SD Card Reader SD Karte wird nicht erkannt
Diskutiere und helfe bei SD Card Reader SD Karte wird nicht erkannt im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; HalloWie viele andere, habe ich ein Problem mit meinem SD-Kartenleser.Rechner ist ein Lenovo T480 mit Touch Screen. 4 Jahre alt.Alle Updates gemacht.... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Alexander Lamp, 5. Juli 2023.
Thema:
SD Card Reader SD Karte wird nicht erkannt - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
SD Card Reader SD Karte wird nicht erkannt - Similar Threads - Card Reader Karte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Einige SD Cards und Micro SD Cards werden vom Windows Explorer nicht erkanntEinige SD Cards und Micro SD Cards werden vom Windows Explorer nicht erkannt: Problem: Einige SD Cards und Micro SD Cards werden vom Windows Explorer nicht erkannt.Sytem:Razer Blade Pro RZ09-0423QGF3Microsoft Windows 11 Home in der aktuell verfügbaren Version mit den...
|
Apps | 12. Dezember 2024 |
Einige SD Cards und Micro SD Cards werden vom Windows Explorer nicht erkanntEinige SD Cards und Micro SD Cards werden vom Windows Explorer nicht erkannt: Problem: Einige SD Cards und Micro SD Cards werden vom Windows Explorer nicht erkannt.Sytem:Razer Blade Pro RZ09-0423QGF3Microsoft Windows 11 Home in der aktuell verfügbaren Version mit den...
|
Games und Spiele | 12. Dezember 2024 |
SD Card Reader SD Karte wird nicht erkanntSD Card Reader SD Karte wird nicht erkannt: HalloWie viele andere, habe ich ein Problem mit meinem SD-Kartenleser.Rechner ist ein Lenovo T480 mit Touch Screen. 4 Jahre alt.Alle Updates gemacht. sowohl Windows11 als auch von Lenovo.Was ist...
|
Apps | 5. Juli 2023 |
SD Karte wird nicht erkanntSD Karte wird nicht erkannt: Hallo
ich habe mir heute eine neue SD Karte gekauft und mein Surface Pro 5 erkennt diese nicht.
Im Gerätemanager war auch kein SD Kartenleser zu finden, den ich hätte updaten können.
Was kann...
|
Surface | 3. November 2020 |
Micro SD-Karte wird nicht erkanntMicro SD-Karte wird nicht erkannt: Hallo,
ich habe das Surface Go und mir eine SanDisk Extreme® microSDXC™ UHS-I-Speicherkarte von 128 GB zugelegt. Allerdings erkennt mein Surface es nicht. Ich habe alle neuesten Updates...
LG...
|
Surface | 21. April 2020 |
SD-Karte wird nicht erkanntSD-Karte wird nicht erkannt: Ich besitze seit 3 Wochen ein Surface Pro in der i5-7300U, 8GB, 256GB SSD-Version. Das Gerät funktioniert gut, aber ich habe heute versucht, eine SD-Karte in den SD-Kartenslot zu stecken - und...
|
Surface | 14. Juli 2018 |
SD CardSD Card: Warum erkennt mein SD Shlot die Karte nicht?Laut HP sind alle Treiber installiert,kann nur über Computer manuell öffnen, aber nicht direkt zugreifen und zB. Bilder nicht direkt speichern. Win 7...
|
Allgemeines | 21. November 2016 |