Screen Mirroring
Diskutiere und helfe bei Screen Mirroring im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich möchte mein Samsung Galaxy S9+ auf meinen WIN10 Laptop spiegeln und steuern. Das spiegeln mit der Verbinden APP und Smart View... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Philipp2901, 21. März 2019.
Thema:
Screen Mirroring - Apps
Die Seite wird geladen...
Screen Mirroring - Similar Threads - Screen Mirroring |
Forum | Datum |
---|---|---|
Blue Screen keine Möglichkeit diesen wegzubekommenBlue Screen keine Möglichkeit diesen wegzubekommen: Hallo, ich bin absolut unerfahren mit Computern. Ich habe das neue Update gestern auf meinem PC installiert und habe nun immer den Blue Screen. Ich kann nicht den abgesicherten Modus öffnen. Ich...
|
Apps | 21. April 2025 |
Blue Screen keine Möglichkeit diesen wegzubekommenBlue Screen keine Möglichkeit diesen wegzubekommen: Hallo, ich bin absolut unerfahren mit Computern. Ich habe das neue Update gestern auf meinem PC installiert und habe nun immer den Blue Screen. Ich kann nicht den abgesicherten Modus öffnen. Ich...
|
Games und Spiele | 21. April 2025 |
Surface Pro 6: Screen Mirroring Bild verzogen und kaputtSurface Pro 6: Screen Mirroring Bild verzogen und kaputt: Hallo,
Ich habe ein Surface pro 6 und möchte es mit einem Samsung TV verbinden. Wenn ich bei Windows auf Projezieren klicke, verbindet sich das Surface auch mit dem TV.
ABER wenn ich z.B....
|
Surface | 17. Oktober 2019 |
Screen MirroringScreen Mirroring: Hallo,
Ich habe ein Surface pro 6 und möchte es mit einem Samsung TV verbinden. Wenn ich bei Windows auf Projezieren klicke, verbindet sich das Surface auch mit dem TV.
ABER wenn ich z.B....
|
Surface | 17. Oktober 2019 |
Screen Mirroring von Windwos 8.1 zu Samsung TV seit WLAN Update geblocktScreen Mirroring von Windwos 8.1 zu Samsung TV seit WLAN Update geblockt: Mein Asus Laptop N56JR hat werksgemäß Windows 8 installiert. Nach dem Update auf Windows 8.1 wird in der Slidebar das Menü "Drahtlosanzeige hinzufügen" sichtbar. Bei der ersten Verbindungsanfrage...
|
Allgemeines | 26. August 2017 |
MiraCast/Screen Mirroring funktioniert nichtMiraCast/Screen Mirroring funktioniert nicht: Bei meinem Surface Pro 3 geht es nicht, seit dem Update auf Windows 10.
DxDiag:
DWM DPI Scaling: UnKnown
Miracast: Available, with HDCP...
|
Surface | 10. Mai 2017 |
Surface Pro 4 Screen Mirroring auf Philips Smart TV klappt nichtSurface Pro 4 Screen Mirroring auf Philips Smart TV klappt nicht: Hallo an alle,
ich bin nun seit ca. 2 Wochen stolzer Besitzer eines Surface Pro 4 (i5/256 GB).
Nun wollte ich Gestern meinen Bildschirm an meinem Fernseher Philips 49PUS6561/12 spiegeln...
|
Surface | 12. April 2017 |