Sea of thieves

Diskutiere und helfe bei Sea of thieves im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hi Ich habe mir Sea of THIEVES gekauft und habe ein Problem ich habe DirectX Version 12 und brauche aber Version 11.Nachdem ich ein bisschen geschaut... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von nikoslich, 5. Oktober 2018.

1. nikoslich
    nikoslich Gast

Sea of thieves

Hi

Ich habe mir Sea of THIEVES gekauft und habe ein Problem ich habe DirectX Version 12 und brauche aber Version 11.Nachdem ich ein bisschen geschaut habe habe ich gelesen dass die Version 11 für Windows 7 ist und nicht für Windows 10 (das man für sea of thieves ja braucht) wie kann das sein und wie kann ich das ändern?

Lg

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sea of thieves - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Sea of thieves - Similar Threads - Sea thieves

Forum Datum

ich kann sea of Thieves 2024 nicht runterladen egal was ich mache fehlercode 0x87E0000F

ich kann sea of Thieves 2024 nicht runterladen egal was ich mache fehlercode 0x87E0000F: ich kann sea of Thieves 2024 nicht runterladen egal was ich mache Fehler Code 0x87E0000F
Apps 16. August 2024

ich kann sea of Thieves 2024 nicht runterladen egal was ich mache fehlercode 0x87E0000F

ich kann sea of Thieves 2024 nicht runterladen egal was ich mache fehlercode 0x87E0000F: ich kann sea of Thieves 2024 nicht runterladen egal was ich mache Fehler Code 0x87E0000F
Games und Spiele 16. August 2024

Sea of thieves Falscher account lässt sich nicht wechseln

Sea of thieves Falscher account lässt sich nicht wechseln: Moin Leute ich hab ein echt seltsames problem, folgendes:Ich wollte seit längerem mal wieder Sot spielen jedoch musste ich mir einen neuen Piraten erstellen also schrieb ich den Sot support an die...
Apps 29. Juli 2024

Sea of thieves Falscher account lässt sich nicht wechseln

Sea of thieves Falscher account lässt sich nicht wechseln: Moin Leute ich hab ein echt seltsames problem, folgendes:Ich wollte seit längerem mal wieder Sot spielen jedoch musste ich mir einen neuen Piraten erstellen also schrieb ich den Sot support an die...
Games und Spiele 29. Juli 2024

Sea of thieves nicht mehr in der Bibliothek

Sea of thieves nicht mehr in der Bibliothek: Moin,ich wollte nach ca einem Jahr mal wieder Sea of thieves spielen, nur musste ich diesmal herausfinden das dieses nicht mehr in meiner Bibliothek vorhanden ist. Ich hatte es 2023 bei Instant...
Apps 3. Juli 2024

Sea of thieves nicht mehr in der Bibliothek

Sea of thieves nicht mehr in der Bibliothek: Moin,ich wollte nach ca einem Jahr mal wieder Sea of thieves spielen, nur musste ich diesmal herausfinden das dieses nicht mehr in meiner Bibliothek vorhanden ist. Ich hatte es 2023 bei Instant...
Games und Spiele 3. Juli 2024

Warum ist Sea of Thieves nicht mehr in meinem Besitz

Warum ist Sea of Thieves nicht mehr in meinem Besitz: Guten Morgen!Ich habe im Januar 2018 das Spiel gekauft und auch eine Weile gespielt.Nun wollte ich mich mal wieder auf See begeben und muss feststellen, dass dieses Spiel nicht mehr mein Eigentum...
Apps 20. Juni 2024
Sea of thieves solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.