sehr vertrauliche Informationen an die falsche email gesendet

Diskutiere und helfe bei sehr vertrauliche Informationen an die falsche email gesendet im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; hi,habe ausersehen, sehr wichtige Daten Passfoto, Bankauszug, etc. an eine falsche email gesendet. ich hoffe nun das ich diese zurückziehen kann, da... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von CT 187, 8. November 2024.

1. CT 187
    CT 187 Gast

sehr vertrauliche Informationen an die falsche email gesendet

hi,habe ausersehen, sehr wichtige Daten Passfoto, Bankauszug, etc. an eine falsche email gesendet. ich hoffe nun das ich diese zurückziehen kann, da wirklich fasst jede Information über mich in dieser mail drinnen ist. Bitte um Hilfe

2. Uli_H Win User

Fremde Mails

Hallo Robert,

meines Wissens kommte der Support wegen vieler Anfragen im Moment nicht so schnell nach.

Aber trotzdem besteht kein Grund zu vermuten, dass Ihre Emails an eine andere Emailadresse gesendet werden, als diejenige, die Sie als Absender angeben.

Wenn jemand anderes Ihre Emailadresse mit der einer anderen Person verwechselt, falsch abgetippt und abgespeichert oder diese Person sogar Ihre eigene Emailadresse falsch weitergegeben hat und Sie so vertrauliche Informationen erhalten, liegt die Verantwortung
    nicht bei Ihnen.

Haben Sie auf diese Emailadresse bereits geantwortet und erklärt, dass Sie wohl nicht der Empfänger sind? Das wäre natürlich nett. Andernfalls können Sie ja die Absendeadresse auch einfach blockieren.

Weiterhin, testen Sie einfach, ob von Ihnen abgesendete Emails auch dort ankommen, wo Sie sie hinsenden.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  3. Karaoglan.... Win User

Lizenzkey nicht bekannt und von Microsoft gesperrt.

Hallo,

Office 2013 läuft nicht über meine Email Adresse. Sondern mit ein anderen Email Adresse registriert seit 2014. Ich habe nur meine Email Adresse gegeben weil von Ihnen gesendete Information über meine privat Email Adresse gut zugreifen kann. Wenn Sie möchten
    ich kann weitere Information geben.

Mfg
  4. Christian_Sa Win User

Nach Umstellung von Hotmail zu Outlook sind all meine e-mails verschwunden! Help!!

Hallo Jules_724,

danke, dass Sie sich an das Microsoft Forum gewandt haben.

Gerne sind wir Ihnen bei Ihrer Frage bezüglich Ihrer Emails behilflich.

Der Grund warum wir privat Nachrichten eröffnen ist da auch wir dem Datenschutz unterliegen. Es werden dort dort vertrauliche Informationen von anderen Forenmitgliedern ausgetauscht werden. Diese sind nicht für das öffentliche Forum bestimmt.

Haben auch Sie ein Problem das Ihre Emails verschwunden sind nachdem Sie sich zum ersten mal in Outlook.com angemeldet haben?

Haben Sie sich schon vorher angemeldet gehabt?

Auch wir benötigen hier weitere Informationen von Ihnen.

Bitte beachten Sie hierfür meine private Nachricht an Sie.

Freundliche Grüße

Christian
  5. PeterPahaaan Win User

Mails kommen nicht an

Guten Tag,

ich habe exakt das gleiche Problem. So wie es ausschaut wurden meine Emails der letzten Tage gar nicht gesendet. Ich bekomme weder eine Nachricht über Unzustellbarkeit noch einen Hinweis, dass irgendwelche Daten falsch angegeben wurden. Gesendete Emails
    werden dennoch in Thunderbird, der Windows-Mail-App und in der Outlook-Online-Version untereinander korrekt synchronisiert und als zugestellt angezeigt.

Zum Testen habe ich an @gmail.com, @web.de und an weiteren privaten Email-Adressen gesendet. Keine einzige Email kam an.

