Schwarze Linie in Word mobile Version nicht Löschbar

Diskutiere und helfe bei Schwarze Linie in Word mobile Version nicht Löschbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hey,In mehreren Dokumenten habe ich einen schwarzen Strich, der sich nicht entfernen lösst. Mobile Word VersionDieser ist entstanden, nachdem ich drei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Svenya.7.9, 28. Januar 2024.

1. Svenya.7.9
    Svenya.7.9 Gast

Schwarze Linie in Word mobile Version nicht Löschbar

Hey,In mehreren Dokumenten habe ich einen schwarzen Strich, der sich nicht entfernen lösst. Mobile Word VersionDieser ist entstanden, nachdem ich drei Sternchen *** geschrieben habe, ließ sich aber nicht Mehr entfernen.Wie kann ich den entfernen?Text rauskopieren und in ein neues Dokument einfügen klappt nicht, da er dann nur einen Absatz höher rutscht.

2. DUnklarMV Win User

Schwarze vertikale Linie am Rand beim Drucken von word Dokument auf einem neuen Drucker

Hallo Lisa. Danke für Deine Rückfragen. Folgende Antworten:
    <br />- Kommt auch bei Excel oder ppt vor.
    <br />- Ja, habe Druckereinstellungen sowohl im word wie auch im Drucker selbst kontrolliert
    <br />- Druckvorschau: nein, da wird die Linie nicht angezeigt
    <br />Zusatzinfo:
    <br />- Es sind bestehende Dokumente, die mit dem alten Drucker ohne schwarze vertikale Linie gedruckt wurden
    <br />Viele Grüsse
    <br />
  3. Ute-S Win User

Automatische Farbe Linien ändern

Ich habe es gerade noch mal ausprobiert. Bei mir zeigt das Automatisch-Rechteck Schwarz und die Linien werden auch schwarz.

Welche Designfarben verwendest Du denn? Larissa ("Office") oder selbst definierte?

Kannst Du nicht mal eine Beispieldatei irgendwo hochladen?

Viele Grüße

Ute
  4. NHammersen Win User

Fehler beim Speichern von Dateien in Word 2010

Besten Dank für den Hinweis, aber an den Zugriffsrechten liegt es nicht. Der Speicherort (kein mobiler Speicher) ist in den "Vertrauenswürdigen Orten" enthalten.

Erst nach einem Neustart löschbare temporäre Dateien (mit einem WORD-Symbol) entstehen auch beim Speichern von Powerpoint-Dateien.

Hat jemand weitere Lösungsvorschläge?

Grüße, N.H.

Ergänzung 8. Juni 2011:

Das Problem besteht fort. Gibt es denn niemanden in dieser Community, der eine Lösung hat?

Grüße, N.H.
  5. Gijs_H Win User

Wie viele Abschnitte darf ich in einem Notizbuch anlegen?

Hallo Armin,

danke für die Nachricht.

Wenn Sie den Abschnitt ziehen, sehen Sie die schwarze Linie, wo der Abschnitt platziert wird?

MfG<

Gijs H.
  6. theking2 Win User

Automatische Farbe Linien ändern

ah,meinst du die Rasterlinien.?Mir geht es um die Linien die man über Raster setzt. im linienfarb Auswahl hat es oben Automatisch und unten die Designfarbenpalette. Zwischen beide stehen die verschiedene Intensitäten. Die Farbe im Quader bei Automatisch
    ist schwarz. Wenn ich aber Automatisch wähle springen im Linientypauswahl alle Linien eben auf das Zartblau.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schwarze Linie in Word mobile Version nicht Löschbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Schwarze Linie in Word mobile Version nicht Löschbar - Similar Threads - Schwarze Linie Word

Forum Datum

Schwarze Linie entfernen

Schwarze Linie entfernen: Guten Tag, in meinem Dokument befindet sich eine Linie, die sich nicht entfernen lässt. Ich denke, sie ist durch ------- + Enter entstanden und möchte sich nicht durch Entfernen etc. entfernen...
Microsoft Office 19. August 2024

Powerpoint / nicht löschbare Linie :-0

Powerpoint / nicht löschbare Linie :-0: Weiss jemand, was das ist und wie man es wieder los wird? Ist auf einer Powerpoint-Folie. Nicht in der/einer Folienmaster und hat auch keine Verbindung zu einem Textfeld/Grafik oder so. Steht...
Microsoft Office 20. Dezember 2023

Word Linien

Word Linien: Ich kann in word keine geraden Linien zeichnen obwohl ich die Shift Taste gedrückt halt. Und ich weiß nicht mehr was ich tun kann
Microsoft Office 9. September 2021

Word- unlöschbare Linien

Word- unlöschbare Linien: Guten Tag, ich habe in meinem Word Dokumente Linien, die ich nicht auswählen oder löschen kann. Sie sind horizontal und schließen mit dem Text ab. Sobald ich etwas einfüge z.B. Tabelle tauchen...
Microsoft Office 12. August 2021

Surfacestudio schwarze Linie links

Surfacestudio schwarze Linie links: Hallo,seit 3 Tagen hab ich links am Surfacestudio ein schwarzer Streifen und geht bis ca. Mitte des Displays.Die Touchfunktion ist in Ordnung.Ein Stoß kann man ausschließen da das Gerät mitten am...
Surface 2. Juli 2021

Linie aus schwarzen Quadraten lässt sich nicht löschen

Linie aus schwarzen Quadraten lässt sich nicht löschen: ich habe mit Word Starter ein Dokument erstellt. Eine Linie aus mehreren *** wurde in eine Linie von schwarzen Quadraten geändert. Jetzt habe ich eine komplette Word Version - Word 2019. Die Linie...
Microsoft Office 17. Februar 2020

Feld/Formelfunktionen von Word 365 in der mobile Version

Feld/Formelfunktionen von Word 365 in der mobile Version: Hallo, ich habe neben der Desktop-Version auf zwei tablets (eines mit Windows als Betriebssystem und ein ipad) das office 365 installiert. In meinen Word-Dateien habe ich wordeigene Formeln wie...
Microsoft Office 27. März 2019
Schwarze Linie in Word mobile Version nicht Löschbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.