Sehr zwei tagen erkennt mein OneDrive nicht mehr meine Platte? Siehe Screenshot

Diskutiere und helfe bei Sehr zwei tagen erkennt mein OneDrive nicht mehr meine Platte? Siehe Screenshot im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,meine externe Festplatte läuft seit Monaten ohne Probleme, nun wird seit zwei Tagen diese Platte nicht mehr erkannt.Sie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NK1982, 30. Juni 2024.

1. NK1982
    NK1982 Gast

Sehr zwei tagen erkennt mein OneDrive nicht mehr meine Platte? Siehe Screenshot

Sehr geehrte Damen und Herren,meine externe Festplatte läuft seit Monaten ohne Probleme, nun wird seit zwei Tagen diese Platte nicht mehr erkannt.Sie ist als MacOS journaled formatiert und wird auch solche erkannt.Was soll ich nun machen?

2. Alejandro Schaerer Win User

Microsoft Office 2011 für Mac-Telefonisch aktivieren geht nicht

Guten Tag. Danke für die ersten Details. Also: es sind innerhalb des MacPro zwei getrennte Platten (keine externe), damit ich sie getrennt aufstarten kann. Denn sonst kann die Wartungs-Software nicht funktionieren. Die erste Platte läuft auf Mavericks und
    die zweite Platte läuft auf El Capitan.

Aber was heisst jetzt

Erste Platte = 1 Lizenz

Zweite Platte = 1 weitere Lizenz notwendig

?? - denn es ist ja im selben Computer. Und was würde das bedeuten? Ich habe ja die Installations-CD. Müsste ich eine zweite kaufen? Die gibt es doch gar nicht mehr.

Der Textschnippsel ist nicht bedeutungsvoll - ein abgeschnittener Satz.
  3. BinaTrina Win User

Office 2010 - Die Sprache dieses Installationspakets wird von Ihrem System nicht unterstützt

Ich danke euch!

Habe es halt nach Angaben in der MS Office Hilfe heruntergeladen und diese sollte sich -genau wie bei dir, Peter- auf Doppelklick öffnen. Die Datei war jedoch eine zip-Datei und nach Installation Zip-Programm konnte die .exe auch ausführen - bis zur Fehlermeldung
    (siehe oben).

Habe dann die Datei noch direkt über T******.kram heruntergeladen, Fehlermeldung (siehe oben) war genau dieselbe.

Dann hatte ich die Nase voll, hab meine lahme Krücke wieder aktiviert und das neue Notebook läuft jetzt auf Reset (mehr als 2 Stunden und erst 53 % fertig-derweil hatte ich noch nix weiter installiert; nur Einrichtung und Office-Versuche), damit der ganze Müll,
    den ich in den letzten zwei Tagen auf der Platte abgeladen habe wieder vollständig entfernt ist.

Morgen rufe ich dann bei der Hotline an. Mal sehen, wie lange ich zum durchkommen benötige.

2 Tage umsonst herumprobiert - nicht zur Strafe, nur zur Übung *grins*.

Euch allen ebenfalls noch einen schönen Restfeiertag und für diejenigen, die noch ein paar Tage frei haben: Schönen Urlaub!

LG

4. G.O.Tuhls Win User

Bild zieht Textzeile ungefragt auf nächste Seite

Sah oben nicht nach Absatz aus, was auch durch den gedehnten Blocksatz bestätigt wurde. Außerdem sind da nun zwei Absatzmarken und zwei Zeilen umbrochen. Da muss also zwischen den beiden Screenshots noch mehr passiert sein.
    <br />Sieh doch mal im Absatzdialog nach, was Du da für Umbruchregeln eingestellt hast.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  5. Ivanhoe IV Win User

Datensicherung auf externe Festplatte office 365

Für Verwaltungsarbeiten von Daten (etwa Sicherungen von einer internen Platte auf einen anderen Datenträger) ist Office nicht gedacht und so kann man diese Tätigkeiten nur sehr umständlich durchführen.

Zum Kopieren oder Sichern benutzt man am Einfachsten den Explorer (in älteren Windowsversion "Dateimanager").

