schwarzer Balken flackert auf

Diskutiere und helfe bei schwarzer Balken flackert auf im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo.Seit 3 Tagen flackert bei meinem Laptop in Word immer im unteren Bereich des Bildschirms ein Balken auf. Ich habe die Einstellung durchgeschaut... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nemesis Ares, 25. März 2023.

1. schwarzer Balken flackert auf

Hallo.Seit 3 Tagen flackert bei meinem Laptop in Word immer im unteren Bereich des Bildschirms ein Balken auf. Ich habe die Einstellung durchgeschaut kann aber das Problem nicht finden. Der Laptop ist neu und ich habe das Wordsprogramm gekauft Standard 2021.Ich hoffe mir kann einer Hilfe geben. Es stört ziemlich, da ich an meiner Facharbeit schreiben muss.Vielen Dank im vorraus.

2. FemiOduola Win User

schwarzer Balken flackert auf

Hallo Nemesis A,

Ich bin Femi und würde mich freuen, dir bei deiner Frage zu helfen.

Flackert der schwarze Balken nur bei der Verwendung von Word?
    Wie sieht es aus, wenn Sie andere Office-Anwendungen verwenden?
    Bitte fügen Sie einen Screenshot bei, damit ich das Problem feststellen kann

Alles Gute

Femi

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. G.O.Tuhls Win User

Dritte Listenebene in Überschriften nur noch schwarzer Balken

Wenn Du in die Suchmaske "schwarzer Balken" eingibst, erhältst Du div. Lösungen, z.B.

diese hier
    .

Gruß

G.O.
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Schwarzer Balken im Literaturverzeichnis anstelle eines nummerierten Elements

Hallo,

Seit kurzem werden im Verzeichnis allerdings keine Zahlen mehr dargestellt (z.B. [1] ) sondern nur ein schwarzer Balken.

Der Querverweis im Dokument wird noch richtig angezeigt und die Verlinkung funktioniert auch noch.

Wie bekomme ich den schwarzen Balken wieder weg?
    schau mal, inwieweit dir folgende Diskussion weiterhilft:
    http://answers.microsoft.com/de-de/office/forum/office_2013_release-word/schwarzer-balken-statt-gliederungspunkt/78f58b03-971c-485c-82ad-ee24fddaeba6.

Alternativ erstelle eine neue Formatvorlage mit den gewünschten Eigenschaften und weise diese den betreffenden Absätzen zu.

Viele Grüße

Lisa
  5. m-s_KalKin Win User

Outlook 2016 Aufgabe Ansicht Grafik Problem

Das habe ich auf meinen Rechnern auch.

Wenn ich einmal in die Aufgaben wechsle, dann wieder in den Kalender, ist der schwarze Balken weg.

Ich würde jetzt einfach mal behaupten, könnte ein Outlook Fehler sein?!
  6. RikiSchro Win User

Schwarzer Balken statt Gliederungspunkt

Hallo!

Bei mir sind nur die Überschriften 2 schwarz hinterlegt. Ich kann den schwarzen Balken allerdings auch nicht markieren und somit keine Tastenbefehle ausführen. Wenn ich die Tab-Taste drücke, geht der Balken weg, aber dann wird aus einer Überschrift 2, eine
    Überschrift der Ebene 3.

Könnte es sein, dass mein Problem etwas damit zu tun hat, dass ich EndNote X7 installiert habe und es in Word als PlugIn nutze?

Liebe Grüße und danke schon mal!

Riki
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

schwarzer Balken flackert auf - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

schwarzer Balken flackert auf - Similar Threads - schwarzer Balken flackert

Forum Datum

Schwarzer Balken beim einrücken

Schwarzer Balken beim einrücken: Liebe Community,gerade arbeite ich an einem Dokument, in dem ich viele Zitate setze. Seit heute erscheinen über den Eingerückten Zitaten plötzlich fette, schwarze Balken, die über die gesamte...
Microsoft Office 4. Dezember 2024

Computerbildschirm flackert schwarz

Computerbildschirm flackert schwarz: Hallo,Nachdem ich mein Laptop hochfahre und mich einlogge,Fängt mein Bildschirm an schwarz zu flackern.Es ist nicht möglich Apps zu sehen
Apps 13. Januar 2024

Computerbildschirm flackert schwarz

Computerbildschirm flackert schwarz: Hallo,Nachdem ich mein Laptop hochfahre und mich einlogge,Fängt mein Bildschirm an schwarz zu flackern.Es ist nicht möglich Apps zu sehen
Games und Spiele 13. Januar 2024

Schwarzer Balken durch Barcode (Excel)

Schwarzer Balken durch Barcode (Excel): Hallo, wir nutzen bei uns im Unternehmen Excel um Barcodes zu erzeugen. Leider haben wir an manchen Computern das Problem, dass durch die Barcodes (erstellt mit TBarcodes 2) ein schwarzer Balken...
Microsoft Office 26. März 2019

Formatvorlage - Schwarzer Balken auf Überschrift 3

Formatvorlage - Schwarzer Balken auf Überschrift 3: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit die Ehre, mich mit einem Word Problem rumzuschlagen, welches das Arbeiten an meiner Masterarbeit zunehmend erschwert. Ich hatte die Formatvorlagen für die...
Microsoft Office 29. Mai 2018

Schwarze Balken statt Nummerierung

Schwarze Balken statt Nummerierung: Schwarze Balken statt Nummerierung ich nutze office 365 an meiner arbeit arbeite ich schon eine weile, vorher mit einem office 2008, seit 3 monaten mit office 365 ; ich konnte die datei...
Microsoft Office 6. Dezember 2017

PDF-Ausdruck mit schwarzen Balken

PDF-Ausdruck mit schwarzen Balken: Hallo! Für mein Studium benutze ich seit September OneNote2016 auf meinem Surface Pro 4. Alle Skripte und Folien der Vorlesungen besitze ich als PDF, die ich als Ausdruck in ein Notizbuch...
Microsoft Office 27. November 2016
schwarzer Balken flackert auf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.