Sea of thieves Fortschritt weg

Diskutiere und helfe bei Sea of thieves Fortschritt weg im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe meinen Pc vor einigen tagen zurückgesetzt und wollte jetzt Sea of Thieves spielen, doch plötzlich die Verwirrung, mein Spielstand ist... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von LevinBastians, 7. August 2021.

1. Sea of thieves Fortschritt weg

Ich habe meinen Pc vor einigen tagen zurückgesetzt und wollte jetzt Sea of Thieves spielen, doch plötzlich die Verwirrung, mein Spielstand ist verschwunden und ich soll mir einen neuen Piraten erstellen. Ich dachte das ganze wäre nur ein Missverständnis, ich gehe in ein Abenteuer und bekomme plötzlich 100Tausend Gold. Ich überprüfe ob ich wirklich auf dem richtigen Konto bin und sehe das mein Spiel Fortschritt mit dem Microsoft Konto mit der Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** verbunden ist, ich logge mich auf diesem ein, doch der Microsoft Store behauptet ich habe das Spiel auf d

2. wordexperto Win User

Beste Darstellungsmoeglichkeit

Hola Corinna:

Los gráficos de burbuja son como los de dispersión, que relacionan dos variables, pero añadiendo una tercera dimensión, el tamaño del punto. Tal vez lo que necesites sea representar tus cuatro variables en un gráfico combinado con eje secundario. Lo único
    que tienes que cuidar, para que la representación sea adecuada son las unidades. Tal vez necesites representar en el mismo eje una variable dividida por 10 o por 100, o al revés, multiplicada por 10 o 100 para que te coincida la escala.

Cuéntanos cómo te va, a ser posible en español, para que podamos ayudarte.

.com
  3. SaschaTayefeh Win User

Kontakt aus FB 9880x verlinkt, nicht löschbar & Kontakte voll!!!

Gibt es schon Fortschritte?
  4. Whomas Win User

MS Project - Berechnung verkürzt Dauer

Nicht so wirklich.

Ich habe jetzt versucht eine Formel zu bauen aus (% abgeschlossen * Dauer) um zu sehen wie viele Tage abgearbeitet wurden. Das hätte ich dann weiter verwenden können. Funktioniert aber nur bedingt.

Dann muss ich es halt händisch eintragen. Was in der vorliegenden Konstellation aber auch nicht geht.

Beim Vorgang "Funktionsprüfung" habe ich letzte Woche 10% Fortschritt eingetragen. Der senkrechte orange Strich ist das Statusdatum. Mit dem Fortschritt habe ich dann den Start auf vor dem Statusdatum gelegt, weil er hat ja früher begonnen. Dann berechnet
    und die Verknüpfung schiebt ihn nach hinten. Das soll auch so sein, weil der Vorgang derzeit keine Priorität hat.

Jetzt habe ich aber 60% Fortschritt für diese Woche und diesen zusätzlichen Fortschritt kann ich nicht mehr so einfach vor das Statusdatum schieben. Es sei denn ich nehme den Fortschritt komplett raus und trage ihn neu ein. Ist das die einzige Möglichkeit?
  5. FrankApfelbacher Win User

Hotmail.de in Outlook.com-Adresse umbenennen funktioniert nicht wie in der Anleitung beschrieben. Wie soll es dann funktionieren?

Gibt es hierzu schon einen Fortschritt?
  6. BettinaWagegg Win User

Nach Online-Reparatur Office deinstalliert!!!!!!

Der Rechner wurde Januar 2014 via Notebooksbilliger.de erworben.

Home Office 2013 students. Seit zwei Stunden habe ich nun 90% Fortschritt und kein weiterer Fortschritt.

Ey Leute, echt. Das ist wirklich eine Frechheit, so eine Software zum Verkauf anzubieten. Last Windows Rechner ever.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sea of thieves Fortschritt weg - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Sea of thieves Fortschritt weg - Similar Threads - Sea thieves Fortschritt

Forum Datum

sea of thieves kann nicht installiert werden

sea of thieves kann nicht installiert werden: ich konnte weder mit dem windows store oder der xbox app sea of thieves runterladen im microsoft store steht das diese app nicht auf meinem gerät unterstützt wird das kann aber nicht sein da ich...
Apps 17. Februar 2024

Sea of Thieves

Sea of Thieves: Hallo,ich habe mir vor geraumer Zeit im Microsoft Store Sea of Thieves gekauft. Über die Xbox Console in Windows 10 habe ich es mir damals runtergeladen.Nun habe ich einen neuen PC und kann über...
Games und Spiele 15. Juni 2021

DOwnload von Sea of Thieves

DOwnload von Sea of Thieves: Wollte das Spiel ganz normal herunterladen. Nachdem die eigentliche Downloadgröße von ca. 47 GB erreicht war, hörte der Download aber keinesfalls auf. Der Download läuft immer weiter und die...
Games und Spiele 26. Januar 2019

Sea of thieves

Sea of thieves: Hi Ich habe mir Sea of THIEVES gekauft und habe ein Problem ich habe DirectX Version 12 und brauche aber Version 11.Nachdem ich ein bisschen geschaut habe habe ich gelesen dass die Version 11 für...
Games und Spiele 5. Oktober 2018

Sea of thieves

Sea of thieves: Hi Ich habe mir Sea of THIEVES gekauft und habe ein Problem ich habe DirectX Version 12 und brauche aber Version 11.Nachdem ich ein bisschen geschaut habe habe ich gelesen dass die Version 11 für...
Games und Spiele 15. September 2018

Sea of Thieves

Sea of Thieves: Ich wollte eigentlich nur mal nachfragen, wie Ihr so Sea of Thieves findet. Immerhin hat mich das Spiel zwar anfangs richtig interessiert, aber nachher habe ich es mir doch nichtmehr gekauft. Die...
Games und Spiele 30. Mai 2018

Rückgabe von "Sea of Thieves"

Rückgabe von "Sea of Thieves": Sehr geehrte Damen und Herren, Ich würde gerne einen Artikel: "Sea of Thieves" zurückerstatten lassen. Ich bin leider überhaupt nicht zufrieden mit dem Produkt. Ich hatte ein vollwertiges...
Windows Insider 27. März 2018
Sea of thieves Fortschritt weg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.