Er erkennt auch, ob die zu kopierenden Dateien schon auf der ext. Platte vorhanden sind und fragt, ob man die Dateien beim Kopieren ersetzt, ignoriert oder ob er eine weitere Version ablegen soll.
  6. DirkLehmann Win User

Keine Berechtigung eine neue Datei zu erstellen OneDrive für Business

Sehr geehrter Herr Karlov,

den von Ihnen gewünschten Screenshot sende ich Ihnen am 23.08. zu. Dann bin ich persönlich vor Ort.

Zudem besteht auch ein Problem bei uns in der Familie mit der Synchronisation von Fotos, siehe:

https://answers.microsoft.com/de-de...-app-die/0a07e501-df21-436d-a926-eacdf9098024

So plötzlich wie dies nicht mehr funktioniert, geht es wieder und funktioniert dann plötzlich wieder nicht.

Vielleicht nehmen sie mal mit der Anwenderin Kontakt auf um zuverlässig die Fotos synchronisieren zu können?

Ich komme am 23.08. wieder, zunächst hier in der Community, auf Sie zu mit dem gewünschten Screenshot.

DL (MCSE+I NT 4.0)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sehr zwei tagen erkennt mein OneDrive nicht mehr meine Platte? Siehe Screenshot - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sehr zwei tagen erkennt mein OneDrive nicht mehr meine Platte? Siehe Screenshot - Similar Threads - tagen erkennt OneDrive

Forum Datum

Löschung der Abrufberechtigung bei outlook, siehe Screenshot

Löschung der Abrufberechtigung bei outlook, siehe Screenshot: Guten Morgen,habe vor einem Jahr das E-Mail Konto web.de gelöscht. Seit der Zeit kommt immer wieder die Meldung laut Screenshot.Die gemachten Vorschläge führen nicht dazu, die Benachrichtigung...
Outlook.com 3. Juni 2024

Onedrive erkennt das gleiche Konto auf zwei Geräten nicht?

Onedrive erkennt das gleiche Konto auf zwei Geräten nicht?: Hallo, ich habe ein kurioses Problem, zu dem ich noch keinen Thread gefunden habe. Ich bin auf zwei Computern mit dem gleichen Onedrive Konto angemeldet, sodass die Dateien synchronisiert werden....
Microsoft Office 5. Februar 2024

Windows Update; Installationsfehler: siehe Screenshot

Windows Update; Installationsfehler: siehe Screenshot: Hallo, seid einigen Tagen geht mein taskmanager und andere programme nicht mehr richtig und wollte mein Windows Updaten, dabei bin ich darauf gestoßen:
Apps 16. Oktober 2023

Windows Update; Installationsfehler: siehe Screenshot

Windows Update; Installationsfehler: siehe Screenshot: Hallo, seid einigen Tagen geht mein taskmanager und andere programme nicht mehr richtig und wollte mein Windows Updaten, dabei bin ich darauf gestoßen:
Games und Spiele 16. Oktober 2023

Bei mir erscheint seit kurzem eine Fehlermeldung Siehe Screenshot

Bei mir erscheint seit kurzem eine Fehlermeldung Siehe Screenshot: Was kann ich da machen ?
Apps 21. August 2022

Bei mir erscheint seit kurzem eine Fehlermeldung Siehe Screenshot

Bei mir erscheint seit kurzem eine Fehlermeldung Siehe Screenshot: Was kann ich da machen ?
Games und Spiele 21. August 2022

Meine Datei von OneNote ist von OneDrive Weg! Zwei Tage in Folge mit zwei Beratern haben...

Meine Datei von OneNote ist von OneDrive Weg! Zwei Tage in Folge mit zwei Beratern haben...: Hallo, ich brauche jemanden der mir auf OneDrive eine Datei wiederherstellt. Diese gehört zu OneNote und kann NICHT wiederhergestellt werden. Sie sind einfach nicht mehr im Papierkorb zu finden...
Microsoft Office 5. Juli 2022
Sehr zwei tagen erkennt mein OneDrive nicht mehr meine Platte? Siehe Screenshot solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.