Screenshots in MS Lists einfügen mit copy/paste möglich?

Diskutiere und helfe bei Screenshots in MS Lists einfügen mit copy/paste möglich? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wir möchten MS Lists gerne für unser Helpdesk nutzen, finden aber bisher leider keine Möglichkeit, Screenshots per copy/paste einzufügen. Diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NABER Janine, 25. Juli 2024.

1. Screenshots in MS Lists einfügen mit copy/paste möglich?

Hallo,wir möchten MS Lists gerne für unser Helpdesk nutzen, finden aber bisher leider keine Möglichkeit, Screenshots per copy/paste einzufügen. Diese müssen erst abgespeichert und dann hochgeladen werden. Das ist aber für unser Helpdesk zu kompliziert und zeitaufwändig. Weis jemand, ob es diese Möglichkeit gibt? Kann man das vielleicht in den Einstellungen regeln?Ich danke vorab schon mal für eventuelle Hilfestellungen.Janine

2. Solveig M. Win User

Unabgelegt und Synchronisation

Hallo,

ein Screenshot wäre sehr hilfreich.

Das kannst du mit hilfe des unter Windows 7 befindende Snipping Tool.

Dann das Bild per Copy & Past einfügen.

Hast du schon mal zuvor eine Verbindung mit dem Skydrive in OneNote hergestellt?

Gruss,

Solveig
  3. Augustine_E Win User

Kennwortgeschütztes PDF Dokument in One Note einfügen

Hallo Lukas,

danke für die Nachricht.

Können Sie als Anhang einfügen?

Geht es mit Copy-Paste auch nicht?

Welche OneNote Anwendung verwenden Sie - Windows App oder Office?

Bekommen Sie eine Fehlermeldung? Wenn ja, bitte erstellen Sie einen Screenshot der Meldung und hier posten, damit wir das Problem genauer analysieren können.

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

LG

AEG
  4. Bosch72 Win User

Outlook 2016 fordert immer Exchange 2013 Kennwort an

Sehr schade, dass die MS Offiziellen in den Support Foren überwiegend mit Copy&Paste Standardantworten "helfen".

• Gehört hier nicht hin
    • Hardreset durchführen
    • Problembehandlung starten
    • blabla
    Zum Glück gibt es regelmäßig versierte User, die sich etwas differenzierter mit den Fragen auseinandersetzen und echte Hilfestellungen geben.
  5. bennchen Win User

Probleme beim Einfügen von Grafiken in Word/ Office 2007

Vielen Dank für deine Antwort! Das ist möglich, aber auch eher umständlich, da ich dann ja jedes Mal über "Grafik einfügen aus Datei" gehen muss. Bei der Vielzahl an Abbildungen eher unpraktisch, zumal copy and paste bisher ja auch immer funktioniert hatte
    bzw auf anderen PCs auch läuft.
  6. Ute-S Win User

"Bild kann zurzeit nicht angezeigt werden" - Fehlermeldung

Wie hast Du diese Screenshots erstellt? Mit der Druck-Taste oder mit einem Screenshot-Programm? Wie wurden sie eingefügt? Direkt aus der Zwischenablage mit Copy & Past "reingeschmissen"? Irgendetwas ist dabei schief gegangen. Mach Dir keine großen Hoffnungen,
    dass Du sie aus der Datei wiederherstellen kannst.

Ich fürchte, Dir wird nichts anderes übrig bleiben, als neue Screenshots zu erstellen, wenn Du sie nicht als Bilder abgespeichert hattest. Und dann entweder als Bilder auf der Festplatte abspeichern (PNG ist gut geeignet). Oder zumindest mit Einfügen - Inhalte
    einfügen - Bitmap bzw. PNG (nicht Office Objekt o.ä.) einfügen.

Viele Grüße

Ute
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Screenshots in MS Lists einfügen mit copy/paste möglich? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Screenshots in MS Lists einfügen mit copy/paste möglich? - Similar Threads - Screenshots Lists einfügen

Forum Datum

Wie verhindere ich bei Copy & Paste aus einer Excel Zelle den Zeilenumbruch beim Einfügen ?

Wie verhindere ich bei Copy & Paste aus einer Excel Zelle den Zeilenumbruch beim Einfügen ?: Gitb es eine Einstellung in den Optionen ähnlich der 2003er Version ? [bis 2003]Wählen Sie im Menü „Extras“ den Eintrag „Optionen“ aus.Wechseln Sie auf die Registerkarte „Bearbeiten“ und im...
Microsoft Office 2. Mai 2024

Ich kann in Hotmail nicht mehr aus copy und paste heraus einfügen

Ich kann in Hotmail nicht mehr aus copy und paste heraus einfügen: Wenn ich etwas einfügen will, dann reagiert das Fenster nicht, wenn ich auf einfügen drücke.Einfügen funktioniert allerdings in der Adresszeile eigenartigWeiß jemand wie ich wieder in meine...
Outlook.com 7. September 2023

Excel Copy Paste ohne Formatübernahme

Excel Copy Paste ohne Formatübernahme: Hallo.Ich würde gerne aus Word Texte in Excel einfügen ohne dabei die Formatierung der Excel Tabelle zu ändern.Wenn ich den Blattschutz so einstelle Dann bleiben zumindest Rahmen und Füllung...
Microsoft Office 11. August 2023

Falsches Datum nach Einfügen mittels Copy & Paste?

Falsches Datum nach Einfügen mittels Copy & Paste?: Beim Kopieren eines Datums von einer Tabelle in die andere wird das Datum verändert. Eingefügt wird das kopierte Datum + 4 Jahre + 1 Tag. Also wird etwa aus dem 20.04.2018 der 21.04.2022. Ich kann...
Microsoft Office 12. Dezember 2022

Copy paste

Copy paste: Ich kann die Funktion copy paste nicht mehr durchführen (CTRL c oder CTRL v) Grund unklar. Windows 8 Vielen Dank für einen möglichen Hinweis
Probleme und Lösungen 2. Dezember 2018

Outlook Copy-Paste funktioniert nicht wie es soll

Outlook Copy-Paste funktioniert nicht wie es soll: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem Outlook 365. Es gestaltet sich wie folgt: Wenn ich aus einer E-Mail einen Text kopiere und in einer neuen Mail einfügen möchte, erscheint...
Microsoft Office 23. Juli 2018

Enhancement: Terminvorschläge Copy/Paste

Enhancement: Terminvorschläge Copy/Paste: Hallo, im Rahmen der Abstimmung von möglichen Meeting-Terminen mit internen und externen Kollegen oder Kolleginnen besteht oftmals die Notwendigkeit, Terminvorschläge zu erstellen. Z.B. "Ich...
Outlook.com 19. Februar 2018
Screenshots in MS Lists einfügen mit copy/paste möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.