Schwerer Fehler OneDrive: hunderte Dateien wurden durch ältere Versionen überschrieben
Diskutiere und helfe bei Schwerer Fehler OneDrive: hunderte Dateien wurden durch ältere Versionen überschrieben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich verwende Onedrive for Mac Ver 23.221.1024.0002 auf einem M1 Mac und 23.214.1015.0001 auf einem älteren Intel Macbook.Das Macbook habe ich mehrere... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mklm1111, 21. Februar 2024.
Thema:
Schwerer Fehler OneDrive: hunderte Dateien wurden durch ältere Versionen überschrieben - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Schwerer Fehler OneDrive: hunderte Dateien wurden durch ältere Versionen überschrieben - Similar Threads - Schwerer Fehler OneDrive |
Forum | Datum |
---|---|---|
Einige Dateien wurden mit einer älteren Versionen überschrieben.Einige Dateien wurden mit einer älteren Versionen überschrieben.: Ich benutze seit etwa einer Woche OneDrive für meine beiden Macbooks:- 1. MacBook Pro M1 Max, 10-Core CPU und 32-Core GPU, Late 2021- 2. Macbook Pro 1,4 GHz Quad‑Core Intel Core i5, 8. Generation,...
|
Microsoft Office | 5. März 2025 |
Schwerer Fehler bei StartmenuSchwerer Fehler bei Startmenu: Ich kann das Windows-Start Menu bei Windows 11 nicht mehr öffnen.Es erscheint umgehend folgender Fehler.Mein Antivirenprogram Avast habe ich deinstalliert und nur noch MS Defender aktivWindows...
|
Apps | 13. Juni 2024 |
Aktuellere lokale Datei wurde mit älterer Datei aus OneDrive überschrieben. Wie kann ich...Aktuellere lokale Datei wurde mit älterer Datei aus OneDrive überschrieben. Wie kann ich...: Aktuellere lokale Datei wurde mit älterer Datei aus OneDrive überschrieben. Wie kann ich meine lokale Datei wiederherstellen?
|
Microsoft Office | 3. Juni 2024 |
Alte Dateien von OneDrive fehlen?Alte Dateien von OneDrive fehlen?: Sehr geehrte Damen und Herren,seid eine lange Zeit habe ich mich wieder auf OneDrive angemeldet und sehe ich meine alte Dateien nicht mehr.Ich bitte sie um mir zu helfen um meine liebste Fotos und...
|
Microsoft Office | 10. April 2024 |
OneDrive überschriebene DateienOneDrive überschriebene Dateien: Ich habe beim "Kopieren und ersetzen" einen ganzen Ordner auf OneDrive verloren, der nun nicht mehr im Papierkorb angezeigt wird.Weiß jemand, wie ich diesen Ordner wiederherstellen kann? Vielen...
|
Microsoft Office | 27. Januar 2023 |
Onedrive hat Datei mit altem Stand überschriebenOnedrive hat Datei mit altem Stand überschrieben: Sehr geehrte Damen und Herren!
Ich habe ein OneDrive Verzeichnis auf zwei Rechner freigegeben. Auf einem Rechner arbeite ich hauptsächlich. Am 2. Rechner wird OneDrive nur selten gestartet. Es...
|
Microsoft Office | 2. Juli 2018 |
OneDrive Word-Dokument mit älterer Version überschriebenOneDrive Word-Dokument mit älterer Version überschrieben: Hallo zusammen,
in meinem OneDrive PC-Ordner war die aktuelle Version eines Word-Dokuments (Stand: 09.03.2017).
Ich hab meinen OneDrive Account mit meinem Handy verknüpft und auf dem Handy wurde...
|
OneDrive | 11. März 2017 |