Search filter

Diskutiere und helfe bei Search filter im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich suche eine Zeichenkette für das Feld Suchen. Ich möchte eine älteste ungelesene Nachricht finden, aus die Ordner "Inbox", "F1" und "F2".Etwas... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mateo_94159, 8. Dezember 2021.

1. Search filter

Hallo,ich suche eine Zeichenkette für das Feld Suchen. Ich möchte eine älteste ungelesene Nachricht finden, aus die Ordner "Inbox", "F1" und "F2".Etwas wie:in:"Inbox" OR in:"F1" OR in:"F2" AND isread:no orderby:date:descMateo

2. Mateo_94159 Win User

Search filter

Hallo ReynaldoB,
    <br />vielen dank für Ihre Antwort und für den Versuch zu helfen. VBA ist für mich nicht benutzbar, weil dieses E-Mailbox nicht mein ist. Es is für mehr Benutzer und ich kann nichts ändern. Ich habe Feedback gesended.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Mateo
    <br />
  3. ReynaldoB Win User

Search filter

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen auftreten.
    <br />Hallo Mateo_94159!
    <br />
    Willkommen im Microsoft Office Community Forum. Vielen Dank, dass Sie uns heute Ihr Anliegen mitgeteilt haben, und wir hoffen, dass alles in Ordnung ist.
    <br />Ich verstehe, dass Sie nach einer Zeichenfolge suchen, die Ihre Suche wie ungelesene Nachrichten in Ihrer E-Mail filtert. Seien Sie versichert, dass wir nach bestem Wissen und Gewissen alles tun werden, um Ihnen die Informationen zur Verfügung zu stellen.
    <br />Nach dem Replizieren des Problems und mit einigen zusätzlichen Recherchen haben wir jedoch herausgefunden, dass diese Option derzeit in Outlook nicht verfügbar ist. Mit der aktuellen Suchfunktion kann es jedoch nicht gehandhabt werden, obwohl die Möglichkeit besteht, dass es mit VBA funktioniert, aber es ist auf eine komplexere Weise. Sie können Ihre VBA-Bedenken bei allen Fragen einsehen - Microsoft Q&A & Home - Microsoft Tech Community.
    <br />In diesem Sinne empfehlen wir Ihnen auch, eine Feature-Anfrage an unser Produktteam zu senden. Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören. Lassen Sie uns wissen, was gut funktioniert, wenn es Probleme mit unseren Produkten gibt oder wenn Sie Ideen für neue Funktionen haben, die Ihre Erfahrung verbessern würden. Ihr Feedback geht direkt an unsere Produktteams und hilft uns, die Zukunft von Office für Benutzer auf der ganzen Welt zu gestalten. Um dies zu tun, können Sie auf diesen Link hier klicken, um den Leitfaden zu geben Wie gebe ich Feedback zu Microsoft Office?
    <br />Weitere Informationen finden Sie in diesem Artikel hier: So suchen Sie in Outlook (microsoft.com)
    <br />Hoffe es hilft.
    <br />Grüße
    <br />
    <br />Moderator des Consumer M365 Forums
    <br />Microsoft-Community
    <br />
  4. Karl Timmermans (Out Win User

Email-Filter in Outlook

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Folgen Sie nicht vollständig dem, was Sie gerade beschrieben haben - was der Screenshot zeigt, ist eine Sucheinstellung, die sich auf Kategorien bezieht.

