SearchIndexer.exe bzw. die Windows Suche / Windows Search schreibt permanent auf SSD -...

Diskutiere und helfe bei SearchIndexer.exe bzw. die Windows Suche / Windows Search schreibt permanent auf SSD -... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich versuche mein Problem möglichst ausführlich zu beschreiben, es wird also ein längerer Text – danke allen fürs Lesen! Ich besitze... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Andreas147, 6. Mai 2024.

1. Andreas147
    Andreas147 Gast

SearchIndexer.exe bzw. die Windows Suche / Windows Search schreibt permanent auf SSD -...

Hallo zusammen, ich versuche mein Problem möglichst ausführlich zu beschreiben, es wird also ein längerer Text – danke allen fürs Lesen! Ich besitze zwei Computer – einmal einen PC mit Windows 10 und einen neuen mit Windows 11. Der Windows 11 PC ist erst am 23.02.24 in Betrieb genommen. Ich stellte irgendwann in CrystalDiskInfo fest, dass schon sehr viel auf die C-Festplatte geschrieben wurde – 1,2 Terabyte. Das hat mich dann dazu gebracht, nachzusehen, was da so extrem auf die Festplatte schreibt. Teilweise hat der Windows 11 PC rund 30 oder mehr Gigabyte pro Tag geschrieben - gegenüber

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

SearchIndexer.exe bzw. die Windows Suche / Windows Search schreibt permanent auf SSD -... - Apps

Die Seite wird geladen...

SearchIndexer.exe bzw. die Windows Suche / Windows Search schreibt permanent auf SSD -... - Similar Threads - SearchIndexer exe Windows

Forum Datum

SearchIndexer.exe bzw. die Windows Suche / Windows Search schreibt permanent auf SSD -...: Hallo zusammen, ich versuche mein Problem möglichst ausführlich zu beschreiben, es wird also ein längerer Text – danke allen fürs Lesen! Ich besitze zwei Computer – einmal einen PC mit Windows 10...
Games und Spiele 6. Mai 2024

Suche funktioniert nicht mehr, da falsche Berechtigung für Windows Search Verzeichnisse...

Suche funktioniert nicht mehr, da falsche Berechtigung für Windows Search Verzeichnisse...: Hallo,meine Outlook Suche und auch die Suche im Startmenü funktioniert nicht mehr. Die Indizierung findet falsche Berechtigungen für Windows Search Verzeichnisse:Aus...
Apps 12. Mai 2023

Nur nach Tags in Dokumenten suchen Windows Search

Nur nach Tags in Dokumenten suchen Windows Search: System: Windows 10 Home, 21H2Hallo Community,ich möchte gerne nach Dokumenten mit bestimmten Tags suchen.Ich habe zwei Excel Dateien mit demselben Namen an verschiedenen Orten gespeichert. Um sie...
Apps 10. Juni 2022

Nur nach Tags in Dokumenten suchen Windows Search

Nur nach Tags in Dokumenten suchen Windows Search: System: Windows 10 Home, 21H2Hallo Community,ich möchte gerne nach Dokumenten mit bestimmten Tags suchen.Ich habe zwei Excel Dateien mit demselben Namen an verschiedenen Orten gespeichert. Um sie...
Games und Spiele 10. Juni 2022

Windows Search 8.1

Windows Search 8.1: Bei mir schaltet sich bei jeden Update Windows Search aus. Kann man dagegen was tun?
Allgemeines 27. März 2019

windows exe

windows exe: Hallo Leute vielleicht kann mir Jemand helfen Will mein Laptop neu aufsetzten und wollte meine ganzen daten auf ein usb kopieren Leider geht das nicht da kommt ein Fehler (Windows explorer...
Allgemeines 26. März 2019

Outlook Suche - wieder einmal - Falsche Berechtigung für Windows Search Verzeichnisse

Outlook Suche - wieder einmal - Falsche Berechtigung für Windows Search Verzeichnisse: Seit JAHREN verfolgt mich immer wieder das Problem, dass nach einem Update die Outlook Suche nicht mehr funktioniert, und der Fehler: Falsche Berechtigungen für Windows Search Verzeichnisse...
Microsoft Office 19. März 2019
SearchIndexer.exe bzw. die Windows Suche / Windows Search schreibt permanent auf SSD -... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.