SD-Karte wird nicht erkannt - Surface Go 2
Diskutiere und helfe bei SD-Karte wird nicht erkannt - Surface Go 2 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe heute morgen meinen Surface Go 2 angeschaltet und feststellen müssen, dass meine SD-Karte nicht mehr erkannt wird. Wenn ich diese über... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Eveline ., 10. Juni 2024.
Thema:
SD-Karte wird nicht erkannt - Surface Go 2 - Surface
Die Seite wird geladen...
SD-Karte wird nicht erkannt - Surface Go 2 - Similar Threads - Karte erkannt Surface |
Forum | Datum |
---|---|---|
SD Card Reader SD Karte wird nicht erkanntSD Card Reader SD Karte wird nicht erkannt: HalloWie viele andere, habe ich ein Problem mit meinem SD-Kartenleser.Rechner ist ein Lenovo T480 mit Touch Screen. 4 Jahre alt.Alle Updates gemacht. sowohl Windows11 als auch von Lenovo.Was ist...
|
Apps | 5. Juli 2023 |
Surface Go 2 - SD-Karte wird nicht mehr erkannt!Surface Go 2 - SD-Karte wird nicht mehr erkannt!: Ich bin im Besitz eine Surface Go 2 LTE mit entsprechendem Zubehör, unter anderem einer 128GB SD-Karte. Diese SD-Karte wurde bisher von dem Surface Go 2 einwandfrei erkannt und es gab auch keine...
|
Surface | 6. März 2021 |
SD Karte wird nicht erkanntSD Karte wird nicht erkannt: Hallo
ich habe mir heute eine neue SD Karte gekauft und mein Surface Pro 5 erkennt diese nicht.
Im Gerätemanager war auch kein SD Kartenleser zu finden, den ich hätte updaten können.
Was kann...
|
Surface | 3. November 2020 |
Micro SD-Karte wird nicht erkanntMicro SD-Karte wird nicht erkannt: Hallo,
ich habe das Surface Go und mir eine SanDisk Extreme® microSDXC™ UHS-I-Speicherkarte von 128 GB zugelegt. Allerdings erkennt mein Surface es nicht. Ich habe alle neuesten Updates...
LG...
|
Surface | 21. April 2020 |
SD Karte Surface GoSD Karte Surface Go: Hallo, bei meinem Surface Go ist nach dem aktuellsten Update vom 14.08.2019 (KB4512508) die Erkennung der SD Karte nicht mehr vorhanden. Alle Updates, Firmwares und Einstellungen sind vorhanden....
|
Surface | 17. August 2019 |
SD-Karte wird nicht erkannt - Surface pro 6SD-Karte wird nicht erkannt - Surface pro 6: Hallo
ich habe die aktuelle Firmware und Windows Updates und meine SD Karte wird dennoch nicht in der Datenträgerverwaltung erkannt. Was Kann ich tun?
Viele Grüße
Nils
|
Surface | 28. Dezember 2018 |
SD-Karte wird nicht erkanntSD-Karte wird nicht erkannt: Ich besitze seit 3 Wochen ein Surface Pro in der i5-7300U, 8GB, 256GB SSD-Version. Das Gerät funktioniert gut, aber ich habe heute versucht, eine SD-Karte in den SD-Kartenslot zu stecken - und...
|
Surface | 14. Juli 2018 |