Version - Word 2019. Die Linie...
Microsoft Office 17. Februar 2020

Display des Surfaces zeigt viele dünne schwarze Linien

Display des Surfaces zeigt viele dünne schwarze Linien: Hallo zusammen, gestern tauchten mitten im Betrieb dünne schwarze horizontal verlaufende schwarze Linien auf den Display meines Surface Pro (2017er Modell) auf. Ausschalten, Neustart o.ä....
Surface 16. Juli 2018

Excel 2016 beim Springen mit TAB erscheint eine schwarze Linie unter der Zeile

Excel 2016 beim Springen mit TAB erscheint eine schwarze Linie unter der Zeile: Bei Excel 2016 erscheint seit Kurzem eine schwarze Linie unter der gesamten Zeile. Beim Vergrößern der Seite verschwindet diese Linie aber wieder. Bei erneuter Eingabe ist die Linie wieder da....
Microsoft Office 10. Oktober 2017

Word 2013: 1. schwarze Linien lassen sich nicht entfernen 2. Menuepunkte sind nicht aktivierbar

Word 2013: 1. schwarze Linien lassen sich nicht entfernen 2. Menuepunkte sind nicht aktivierbar: Hallo, ich habe folgende Probleme: 1. Nach Umwandlung eines pdf-Dokumentes in .docx und nach einiger Zeit der Arbeit damit, merke ich, dass ich auf jeder Seite unterhalb einer Kopfzeile einen...
Microsoft Office 20. Oktober 2016
Schwarze Linie entfernen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.