Sehr geehrtes Microsoft Team

Diskutiere und helfe bei Sehr geehrtes Microsoft Team im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin ein Schüler am Gymnasium und brauche dringende Hilfe. Seit gestern Abend erscheint auf meinem Laptop Surface Pro 8, ein blauer screen der von... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Baran Özer KZN, 30. Dezember 2024.

1. Sehr geehrtes Microsoft Team

Ich bin ein Schüler am Gymnasium und brauche dringende Hilfe. Seit gestern Abend erscheint auf meinem Laptop Surface Pro 8, ein blauer screen der von mir einen Wiederherstellungscode erwartet. Diesen kann man finden auf dem eigenen Account wenn man sich anmeldet. Jedoch habe ich seit 3 Jahren mich nicht auf diesem Account angemeldet, denn ich habe eher meine Schul Mail genutzt um zb. OneNote zu nutzen. Da dies der Fall ist braucht Microsoft mehr Sicherheitsinfos von mir, jedoch wurde die Mail die ich zur Sicherheitsinfo nutzte gesperrt, jetzt brauche ich 30 Tage bis meine Mail wieder neue Si

2. Petra231 Win User

Outlook.com Geburtstage werden auf Android Exchange Konten nur teilweise angezeigt und Fragen zu den Outlook.com Servern!

Sehr geehrtes Support-Team,

gibt es mittlerweile einen Lösungsansatz für diese Problematik?

Mit freundlichen Grüßen

3. StiggerGerman Win User

Bearbeiten von Google Kalender in Outlook

Sehr geehrtes Support Team,

in welchem Zeitrahmen gedenkt Microsoft sich dem Problem anzunehmen?

Ohne eine vernünftige Google Integration ist Outlook für mich leider nicht nutzbar und ich werde wieder auf Freeware schwenken, die die Integration seit Jahren mühelos realisieren kann.

Beste Grüße
  4. Schlapps Win User

Office 365 Education und Microsoft Teams

Sehr geehrter Herr Seeliger,

leider ist dies tatsächlich momentan noch richtig. Die Einstellungsmöglichkeiten sind im Admin-Center zwar da, aber momentan steht Microsoft Teams nur in den genannten Plänen zur Verfügung.

Eine Aussage dazu ist "Gov und Edu Nutzer haben spezielle Anforderungen. Um diese Anforderungen zu Erfüllen müssen wir Teams für diese Pläne noch anpassen."

Warten wir einmal ab, was uns die GA von Teams am 18.03. bringt, viele hoffen bald anschließend an diesen Termin dann auf weitere Infos zu Teams in Gov und Edu Plänen.

Beste Grüße

S. Janitza
  5. MDS.21 Win User

Sehr Geehrte Damen und Herren

Hallo,

warum meldest du dich erst nach 11 Monaten, wenn die E-Mail-Adresse so wichtig ist?

Wie auch immer, du musst dich mit deinem Anliegen an den Microsoft Kontosupport wenden, da dieser nicht über diese Community abgewickelt werden kann/darf:

6. Aileen_G. Win User

Sehr geehrte Damen und Herren,

Hallo Dejan,

bei Anliegen zu Abrechnungen wendest du dich am besten an die Kollegen vom Abrechnungssupport, die die nötigen Zugriffe auf Datenbanken und Werkzeuge haben, um dir damit weiterzuhelfen.

Du kannst die Abteilung unter
    diesem Link
    erreichen.

Ich hoffe du kannst die Angelegenheit schnell klären. Solltest du in der Zwischenzeit weitere Fragen haben, so melde dich gerne wieder hier.

Liebe Grüße

Aileen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sehr geehrtes Microsoft Team - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Sehr geehrtes Microsoft Team - Similar Threads - geehrtes Microsoft Team

Forum Datum

Hallo sehr geehrtes Outlook -Team Habe ein Riesen gro

Hallo sehr geehrtes Outlook -Team Habe ein Riesen gro: Hallo sehr geehrtes Outlook -TeamHabe ein Riesen große Bitte und sehr wichtiges aber für Sie einfaches Anliegen.Vor ein Weilchen haben Sie mich gebeten meine E-Mail Adresse anzupassen.Alte: ***...
Outlook.com 9. Februar 2025

Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team, ich erhalte fast t

Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team, ich erhalte fast t: Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team,ich erhalte fast täglich E-Mails, dass jemand versucht, sich in meinen Accounteinzuloggen. Zudem erhalte ich Zugangscodes, die ich nicht angefordert habe.Ich...
Outlook.com 1. Januar 2025

Sehr geehrtes Microsoft Team

Sehr geehrtes Microsoft Team: Mein Bankkonto wurde diesen Monat am 20.12. 2024 mit 10 € und heute am 30.12.2024 erneut mit 10€ belastet. Ich bitte darum das zu prüfen, und mir den Betrag zurück zu überweisen. Mit freundlichen...
Microsoft Office 30. Dezember 2024

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine falsche emailadresse bei dem Microsoft 365...

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine falsche emailadresse bei dem Microsoft 365...: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine falsche emailadresse bei dem Microsoft 365 Account eingegeben und bin nun mit einem falschen Account angemeldet. Wie kann ich dies ändern?
Microsoft Office 31. Januar 2024

Sehr geehrte Damen und Herren

Sehr geehrte Damen und Herren: Ich hab das Problem dass ich weder den Code über E-Mail Adresse bekomme noch über die Handynummer. Ich hab es so oft versucht, aber es geht nicht. Bitte um Hilfe
Outlook.com 3. Juni 2019

sehr geehrte damen und herren

sehr geehrte damen und herren: sehr geehrte damen und herren sollten sie mein outlook nicht wieder in den alten zustand versetzen und die **** mit den adblockern sein lassen werde ich mir eine andere email nehmen ohne diese...
Outlook.com 24. Juli 2018

Sehr geehrte Damen und Herren,

Sehr geehrte Damen und Herren,: Ich habe mir das Office-Paket per Lastschrift und monatlicher Abrechnung zugelegt. Zur Überprüfung meines Bankkontos, habe ich von Ihnen einen Betrag auf mein Konto überwiesen bekommen. Meine...
Microsoft Office 15. Oktober 2017
Sehr geehrtes Microsoft Team solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.