Security Assessment Konfiguration

Diskutiere und helfe bei Security Assessment Konfiguration im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich teste derzeit diesen Microsoft-Sicherheitsworkshop in meiner Umgebung. Unter Punkt 10. Aktivierungssetup im Bereich Konfiguration der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SasanFanoos, 21. Oktober 2020.

1. Security Assessment Konfiguration

Hallo,
    ich teste derzeit diesen Microsoft-Sicherheitsworkshop in meiner Umgebung.
    Unter Punkt 10. Aktivierungssetup im Bereich Konfiguration der Microsoft 365-Bedrohungsprüfung, kann ich die Lizenz nicht aktivieren!

Es wurde geschrieben, dass ich einen Private-Browser öffnen, mich dann bei http://admin.microsoft.com anmelden und zum nächsten Privte-Browser und der ersten Anmelde-URL gehen muss, welche URL ist damit gemeint?

Viele Grüße

Sasan Fanoos

2. edithosterseher Win User

Anmeldung bei MS-Konten nicht möglich

Hallo,

das mit der WLAN-oder Kabelverbindung wird leider nicht möglich sein .

Ich kann den Stick am Wochenende aber mit einem anderen Gerät ausprobieren ob das Problem da auch auftritt (wenns am Stick liegt, müsste das wohl sein, oder ?) . Ich habe weder an der Konfiguration des Sticks noch am Virenschutz (Norton Internet Security)
    irgendetwas geändert..........

Die Adresse meines Kontos lautet: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Vielen Dank und liebe Grüsse, Edith Osterseher
  3. Alexandar Petrov Win User

E-Mails landen bei Empfänger im Spam

Hallo Christian,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Das Problem ist nicht von der Exchange Online Seite, oder deine Konfiguration. Bei dem Versand wird die Nachricht von dem Exchange Online Protection nicht als Spam bezeichnet (SCL-1). Sehe mehr im Artikel. Möglicherweise werden die Mails allen unbekannten Domänen dort als Spam behandelt, oder wird eine ähnliche Sicherheit genutzt.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  4. Anne Katrin Kuhn Win User

Office 365: Outlook startet nicht mehr: chart.dll nicht gefunden

Hallo,

Schritt 1) meldet:

Der Windows-Ressourcenschutz hat keine Integritätsverletzungen gefunden.

2) meldet dasselbe Problem wie zuvor. Outlook sucht eine dll...

3) Norton Security.

Die Konfiguration lief problemlos bis ungefähr Weihnachten... dann hat es das ein erstes Mal gegeben; über eine Systemwiederherstellung auf einen älteren Zeitpunkt lief das wieder ein paar Wochen; dann kam es wieder. Aber ich kann nicht ständig eine alte
    SYstemwiederherstellung einspielen... Es scheint ein Windows-Problem zu sein...

Eine Idee?

LG
  5. Peter.Star Win User

security update

Hallo,

ich habe nur Security Update gelesen und sage dir Löschen, Finger weg, Phishing Mail.

Es gibt kein Security Update für outlkook.com. Selbst wenn würdest du davon nichts mitbekommen da dieses Update wenn überhaupt nur auf den Microsoft Servern stattfinden würde.

Peter
  6. DimitarStanishev Win User

Security Update

Liebe Eugenia, vielen Dank.

Irgendwie habe ich das Problem noch gestern lösen können. Deine Tipps sind aber sehr hilfreich und ich werde gerne drauf zurückkommen, wenn das Problem erneut erscheinen sollte.

An sich war es eine einfache Geschichte: Jemand hat laut Outlook versucht, sich mit meinem Account einzuloggen. Danach habe ich meine Sicherheitsinformationen (konkret meine zweite Email) geändert und es folgte eine 30-Tage-Frist, in der mein User-Name automatisch
    durch die Bezeichnung "Security Update" ersetzt wurde, was an sich schon schlimm war (viele Empfänger haben meine Email automatisch gelöscht, weil sie nicht wussten, wer der Absender war).

Nach Ablauf dieser Frist habe ich eine Bestätigung erhalten, dass alles okay sei und keine weiteren Schritte notwendig seien. Trotzdem erschien beim Empfänger anstelle meines Usernamen weiterhin die komische Bezeichnung "Security Update". Nach weiteren zwei
    Wochen hatte ich keine Lust mehr zu warten und habe mit Outlook Kontakt aufgenommen - eine sonst freundliche Dame konnte leider auch nicht helfen. Danach habe ich erneut meine Profilinformationen aktualisiert und mehrere Mails an den Technischen Support geschrieben.
    Gestern Abend habe ich meinen Usernamen endlich "zurückbekommen" ...

Alles in allem unnötiger Stress, den man hätte mit einer besseren Kundenbetreuung vermeiden können. (entweder auf die Bezeichnung "Security Update" verzichten oder sie nach Ablauf der 30-Tage-Frist automatisch wieder ändern).

Noch einmal vielen Dank für Deine Tipps - man weiß ja nie, was noch kommen kann.

Mit den besten Grüßen aus Sofia,

Dimitar
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Security Assessment Konfiguration - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Security Assessment Konfiguration - Similar Threads - Security Assessment Konfiguration

Forum Datum

Konfiguration

Konfiguration: Beim Versuch, eine Excel-Datei zu öffnen, erscheint "Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert," Was kann ich tun ?
Microsoft Office 23. September 2023

Fehlermeldung bei Konfiguration

Fehlermeldung bei Konfiguration: Hallo, bei mir startet jedes Mal wenn ich Word öffne eine Konfiguration, die aber nicht funktioniert. Am Ende wird mir immer angezeigt, dass der Fehler 1907 auftritt und das Betriebssystem...
Microsoft Office 6. November 2020

Konfiguration

Konfiguration: Beim Starten von Word, Excel, … öffnet sich zuerst immer das Konfigurationsmenü nach einem heutigen Update. Wie kann man das ändern?
Microsoft Office 29. Oktober 2019

Konfiguration und Optimierung

Konfiguration und Optimierung: pc Optimierung so langsam
Allgemeines 9. Januar 2017

konfiguration

konfiguration: habe ein neues Laufwek ein gebaut da,das alte kautt war.Nun findet der Rechner unter windos7 das laufwerk nicht. Wer kann helfen?
Allgemeines 14. November 2016

Welche Konfiguration?

Welche Konfiguration?: Hallo Zusammen. Mein Momentaner PC ist ein: AMD Athlon XP2400+ ASRock K7VT4A+ 2*512MB DDR RAM Samsung Sparkle Geforce 7600GS Ich will ein paar neue Teile kaufen... Ich hatte an CPU und...
Hardware 23. März 2007

Konfiguration

Konfiguration: Hallo, vor der Mehrwertsteuererhöhung will nicht nur ich mir einen neuen PC kaufen, sondern auch einige Bekannte. Und alle Fragen immer mich, ob ich da nicht mal was machen könnte. Ich jedoch...
Hardware 16. Oktober 2006
Security Assessment Konfiguration solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.