sehr langsames Aufladen meines Surfaces

Diskutiere und helfe bei sehr langsames Aufladen meines Surfaces im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Surface pro 7+ habe ich seit ca. 1 1/2 Jahren in Benutzung mit Windows 11. Seit eingien Tagen habe ich Probleme mit dem Aufladen: es lädt... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Lilli_99, 26. März 2025.

1. Lilli_99
    Lilli_99 Gast

sehr langsames Aufladen meines Surfaces

Hallo, mein Surface pro 7+ habe ich seit ca. 1 1/2 Jahren in Benutzung mit Windows 11. Seit eingien Tagen habe ich Probleme mit dem Aufladen: es lädt sich wirklich sehr langsam auf. Im Schnitt sind es 1-2% zusätzlich pro halbe Stunde. Selbst, wenn ich es mal über Nacht aufgeladen habe, was ich an sich nicht mache, nur zum Test und seit dem neuen Problem, da ich ja das Surface benutzen muss lädt es sich nicht komplett auf. Ich habe schon ein anderes Netzteil versucht/ andere Steckdose / USB-C Anschluss, das alles scheint nicht zu funktionieren. Hat jemand Tipps/Ideen? Wie kann ich prüfen, wor

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

sehr langsames Aufladen meines Surfaces - Surface

Die Seite wird geladen...

sehr langsames Aufladen meines Surfaces - Similar Threads - langsames Aufladen Surfaces

Forum Datum

Surface unterwegs aufladen

Surface unterwegs aufladen: Hey Community, da ich bald anfange zu studieren habe ich mich umgeguckt nach Möglichkeiten mein Surface Pro 7 unterwegs zu laden, jedoch bin ich mir nicht sicher ob das von mir erstellte "Paket"...
Surface 20. September 2021

Surface Pen aufladen

Surface Pen aufladen: Das Akku meines Surface Pens neigt sich langsam dem Ende. Nun meine Frage: Kann man den Stift oder das Akku irgendwie aufladen oder muss man die Batterie im Stift wechseln? Ich habe irgendwo...
Surface 15. Oktober 2020

Surface Pen aufladen

Surface Pen aufladen: Hallo, da die ersten 20 Ergebnis-Threads meine Frage nicht beantwortet haben, stelle ich sie nun hier erneut?: Laut der Angabe in den Einstellungen ist mein Surface Pen nur noch knapp zur...
Surface 14. Juni 2020

Surface lässt sich nicht mehr aufladen und ist EXTREMS langsam

Surface lässt sich nicht mehr aufladen und ist EXTREMS langsam: Hallo zusammen, vor ein oder zwei Stunden ist mir mein Surface Pro aus dem Jahre 2017/18 ausgegangen. Beim Wiedereinschalten war das Gerät so langsam, dass sich Programme oder Ordner erst nach...
Surface 19. Mai 2020

Aufladen von Surface Book 2

Aufladen von Surface Book 2: Hallo Zusammen, mein Surface Book 2 ist 4 Tage alt. Wenn ich das original Netzteil in eine funktionierende Steckdose stecke, und den Magnetstecker an das Surface Connect der Tastatur oder des...
Surface 7. Januar 2018

Surface Pro 4 aufladen

Surface Pro 4 aufladen: Kann man das Ladekabel beim Surface Pro 4 beidseitig einstecken?
Surface 30. Januar 2017

Surface Pro3 extern aufladen

Surface Pro3 extern aufladen: Hallo, gibt es eine aktuelle Möglichkeit, das Surface Pro3 extern (also z.B. mit einer Powerbank) aufzuladen? Wenn ja womit? Vielen Dank
Surface 24. November 2016
sehr langsames Aufladen meines Surfaces solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.