In Bezug darauf <Search> gibt es derzeit ein Problem damit in Outlook, aber wenn Sie alles richtig verstehen, zeigen Sie nur 2 Wochen E-Mail an, wenn es <search> keinen Filter gibt - habe ich das alles falsch verstanden?</search></Search>
  5. Maik Lange (maik.lan Win User

Mit Sharepoint Webpart Dokumente anzeigen

Guten Morgen Alexander,
    <br />vielen Dank, ja, mit dem Highlighted Content habe ich er hinbekommen.
    <br />Jetzt habe ich aber ein anderes Problem mit den PnP-Search Webparts.
    <br />Ich habe eine Search Box, ein Search Result und einen Search Filter, funktioniert auch alles gut.
    <br />Leider bekomme ich es nicht hin, das nur in Dokumenten eines bestimmten Verzeichnis (inkl. Unterverzeichnisse) gesucht wird.
    <br />Ich habe den Eindruck es wird im gesamten Sharepoint gesucht, meinem OneDrive und Teams.
    <br />Im Query Template des Search Result habe ich es auch mit dem Pfad versucht:
    <br />Path:"https://xxxxxxxx.sharepoint.com/sites/ISO/vorlagenhilfsmittel2015/PM%20Framework"
    <br />Aber dann werden mir im Search Result nur die Verzeichnisse angezeigt, keinerlei Dokumente.
    <br />Danke für die Hilfe und VG
    <br />Maik
    <br />
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Verbesserungen der Filter-Funktion in Excel

Hallo,

es ist sinnvoller, wenn du die Verbesserungsvorschläge ins Englische übersetzt und auf UserVoice für Excel veröffentlichst:

https://excel.uservoice.com/

Allerdings existieren dort schon einige Einträge zum Thema "Filter" (meist mit nicht sehr aussagekräftigem Betreff):

https://excel.uservoice.com/search?query=Filter

Vielleicht sind deine Vorschläge schon dabei und du brauchst nur noch deine Stimme und/oder einen Kommentar abzugeben.

Viele Grüße

Lisa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Search filter - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Search filter - Similar Threads - Search filter

Forum Datum

Outlook Search PDF Content

Outlook Search PDF Content: Hi everyone,Since 4 weeks, Outlook 365 is not able to find contents of an attached PDF from one specific sender. Before, it was possible. Using Search from other Apps like MacOS Mail, the search...
Outlook.com 22. Dezember 2024

Premium: Soundeffects missing - search not working - different interfaces

Premium: Soundeffects missing - search not working - different interfaces: Hi,I wanted to use clipchamp via our MS 365 company account. Meanwhile I also received the premium account.Nevertheless the menu/functionality is totally different from what I see using a private...
Microsoft Office 27. September 2024

Windows Search reagiert nicht mehr.

Windows Search reagiert nicht mehr.: Windows 10 Prof. 64-bit, DefenderHallo, seid dem letzten Windows Patch am 10.09.24, habe ich die Fehlermeldung "Windows Search reagiert nicht mehr" im Zuverlässigkeitsverlauf.Ich habe bereits...
Apps 11. September 2024

Windows Search reagiert nicht mehr.

Windows Search reagiert nicht mehr.: Windows 10 Prof. 64-bit, DefenderHallo, seid dem letzten Windows Patch am 10.09.24, habe ich die Fehlermeldung "Windows Search reagiert nicht mehr" im Zuverlässigkeitsverlauf.Ich habe bereits...
Games und Spiele 11. September 2024

My search function is not working, I just get a no results message when when I look for...

My search function is not working, I just get a no results message when when I look for...: My search function is not working, I just get a no results message when when I look for anything other than a program.Thanks in advance.
Apps 3. September 2024

PnP Search: Mittels FQL eine Boolean-Spalte filtern RefinableYesNo

PnP Search: Mittels FQL eine Boolean-Spalte filtern RefinableYesNo: Hallo zusammen,ich habe in einer Liste eine true/false Spalte, in den Daten wird mir diese in der verwalteten Eigenschaft RefinableYesNo00 auch mit Inhalt "true" oder "false" angezeigt korrekt...
Microsoft Office 30. August 2022

safe search filter korrigieren

safe search filter korrigieren: Ich sollte den Safe Search Filter anpassen. Danke für Ihre Mithilfe
Apps 26. Mai 2017
Search filter solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.