Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team, ich erhalte fast t

Diskutiere und helfe bei Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team, ich erhalte fast t im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team,ich erhalte fast täglich E-Mails, dass jemand versucht, sich in meinen Accounteinzuloggen. Zudem erhalte ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Hilal Akcam, 1. Januar 2025.

1. Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team, ich erhalte fast t

Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team,ich erhalte fast täglich E-Mails, dass jemand versucht, sich in meinen Accounteinzuloggen. Zudem erhalte ich Zugangscodes, die ich nicht angefordert habe.Ich vermute, dass jemand unbefugt auf meinen Account zugreifen möchte. Ich bitteum Ihre Unterstützung, um mein Konto zu sichern und diese Versuche zu verhindern.Hier die Details: • E-Mail-Adresse des Kontos: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Schritte kann ich unternehmen, um meinen Account besser zu schützen?Ist eine Passwortänderung oder Zwei-Faktor-Authentifizierung nötig?Vielen Dank für Ihre Hilfe!Mit freund

2. Petra231 Win User

Outlook.com Geburtstage werden auf Android Exchange Konten nur teilweise angezeigt und Fragen zu den Outlook.com Servern!

Sehr geehrtes Support-Team,

gibt es mittlerweile einen Lösungsansatz für diese Problematik?

Mit freundlichen Grüßen

3. Carsten G. Win User

An das Microsoft Support Team

Hallo Huy Dinh,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider sind Sie hier im falschen Forum. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Problem an den MS Konto-Support

hier
    .

Bei weiteren Fragen zum Thema outlook.com stehen wir gerne zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruss,

Carsten
  4. Huy1994 Win User

sehr geehrte damen und herren

bitte helfen sie mir es ist sehr wichtig

Ich möchte wissen ob mein email adresse noch exestiert
    ich habe wirklich nichts mit dem missbrauch zu tun bitte helfen sie mir es wieder freizuschalten bitte
    meine email adresse wurde wirklich von unbekannter entwendet und gehackt.
    es geht um meine karriere ich als inhaber brauche unbedingt meine email adresse bitte wieder zurück bitte.

Huy Dinh
  5. Huy1994 Win User

Tut mir leid für die störung ich weiß das ich nicht hier richtig bin

was bedeutet diesen satz

Hello,

Thank you for contacting the Microsoft support regarding your account. Microsoft restricted access to your account due to a violation of the Microsoft Services Agreement. Violations of the Microsoft Services Agreement may require Microsoft to restrict access
    to particular content in your account and in extreme cases, permanently close the account. We have evaluated your appeal and have verified that activity occurred on your account that violated the Microsoft Services Agreement. To read the Microsoft Services
    Agreement, please visit: http://windows.microsoft.com/en-us/windows-live/microsoft-services-agreement?woldogcb=0

Thank you,

Tina

Microsoft Online Safety Team
  6. Gudrun_W Win User

Hallo Huy1994,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Wenden Sie sich mit dieser Anfrage bitte an das SkyDrive Abuse Team. Klicken Sie dazu

hier
    .

Der Outlook.com Support verfügt nicht über die notwendigen Berechtigungen, um diesen Fall zu bearbeiten.

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Auskunft weiterhelfen.

Mit freundlichem Gruß,

Gudrun
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team, ich erhalte fast t - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team, ich erhalte fast t - Similar Threads - geehrtes Microsoft Support

Forum Datum

Hallo sehr geehrtes Outlook -Team Habe ein Riesen gro

Hallo sehr geehrtes Outlook -Team Habe ein Riesen gro: Hallo sehr geehrtes Outlook -TeamHabe ein Riesen große Bitte und sehr wichtiges aber für Sie einfaches Anliegen.Vor ein Weilchen haben Sie mich gebeten meine E-Mail Adresse anzupassen.Alte: ***...
Outlook.com 9. Februar 2025

Wie kann ich ohne Anmeldung Chat Support erhalten?

Wie kann ich ohne Anmeldung Chat Support erhalten?: Hallo,ich hab bereits ein bestehendes Konto und Abonnement bei Microsoft, bei ich mein Kennwort nicht zurücksetzen kann, da die Wiederherstellungsmail nicht mehr aktiv ist. Durch das...
Microsoft Office 7. Januar 2025

Sehr geehrtes Microsoft Team

Sehr geehrtes Microsoft Team: Mein Bankkonto wurde diesen Monat am 20.12. 2024 mit 10 € und heute am 30.12.2024 erneut mit 10€ belastet. Ich bitte darum das zu prüfen, und mir den Betrag zurück zu überweisen. Mit freundlichen...
Microsoft Office 30. Dezember 2024

Sehr geehrtes Microsoft Team

Sehr geehrtes Microsoft Team: Ich bin ein Schüler am Gymnasium und brauche dringende Hilfe. Seit gestern Abend erscheint auf meinem Laptop Surface Pro 8, ein blauer screen der von mir einen Wiederherstellungscode erwartet....
Outlook.com 30. Dezember 2024

Nachricht von Microsoft Konto Team erhalten

Nachricht von Microsoft Konto Team erhalten: Hallo, ich versuche hier mal mein Glück da ich keine passende Anlaufstelle finde.In den letzten Tagen wurde mein Email Account gehäckt! Ich habe damit begonnen alle Passwörter zu ändern.bis alles...
Outlook.com 28. September 2024

Nachricht von Microsoft Konto Team erhalten

Nachricht von Microsoft Konto Team erhalten: Hallo, ich versuche hier mal mein Glück da ich keine passende Anlaufstelle finde.In den letzten Tagen wurde mein Email Account gehäckt! Ich habe damit begonnen alle Passwörter zu ändern.bis alles...
Microsoft Office 27. September 2024

Ich kann keine Support-Emails von XING.com erhalten

Ich kann keine Support-Emails von XING.com erhalten: Liebes Microsoft-Team,ich habe das Passwort meines Xing-Accounts verbaselt. Leider gibt es Probleme beim Zurücksetzen, da mein Hotmail.com-Account die Support-Mails von Xing nicht zu erhalten...
Outlook.com 25. Juli 2023
Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team, ich erhalte fast t solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.