Secondary Site Collection Administrator (O365)
Diskutiere und helfe bei Secondary Site Collection Administrator (O365) im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Im Rahmen einer Kundenanforderung (Datenmigration in die Cloud), müssen wir in der "OneDrive" Umgebung einen weiteren Site Collection Administrator für... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Laslo Birnstill, 15. Dezember 2017.
Thema:
Secondary Site Collection Administrator (O365) - OneDrive
Die Seite wird geladen...
Secondary Site Collection Administrator (O365) - Similar Threads - Secondary Site Collection |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann man die Newskategorien von der Hub-Website auf die Site Collections übertragen?Wie kann man die Newskategorien von der Hub-Website auf die Site Collections übertragen?: Ich habe eine SharePoint Intranet Kommunikationsseite bei dem die verschiedenen Standorte eines Unternehmens eine eigene Site Collection haben. Diese Site Collections sind alle mit der Hub-Website...
|
Microsoft Office | 10. Januar 2024 |
Anmeldung mit dem Administrator im O365 Admin Center nicht möglichAnmeldung mit dem Administrator im O365 Admin Center nicht möglich: Guten Tag,leider kann ich mich nicht mehr mit dem Administrator meines vor kurzem angelegtem Office 365 Tenants anmelden. Bei der Anmeldung erscheint immer das der Benutzername möglicherweise...
|
Microsoft Office | 20. Oktober 2021 |
Globaler O365 Administrator hat Firma verlassenGlobaler O365 Administrator hat Firma verlassen: Guten Morgen,
wir haben folgende Situation:
Unser Kunde benötigt einen neuen globalen Admin-Zugang für sein O365, da sein ehemaliger Mitarbeiter und globaler Admin die Firma über Rechtsstreit...
|
Microsoft Office | 9. Oktober 2020 |
Ändern der URL der SharePoint Site Collection der TeamsÄndern der URL der SharePoint Site Collection der Teams: Für jedes neue Team wird automatisch eine neue SharePoint Site unter der URL https://..../Sites/NameDesTeams angelegt.
Ist es möglich, die URL für zukünftig erstellte Teams zu ändern? Dazu haben...
|
Microsoft Office | 14. September 2018 |
Default Sharepoint Site Collection deletedDefault Sharepoint Site Collection deleted: Hello,
I have deleted the default Sharepoint Site collection in our O365 Tennant and wanted to recreate it. Unfortunately after 24h of trying I always get the message that there is something...
|
Microsoft Office | 31. Mai 2018 |
Bearbeitung Startseite einer Unterwebsite in O365 durch Administrator nicht möglichBearbeitung Startseite einer Unterwebsite in O365 durch Administrator nicht möglich: Hallo zusammen,
wo kann ein mögliches Problem liegen, wenn ich als Websitesammlungsadministrator auf der Startseite von allen Unterwebsites einer Teamwebsite keine Änderungen vornehmen kann?...
|
Microsoft Office | 1. Dezember 2016 |
Bearbeitung Startseite einer Unterwebsite in O365 durch Administrator nicht möglichBearbeitung Startseite einer Unterwebsite in O365 durch Administrator nicht möglich: Hallo zusammen,
wo kann ein mögliches Problem liegen, wenn ich als Websitesammlungsadministrator auf der Startseite von allen Unterwebsites einer Teamwebsite keine Änderungen vornehmen kann?...
|
Microsoft Office | 1. Dezember 2016 |