sehe mein Konto, kann aber nicht arbeiten.

Diskutiere und helfe bei sehe mein Konto, kann aber nicht arbeiten. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; sehe mein Konto, kann es aber nicht öffnen, es steht unten Konto überprüfen, wenn ich darauf klicke,kommt error Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Marcel HURT, 29. Juli 2024.

1. sehe mein Konto, kann aber nicht arbeiten.

sehe mein Konto, kann es aber nicht öffnen, es steht unten Konto überprüfen, wenn ich darauf klicke,kommt error

2. Cerina Win User

Emails verschwunden

Bei mir ist ein ähnlichen Phänomen. Ich nutze mein Outlook.com Konto aus Outlook 365 heraus. Im Outlook 365 sind alle Emails zwischen mit 22.8 und dem 16.9 verschwunden. In Outlook.com kann ich sie zwar noch sehen, aber damit arbeite ich nicht.
  3. WolfgangBrandt Win User

ACCESS in OFFICE 365 Home auf WIN 10 in der Cloud

Danke erstmal für die Antwort, aber das kann nicht hinkommen. Ich kann mit ACCESS direkt gut arbeiten unter beiden Lizenzen an unterschiedlichen Laptops - sobald ich aber auf das jeweilige andere Konto zugreifen will- über die Cloud - sehe ich die Dateien
    - kann diese laden - aber es wird kein Inhalt anzeigt-

Arbeite ich direkt mit der Datei am Laptop wo diese Datei erstellt worden ist - läuft alles.

Bei Word und Excel kann ich auf das jeweilige andere Konto aber zugreifen - hier habe ich auch direkt die Möglichkeit den Zugriff auf das andere Konto einzurichten.
  4. Tamara_5 Win User

Kontakte von Outlook 2016 in Office 365 synchronisieren

Hallo,

Das Konto ist von der Arbeit, weiss nicht ob es automatisch eingerichtet wurde. Wie kann ich das feststellen?

Und wo sehe ich, welches Protokoll verwendet wird?

Sorry, bin leider nicht ganz so versiert in dieser Hinsicht.

Danke im Voraus für die Hilfe.
  5. Krisztina_R Win User

Weisse Seite mit Fehlermeldung: https://pod51049.outlook.com/owa/?hm=1&f=255&MSPPError=-2147205086

Hallo Ralf,

es tut mir Leid für die kontinuerliche Nachfrage, aber wir benötigen den Screenshot von Ihnen.

Unsere Experten haben Ihre Kontodetails, und haben Zugriff auf Ihr Account, aber da Sie auf anderen Rechnern mit verschiedenen Browsern von verschiedenen Formattierungen arbeiten, sehen sie das Konto anders wie Sie.

Unsere Experten möchten gerne sehen, was Sie sehen.

Um Ihnen weiterhelfen zu können, ist Ihre Hilfe unerlässlich.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Schönes Pfinstenwochenende!

Mit freundlichen Grüßen,

6. Christian_Mys Win User

Kann Einträge aus den sicheren Absendern nicht entfernen

Hallo Christian,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Wie ich sehe, möchten Sie wissen, für wie lange Sie keinen Zugriff auf Ihr Konto haben werden während wir an ihm Arbeiten durchführen.

In der Regel steht das Konto jeweils nur für einige Stunden nicht zur Verfügung, es könnte jedoch vorkommen, dass Sie sich 72h am Stück nicht werden einloggen können.

Beste Grüße,

Christian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

sehe mein Konto, kann aber nicht arbeiten. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

sehe mein Konto, kann aber nicht arbeiten. - Similar Threads - Konto

Forum Datum

Neues Email Konto einrichten

Neues Email Konto einrichten: Hallo! ich möchte im Outlook ein weiteres Email Konto hinzufügen. Leider erscheint die Option unter Konto - Konto hinzufügen + nicht . Ich sehe nur mein bestehendes Konto. Kann nichts anwählen...
Outlook.com Vor 32 Minuten

Konto gesperrt – keine Möglichkeit zur Verifizierung

Konto gesperrt – keine Möglichkeit zur Verifizierung: Guten Tag,meine beiden Microsoft-Konten wurden während meines Urlaubs in Indonesien gesperrt, vermutlich aufgrund des ungewöhnlichen Anmeldeorts. Seit meiner Rückkehr habe ich mehrfach versucht,...
Outlook.com Gestern um 18:22 Uhr

Kein Zugriff mehr auf Konto

Kein Zugriff mehr auf Konto: Hallo.Ich habe ein Problem mit einem Microsoftkonto. Ich bin der Vorstand eines Trägervereins eines Kindergartens.Die Kassierin des vorherigen Vorstandes hat damals ein Microsoftkonto mit...
Microsoft Office Dienstag um 17:23 Uhr

Ich kann mein Konto nicht freischalten

Ich kann mein Konto nicht freischalten: Hallo, ich kann keine Emails empfangen oder senden. Mein Account wird nicht wieder freigegeben.
Outlook.com Dienstag um 09:52 Uhr

Office 365 Lizenz aus gesperrtem Konto auf ein neu eingerichtetes Konto übertragen

Office 365 Lizenz aus gesperrtem Konto auf ein neu eingerichtetes Konto übertragen: Mein altes Konto wurde gesperrt und ich kann es nicht wieder reaktivieren. Trotzdem wurde die Office 365 Jahresgebür von meiner Kreditkarte eingezogen. Jetzt möchte ich gerne die Lizenz auf mein...
Microsoft Office Montag um 22:32 Uhr

Mein Business Konto neu funktioniert nicht

Mein Business Konto neu funktioniert nicht: Ich habe einen Business Abo für Microsoft 365 letzte Woche abgeschlossen, aber ich kann mich nicht in das entsprechende Business Konto anmelden. Ich kann mich aber über die gleiche Mailadresse in...
Microsoft Office Montag um 12:32 Uhr

Administrator Konto kein Zugang mehr nach Smartphone Wechsel MFA nicht möglich kein Prüfcode

Administrator Konto kein Zugang mehr nach Smartphone Wechsel MFA nicht möglich kein Prüfcode: Hallo,nach einem Handywechsel habe ich keine Möglichkeit mehr mich im Adminbereich mittels Authenticator App oder Prüfcode anzumelden.Kann das hinterlegte Handy bzw. das MFA bitte resettet werden?...
Microsoft Office Montag um 10:32 Uhr
sehe mein Konto, kann aber nicht arbeiten. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.