SD Karte wird nicht erkannt
Diskutiere und helfe bei SD Karte wird nicht erkannt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe mir heute eine neue SD Karte gekauft und mein Surface Pro 5 erkennt diese nicht. Im Gerätemanager war auch kein SD Kartenleser zu... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SebastianReuter1, 3. November 2020.
Thema:
SD Karte wird nicht erkannt - Surface
Die Seite wird geladen...
SD Karte wird nicht erkannt - Similar Threads - Karte erkannt |
Forum | Datum |
---|---|---|
SD-Karte wird nicht erkannt - Surface Go 2SD-Karte wird nicht erkannt - Surface Go 2: Hallo,ich habe heute morgen meinen Surface Go 2 angeschaltet und feststellen müssen, dass meine SD-Karte nicht mehr erkannt wird. Wenn ich diese über ein Kartenlesegerät anschließe, wird sie...
|
Surface | 10. Juni 2024 |
Warum wird mein Sd Karten Lesegerät nicht erkannt?Warum wird mein Sd Karten Lesegerät nicht erkannt?: Mein Laptop erkennt mein USB sd Karten Lesegerät nicht.Hab schon alles versucht, Treiber aktualisiert und deinsterliert, Windows updates etc.Auf anderen Geräten z.B. Mac funktioniert es.
|
Apps | 19. August 2023 |
Warum wird mein Sd Karten Lesegerät nicht erkannt?Warum wird mein Sd Karten Lesegerät nicht erkannt?: Mein Laptop erkennt mein USB sd Karten Lesegerät nicht.Hab schon alles versucht, Treiber aktualisiert und deinsterliert, Windows updates etc.Auf anderen Geräten z.B. Mac funktioniert es.
|
Games und Spiele | 19. August 2023 |
SD Card Reader SD Karte wird nicht erkanntSD Card Reader SD Karte wird nicht erkannt: HalloWie viele andere, habe ich ein Problem mit meinem SD-Kartenleser.Rechner ist ein Lenovo T480 mit Touch Screen. 4 Jahre alt.Alle Updates gemacht. sowohl Windows11 als auch von Lenovo.Was ist...
|
Apps | 5. Juli 2023 |
SD Card Reader SD Karte wird nicht erkanntSD Card Reader SD Karte wird nicht erkannt: HalloWie viele andere, habe ich ein Problem mit meinem SD-Kartenleser.Rechner ist ein Lenovo T480 mit Touch Screen. 4 Jahre alt.Alle Updates gemacht. sowohl Windows11 als auch von Lenovo.Was ist...
|
Games und Spiele | 5. Juli 2023 |
Surface Go 3 LTE-Advanced, Sim-Karte / Modem wird nicht erkanntSurface Go 3 LTE-Advanced, Sim-Karte / Modem wird nicht erkannt: Bei meinem neuen Surface GO 3 mit LTE wird die Mobilfunkoption nicht angezeigt. Auch nicht nach dem Einlegen der SIM-Karte. Im Geräte-Manager finde ich keinerlei Gerät für Mobilfunk. Im Bios wird...
|
Surface | 25. Mai 2022 |
Wlan-Karte wird nur unregelmäßig und selten erkanntWlan-Karte wird nur unregelmäßig und selten erkannt: System: Dell XPS 15 9575 2 in 1Windows 10 20H2Wifi-Karte : Killer Wireless-n/a/ac 1435 Wireless Network AdapterHey, Ich habe ein merkwürdiges Problem mit meiner Wifi-Karte, vielleicht kann jemand...
|
Games und Spiele | 9. Dezember 2021 |