Sechster PC mit zusätzlicher Lizenz

Diskutiere und helfe bei Sechster PC mit zusätzlicher Lizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben eine zusätzliche Lizenz in unser Konto integriert, um einen sechsten PC nutzen zu können. Die Lizenz lässt sich aber nicht nutzen. Sie muss... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DeutschesGoldschmiedehaus, 23. Mai 2023.

1. Sechster PC mit zusätzlicher Lizenz

Wir haben eine zusätzliche Lizenz in unser Konto integriert, um einen sechsten PC nutzen zu können. Die Lizenz lässt sich aber nicht nutzen. Sie muss eventuell aus dem Konto entfernt werden. Wie ist hier die Vorgehensweise?

2. Thomas Löwe Win User

Anwendung eines Office 365 Home Product Keys nicht möglich

Hallo Wolfram,

vielen Dank für deine Nachricht.

Eine Lizenz für Office 365 Home für sechs Monate ist mir nicht bekannt.

Wo wurden die beiden Lizenzen erworben?
  3. Thomas Löwe Win User

Office365-Reaktivierung mit Key aus Internet

Hallo Thorsten,

Lizenzen von Office 365 für sechs Monate werden von Microsoft nicht angeboten.

Wo wurden die Lizenzen erworben?

Wende dich an deinen Händler für weitere Auskünfte.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. Gehtodergehtnicht Win User

Office 2010 muss nach Windows 10 Upgrade neu aktiviert werden

Hallo,

ich habe dasselbe Problem. Ich wurde bestimmt schon fünf- bis sechs mal aufgefordert, das Produkt zu aktivieren. Mein Product Key wurde als gültig bestätigt, und trotzdem funktioniert es nicht.

Die Support-Mitarbeiter tappen im Dunkeln, stellen seltsame Fragen nach der Herkunft der Lizenz und lassen durchblicken, inzwischen seien wohl zu viele (vergebliche) Aktivierungen durchgeführt worden.

Fazit: 90 Euro für eine Lizenz ausgegeben, seit Tagen nichts als Ärger am Bein und der PC funktioniert immer noch nicht.

VG,

5. Thomas Löwe Win User

Office 365 Aktivierung - und das leidige Thema schlechter telefonischer Support

Hallo Matthias,

Nach deinen Angaben wurde einem Microsoft Konto bereits die höchstzulässige Anzahl von Office 365 Lizenzen hinzugefügt.

Diesem Microsoft Konto kann gegenwärtig keine weitere Lizenz von Office 365 hinzugefügt werden.

Die dir zugeteilte Lizenz ist sechs Monate zur Aktivierung gültig.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

Abo Microsoft 365 Single

Hallo Gabi,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ein weiteres Abonnement muss nicht abgeschlossen werden.

Ein Abonnement von Microsoft 365 Single erlaubt durch einen Benutzer die Installation auf mehreren PC und Mac und die gleichzeitige Aktivierung auf sechs Geräten.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sechster PC mit zusätzlicher Lizenz - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sechster PC mit zusätzlicher Lizenz - Similar Threads - Sechster zusätzlicher Lizenz

Forum Datum

Ich möchte einen Klone-PC als Backup mit einer zusätzlicher Windows 10 Lizenz betreiben?...

Ich möchte einen Klone-PC als Backup mit einer zusätzlicher Windows 10 Lizenz betreiben?...: Ich möchte einen Klone-PC als Backup mit einer zusätzlicher Windows 10 Lizenz betreiben? Wie kann ich den aktivieren?
Apps 12. September 2024

Ich möchte einen Klone-PC als Backup mit einer zusätzlicher Windows 10 Lizenz betreiben?...

Ich möchte einen Klone-PC als Backup mit einer zusätzlicher Windows 10 Lizenz betreiben?...: Ich möchte einen Klone-PC als Backup mit einer zusätzlicher Windows 10 Lizenz betreiben? Wie kann ich den aktivieren?
Games und Spiele 12. September 2024

Zweites Windows auf zusätzlicher Festplatte in einem PC

Zweites Windows auf zusätzlicher Festplatte in einem PC: Hi zusammen,ich würde an meinem PC gerne Arbeit und Privat besser trennen und mit dem Anlegen eines neuen Benutzers war mir die Trennung leider nicht scharf genug Da Apps immernoch für alle...
Apps 11. März 2024

Zweites Windows auf zusätzlicher Festplatte in einem PC

Zweites Windows auf zusätzlicher Festplatte in einem PC: Hi zusammen,ich würde an meinem PC gerne Arbeit und Privat besser trennen und mit dem Anlegen eines neuen Benutzers war mir die Trennung leider nicht scharf genug Da Apps immernoch für alle...
Games und Spiele 11. März 2024

Microsoft 365-Installieren einer Lizenz auf zusätzlichem PC - Frage nach Produktschlüssel?

Microsoft 365-Installieren einer Lizenz auf zusätzlichem PC - Frage nach Produktschlüssel?: Hallo zusammen, ich nutze das Office365 Paket seit 2016, bisher hatte ich auch keine Probleme, es auf windows als auch Mac zu installieren. Jetzt wollte ich es auf einem Windows 10 PC...
Microsoft Office 7. März 2021

Installieren einer Lizenz auf zusätzlichem PC - Frage nach Produktschlüssel?

Installieren einer Lizenz auf zusätzlichem PC - Frage nach Produktschlüssel?: Hallo zusammen, ich nutze das Office365 Paket seit 2016, bisher hatte ich auch keine Probleme, es auf windows als auch Mac zu installieren. Jetzt wollte ich es auf einem Windows 10 PC...
Microsoft Office 7. März 2021

Lizenz auf PC und Laptop?

Lizenz auf PC und Laptop?: Wenn ich eine Lizenz für Office Home & Business kaufe, kann ich diese sowohl auf meinem Tower-PC, als auch unterwegs auf meinem Laptop nutzen? Mein Beruf bedingt, dass ich häufiger von unterwegs...
Microsoft Office 5. Oktober 2020
Sechster PC mit zusätzlicher Lizenz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.