P.S.: Ich verwende eine @hotmail.de Email-Adresse.
  6. Tamara_M Win User

Wie unterscheiden Kategorien die E-Mails?

Hallo,

also Newsletter werden abonniert und laden dementsprechend in die dazugehörige Kategorie. Des Weiteren hat Outlook.com Erkennungsmechanismen, die den Nutzern helfen sollen Ihre Emails besser auszusortieren, aber ich bin leider nicht in der Position diese
    Auskunft auszuteilen, da diese vertrauliche interne Informationen sind.

Bei weiteren Fragen, stehen wir dir gerne wieder zur Verfügung.

Gruß

Tamara M.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

sehr vertrauliche Informationen an die falsche email gesendet - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

sehr vertrauliche Informationen an die falsche email gesendet - Similar Threads - vertrauliche Informationen falsche

Forum Datum

Nerviges PopUp nach vertraulichen Informationen

Nerviges PopUp nach vertraulichen Informationen: Wenn ich Word nutze, wird ständig ein Kästchen eingeblendet, dass ich Anmeldeinformationen eingeben soll. Aber egal was ich da eingebe, es **** sofort wieder auf. Auch wenn ich alles ablehne,...
Microsoft Office 30. Juli 2024

Microsoft SharePoint möchte deine vertraulichen Informationen verwenden ... Passwort ist...

Microsoft SharePoint möchte deine vertraulichen Informationen verwenden ... Passwort ist...: Ich bekomme ständig die Meldung "Microsoft SharePoint möchte deine vertraulichen Informationen verwenden, die in Microfot Identity ... in deinem Schlüsselbund gesichert sind. Wenn ich aber das...
Microsoft Office 11. Mai 2024

Outlook 365 speichert gesendete Emails im falschen Postfach

Outlook 365 speichert gesendete Emails im falschen Postfach: Ich verwende Outlook 365, was in der Regel problemlos funktioniert. Darin verwende ich 3 IMAP-Konten für Emails. Die gesendete Objekte wurden früher immer in einem Ordner desjenigen Kontos...
Outlook.com 21. Juli 2023

Identitäts Sicherheit zeigt falsche Email an für gesendeten Code.

Identitäts Sicherheit zeigt falsche Email an für gesendeten Code.: Hallo Liebe Community,Mein Outlook Konto Brauch eine Identifizierung,da mein PIN ein Fehler hat und ich Ihn nun neu einstellen muss. Diese Identifizierung brauche ich nachdem ich mein Kennwort...
Apps 28. Januar 2023

Identitäts Sicherheit zeigt falsche Email an für gesendeten Code.

Identitäts Sicherheit zeigt falsche Email an für gesendeten Code.: Hallo Liebe Community,Mein Outlook Konto Brauch eine Identifizierung,da mein PIN ein Fehler hat und ich Ihn nun neu einstellen muss. Diese Identifizierung brauche ich nachdem ich mein Kennwort...
Games und Spiele 28. Januar 2023

Outlook 2010 gesendete Emails im falschen Ordner

Outlook 2010 gesendete Emails im falschen Ordner: Hallo in Outlook 2010 hatte ich zunächst ein pop3 Konto, dann habe ich dieses auf ein IMAP-Konto umgestellt. Das POP3 Konto aber bestehen lassen. Zunächst lief alles problemlos. Ab einem...
Microsoft Office 13. Juli 2017

Outlook 2010 gesendete Emails im falschen Ordner

Outlook 2010 gesendete Emails im falschen Ordner: Hallo in Outlook 2010 hatte ich zunächst ein pop3 Konto, dann habe ich dieses auf ein IMAP-Konto umgestellt. Das POP3 Konto aber bestehen lassen. Zunächst lief alles problemlos. Ab einem...
Outlook.com 13. Juli 2017
sehr vertrauliche Informationen an die falsche email gesendet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.