Sehr geehrtes Microsoft Team

Diskutiere und helfe bei Sehr geehrtes Microsoft Team im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin ein Schüler am Gymnasium und brauche dringende Hilfe. Seit gestern Abend erscheint auf meinem Laptop Surface Pro 8, ein blauer screen der von... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Baran Özer KZN, 30. Dezember 2024.

1. Sehr geehrtes Microsoft Team

Ich bin ein Schüler am Gymnasium und brauche dringende Hilfe. Seit gestern Abend erscheint auf meinem Laptop Surface Pro 8, ein blauer screen der von mir einen Wiederherstellungscode erwartet. Diesen kann man finden auf dem eigenen Account wenn man sich anmeldet. Jedoch habe ich seit 3 Jahren mich nicht auf diesem Account angemeldet, denn ich habe eher meine Schul Mail genutzt um zb. OneNote zu nutzen. Da dies der Fall ist braucht Microsoft mehr Sicherheitsinfos von mir, jedoch wurde die Mail die ich zur Sicherheitsinfo nutzte gesperrt, jetzt brauche ich 30 Tage bis meine Mail wieder neue Si

2. Petra231 Win User

Outlook.com Geburtstage werden auf Android Exchange Konten nur teilweise angezeigt und Fragen zu den Outlook.com Servern!

Sehr geehrtes Support-Team,

gibt es mittlerweile einen Lösungsansatz für diese Problematik?

Mit freundlichen Grüßen

3. StiggerGerman Win User

Bearbeiten von Google Kalender in Outlook

Sehr geehrtes Support Team,

in welchem Zeitrahmen gedenkt Microsoft sich dem Problem anzunehmen?

Ohne eine vernünftige Google Integration ist Outlook für mich leider nicht nutzbar und ich werde wieder auf Freeware schwenken, die die Integration seit Jahren mühelos realisieren kann.

Beste Grüße
  4. Schlapps Win User

Office 365 Education und Microsoft Teams

Sehr geehrter Herr Seeliger,

leider ist dies tatsächlich momentan noch richtig. Die Einstellungsmöglichkeiten sind im Admin-Center zwar da, aber momentan steht Microsoft Teams nur in den genannten Plänen zur Verfügung.