Screenshots und PDF Auflösung ist schlecht
Diskutiere und helfe bei Screenshots und PDF Auflösung ist schlecht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Tab s8 plus Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Raphael Mechlinski, 16. November 2024.
Thema:
Screenshots und PDF Auflösung ist schlecht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Screenshots und PDF Auflösung ist schlecht - Similar Threads - Screenshots PDF Auflösung |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Warum hat Chrome eine schlechte Auflösung?Warum hat Chrome eine schlechte Auflösung?: Hallo, als ich heute Chrome gestartet habe, habe ich gesehen, dass es eine sehr schlechte Auflösung hat, anscheinend ist es 720p, denn wenn ich zum Beispiel zu Edge oder in anderen Anwendungen...
|
Apps | 23. September 2022 |
Warum hat Chrome eine schlechte Auflösung?Warum hat Chrome eine schlechte Auflösung?: Hallo, als ich heute Chrome gestartet habe, habe ich gesehen, dass es eine sehr schlechte Auflösung hat, anscheinend ist es 720p, denn wenn ich zum Beispiel zu Edge oder in anderen Anwendungen...
|
Games und Spiele | 23. September 2022 |
Verknüpfte PDF-Dateien haben schlechte BildqualitätVerknüpfte PDF-Dateien haben schlechte Bildqualität: Hallo,
wenn ich in einem Word Dokument ein PDF als Verknüpfung einfüge (mittels "Objekt einfügen" und "verknüpfen"), ist die Bildqualität dieser verknüpften PDFs sehr schlecht. Gibt es hier eine...
|
Microsoft Office | 30. Juli 2018 |
Auflösung der PDF Bilder erhöhenAuflösung der PDF Bilder erhöhen: Hallo,
wenn ich meine Powerpoint Folien als hochauflösendes PDF speichern möchte, geht das wohl nicht mehr so wirklich. Logos sind hauptsächlich unscharf, obwohl sie schon mit einer...
|
Microsoft Office | 1. Februar 2018 |
Auflösung der PDF Bilder erhöhenAuflösung der PDF Bilder erhöhen: Hallo,
wenn ich meine Powerpoint Folien als hochauflösendes PDF speichern möchte, geht das wohl nicht mehr so wirklich. Logos sind hauptsächlich unscharf, obwohl sie schon mit einer...
|
Microsoft Office | 1. Februar 2018 |
Word zu pdf Bildqualität schlechtWord zu pdf Bildqualität schlecht: Seit ca. Nov 16, 2017 kommt folgendes Problem beim "Speichern als" PDF:
Aufforderung "allow online file conversion to open and export to certain types of files"
Wenn ich auf "don't allow"...
|
Microsoft Office | 20. November 2017 |
PDF- Auflösung? ... Expert/Speichern unter - von PowerPoint-DateienPDF- Auflösung? ... Expert/Speichern unter - von PowerPoint-Dateien: Hallo,
...ich habe eine Broschüre in PowerPoint erstellt und möchte diese gern in eine Druckerei geben. Jetzt wollte ich prüfen, ob die PDF-Datei die geforderte Auflösung von 300dpi...
|
Microsoft Office | 18. Oktober 2016 |