Schwierigkeiten bei der Wiederherstellung meines E-Mail-Kontos

Diskutiere und helfe bei Schwierigkeiten bei der Wiederherstellung meines E-Mail-Kontos im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,ich versuche derzeit, Zugriff auf mein Outlook-Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Julian Christ, 19. Mai 2025 um 13:33 Uhr.

1. Schwierigkeiten bei der Wiederherstellung meines E-Mail-Kontos

Sehr geehrte Damen und Herren,ich versuche derzeit, Zugriff auf mein Outlook-Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wiederherzustellen. Leider stoße ich im Verlauf des Verifizierungsprozesses auf eine Hürde: Ich habe von diesem Konto bislang nie E-Mails versendet, da ich es hauptsächlich für den Empfang von Nachrichten genutzt habe.Aus diesem Grund kann ich keine Details zu gesendeten Nachrichten oder Empfängern angeben, wie sie im Wiederherstellungsformular verlangt werden. Ich verstehe, dass diese Informationen zur Sicherheit notwendig sind, bitte jedoch um Verständnis für meinen speziellen Fall.Ich b

2. Peter.Star Win User

Wiederherstellung meines E-Mail Kontos

3. Rapunzel1990 Win User

Telefonnummer angeben

Wiederherstellung deines Kontos
    wieso denn wiederherstellung? Oo mein konto war noch NIE gesperrt! und wurde bis jetzt ohne probleme regelmäßig benutzt. klingt eher so, als ob man sich auf die art die nummern seiner "kunden" ergaunern will.... und zweite e-mail-addy hab ich keine angegeben
    und wird mir auch nicht angezeigt!
  4. Christian_Mys Win User

Werden bei der wiederhestllung des microsoft kontos meine emails gelöscht?

Hallo Herbert,

haben Sie besten Dank für Ihre Nachricht. Wie ich sehe, möchten Sie wissen, ob bei der Wiederherstellung des Kontos die darauf befindlichen E-Mails gelöscht werden.

Dies kann ich ruhigen Gewissens verneinen. Die Wiederherstellung bezieht sich nur auf den Zugriff. Der Vorgang selbst entfernt keine Inhalte. Es besteht jedoch die Möglichkeit, dass, falls jemand sich Zugriff auf das Konto verschafft hat, dass diese Person
    bereits die E-Mails gelöscht hat.

Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zu Ihrer Verfügung.

Besten Dank!

Christian
  5. Anil De Souza Win User

Alte Mails werden automatisch nach ca. 1 Monat (ungewollt) wiederhergestellt

Hallo Uli,

erstmal danke für Ihre Antwort.

Ich benutze Outlook 2010, Kontotyp ist POP3. Ich weiss nicht genau was Sie mit Email-Klienten genau meinen.

Ich hab die Mails nicht aus dem gelöscht Ordner entfernt, war bisher auch noch nicht nötig. Bei denn anderen E-Mail Kontos gab es bisher auch keine Probleme.

(Es ist ein Pc mit einem E-Mail Konto dem das mit der Wiederherstellung passiert ist. Es ist 3mal auf dem gleichen Konto passiert, alle anderen hatten keine Probleme bisher.)

Die Mails befinden sich nach der wiederherstellung wieder im Posteingang, ungeöffnet und auch meist doppelt (ungeöffnet).

Danke Ihnen voraus.

Beste Grüsse

Anil
  6. Daniel_No Win User

Wiederherstellung eines Kontos

Hallo Bleialf,

herzlich Willkommen in der Microsoft Community.

Bitte wenden Sie sich bei Fragen und Problemen mit dem Anmelden, mit Sicherheits-codes, Sicherheitsinformationen, Kontowiederherstellung, Passwortfragen etc. an den
    1:1 Support.

Dort können Sie Ihr Konto angeben und die Kollegen können nachschauen, was genau passiert ist und Ihnen das Wiederherstellungsformular erklären.

Mit freundlichen Grüßen,

Daniel
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schwierigkeiten bei der Wiederherstellung meines E-Mail-Kontos - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Schwierigkeiten bei der Wiederherstellung meines E-Mail-Kontos - Similar Threads - Schwierigkeiten Wiederherstellung Mail

Forum Datum

Wiederherstellung des Kontos

Wiederherstellung des Kontos: Guten Tag,Ich möchte mein Konto wiederherstellen lassen für folgende Emailadresse : *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto ist seit ca. Mai 2024 gesperrt aufgrund...
Outlook.com 6. Januar 2025

Schwierigkeiten bei der Wiederherstellung meines Microsoft-Kontos

Schwierigkeiten bei der Wiederherstellung meines Microsoft-Kontos: Sehr geehrter Microsoft-Support,ich habe Probleme, mich in mein Microsoft-Konto einzuloggen, da ich das Konto verifizieren muss. Leider habe ich vor einiger Zeit meine Handynummer geändert und...
Outlook.com 1. Januar 2025

E-mail wiederherstellen ist schwieriger als gedacht

E-mail wiederherstellen ist schwieriger als gedacht: Hey Leute, zu Beginn möcht ich sagen wer das ließt wird sich sicherlich denken "was für ein Dödel". Ich hab ein Problem wofür ich eure Hilfe brauche undzwar geht es um die Wiederherstellung...
Outlook.com 26. April 2019

Wiederherstellung meines Kontos

Wiederherstellung meines Kontos: Guten Tag Ich versuche seit einiger Zeit mühsam mein Konto wieder herzustellen. Es wurde mir aus unbekanntem Grund gesperrt und nun möchte ich es wiederherstellen. Ich versuchte dies mit den...
Outlook.com 4. Januar 2019

Wiederherstellung meines Kontos: Guten Tag Ich versuche seit einiger Zeit mühsam mein Konto wieder herzustellen. Es wurde mir aus unbekanntem Grund gesperrt und nun möchte ich es wiederherstellen. Ich versuchte dies mit den...
Allgemeines 3. Januar 2019

Wiederherstellung eines Kontos

Wiederherstellung eines Kontos: Mahlzeit, ich habe mir vor ewigkeiten ein account bei msn angelegt. Dort habe ich inkorrekte angaben zur meiner person angegeben, die ich nicht mehr im kopf habe. Das problem liegt bloss darin,...
Outlook.com 2. September 2017

Wiederherstellung meines Kontos: Hallo, Ich habe ein kleines Problem und zwar wurde meine Konto gesperrt, weil ich zu oft eine falsches Kennwort eingegeben haben. Ich habe diese E.mail nur für eine Anmeldung auf eine Website...
Outlook.com 2. Dezember 2016
Schwierigkeiten bei der Wiederherstellung meines E-Mail-Kontos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.