schwarzer Bildschirm noch user login, wie behebe ich das

Diskutiere und helfe bei schwarzer Bildschirm noch user login, wie behebe ich das im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,mein Problem ist folgendes : nach windows 11 24 h2 installation geht nur noch der user bei dem die Installation durchgeführt wurde.Bei... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von ThomasKlaucke, 15. Mai 2025 um 15:52 Uhr.

1. schwarzer Bildschirm noch user login, wie behebe ich das

Hallo zusammen,mein Problem ist folgendes : nach windows 11 24 h2 installation geht nur noch der user bei dem die Installation durchgeführt wurde.Bei dem zweiten user erfolgt nach dem login kurzeitig der drehende Punkt im kreis und dann ein schwarzer Bildschirm mit Mauscursor.Im abgesicherten Modus funktioniert das Login des Users.Es sind alle Updates von Microsoft installiert. Es sind die neuesten Grafikkartentreiber installiert.Mein System ist ein Intel I7 12400 mit 32GB Ram, NVIDIA Geforce rx4060Unter win11 23h2 lief das alles noch normal. Wie bekomme ich das unter 24h2 auch hin ?????MFGTho

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

schwarzer Bildschirm noch user login, wie behebe ich das - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

schwarzer Bildschirm noch user login, wie behebe ich das - Similar Threads - schwarzer Bildschirm user

Forum Datum

schwarzer Bildschirm noch user login, wie behebe ich das

schwarzer Bildschirm noch user login, wie behebe ich das: Hallo zusammen,mein Problem ist folgendes : nach windows 11 24 h2 installation geht nur noch der user bei dem die Installation durchgeführt wurde.Bei dem zweiten user erfolgt nach dem login...
Apps Heute um 15:52 Uhr

Bildschirm wird schwarz beim Verwenden der Touchfunktion. Wie beheben?

Bildschirm wird schwarz beim Verwenden der Touchfunktion. Wie beheben?: Hallo,ich habe das Problem, dass der Bildschirm von meinem Surface Pro 7 beim Verwenden der Touchfunktion schwarz wird. Das Gerät hat weder physischen Schaden, noch irgendeinen Wasserschaden...
Surface 18. Juli 2023

Schwarzer Bildschirm

Schwarzer Bildschirm: Hallo, bin normaler PC Nutzer und komme nicht weiter.Ich habe Windows11 installiert update von PC und seither wird mein Bildschirm ca. alle 30 Sek. schwarz. Ich melde mich an mit Pin, öffne ein...
Games und Spiele 2. Februar 2022

Bildschirm schwarz

Bildschirm schwarz: Wenn das Surface Book in den Ruhemodus versetzt wird und ich durch das Betätigen einer Taste wieder aus dem Ruhemodus rauskommen will, passiert nichts. Die Tastatur Base funktioniert, da die Caps...
Surface 21. September 2020

Bildschirm schwarz

Bildschirm schwarz: Mein Toshiba Satellite L500-19E zeigt nur noch einen nahezu schwarzen Bildschirm an - richtet man eine Lampe aus kurzer Entfernung Bildschirm erkennt, man die Bildschirminhalte auf dem Laptop ganz...
Allgemeines 1. August 2020

Schwarzer Bildschirm

Schwarzer Bildschirm: Hallo zusammen, Derzeit halte ich mich beruflich in Vietnam (HCMC) auf. Der hiesige Microsoft Dealer kann das Surface Book bzw. Das Betriebssystem nicht wieder herstellen bzw. Reparieren....
Surface 26. Juni 2017

Schwarzer Bildschirm

Schwarzer Bildschirm: hallo, wenn ich mein pc starte kommt doch das lade balken nach dem lade balken solte doch anmeldebildschirm kommen das gar nicht kommt nach dem ladebalken bleibt der bildschirm 1 bis 2 minuten...
Hardware 20. Mai 2007
schwarzer Bildschirm noch user login, wie behebe ich das solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.