Seit 12.05.2018 wird eine falsche Statistik bei MS Solitaire Collection im Event-Profil...
Diskutiere und helfe bei Seit 12.05.2018 wird eine falsche Statistik bei MS Solitaire Collection im Event-Profil... im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe gestern bei der Solitaire World Tour, 2 mal Top 25 erhalten und damit plötzlich ein Spiel mehr in der Statistik stehen als eigenlich... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von Uwe K_67, 14. