Secure Bootup funktioniert nicht, obwohl es vorher schon funktioniert hatte.

Diskutiere und helfe bei Secure Bootup funktioniert nicht, obwohl es vorher schon funktioniert hatte. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allerseits,ich habe das Problem, dass ich mein PC der Windows 11 hattte mit Windows 10 neuinstalliert habe. Nun wollte ich den PC wieder auf... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Voldimo, 11. November 2022.

1. Voldimo
    Voldimo Gast

Hallo allerseits,ich habe das Problem, dass ich mein PC der Windows 11 hattte mit Windows 10 neuinstalliert habe. Nun wollte ich den PC wieder auf Windows 11 updaten. Ich habe Secure Boot im Bios aktiviert. Jedoch sagt mir der PC Check Up, dass mein Secure Boot nicht eingeschaltet wäre. Auch in meiner Systeminformation steht, dass es nicht unterstützt wäre, obwohl ich ja bereits schonmal Windows 11 hatte. Wie löse ich das?Schon einmal vielen Dank im voraus für Hilfe.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Secure Bootup funktioniert nicht, obwohl es vorher schon funktioniert hatte. - Apps

Die Seite wird geladen...

Secure Bootup funktioniert nicht, obwohl es vorher schon funktioniert hatte. - Similar Threads - Secure Bootup funktioniert

Forum Datum

DMA funktioniert nicht obwohl in EEA

DMA funktioniert nicht obwohl in EEA: Warum funktionieren die DMA Features nicht obwohl ich in Deutschland bin? Ich habe mich sogar angemeldet mit meinem Microsoft Account. Wie kann ich die DMA features aktivieren? Also dass ich Edge...
Apps 28. Juli 2024

DMA funktioniert nicht obwohl in EEA

DMA funktioniert nicht obwohl in EEA: Warum funktionieren die DMA Features nicht obwohl ich in Deutschland bin? Ich habe mich sogar angemeldet mit meinem Microsoft Account. Wie kann ich die DMA features aktivieren? Also dass ich Edge...
Games und Spiele 28. Juli 2024

Mein Abonnement funktioniert nicht, obwohl es aktiv sein sollte

Mein Abonnement funktioniert nicht, obwohl es aktiv sein sollte: Ich kann Microsoft, Word etc. nicht mehr benutzen, obwohl ich ein Abonnement abgeschlossen habe und ich mich in mein Konto einloggen kann. Trotzdem kommt sobald ich ein Dokument erstellen möchte...
Microsoft Office 12. Dezember 2023

Mein Jawa funktioniert nicht obwohl ich es installiert habe.

Mein Jawa funktioniert nicht obwohl ich es installiert habe.: Hallo ich mir Jawa heruntergeladen und es funktioniert nicht ich habe 10 mal probiert aber geht nicht
Apps 26. September 2023

Mein Jawa funktioniert nicht obwohl ich es installiert habe.

Mein Jawa funktioniert nicht obwohl ich es installiert habe.: Hallo ich mir Jawa heruntergeladen und es funktioniert nicht ich habe 10 mal probiert aber geht nicht
Games und Spiele 26. September 2023

Secure Bootup funktioniert nicht, obwohl es vorher schon funktioniert hatte.: Hallo allerseits,ich habe das Problem, dass ich mein PC der Windows 11 hattte mit Windows 10 neuinstalliert habe. Nun wollte ich den PC wieder auf Windows 11 updaten. Ich habe Secure Boot im Bios...
Games und Spiele 11. November 2022

Deaktivieren von Upload Center funktioniert nicht, obwohl schon alles Empfohlene probiert

Deaktivieren von Upload Center funktioniert nicht, obwohl schon alles Empfohlene probiert: Hallo Community, zunächst einmal finde ich, dass es ein Unding ist, dass man das nicht einfach deaktivieren kann! Zu meinem Setup: Ich habe Office 365, Windows 10, nutze Cryptomator und lade...
Microsoft Office 5. September 2017
Secure Bootup funktioniert nicht, obwohl es vorher schon funktioniert hatte. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.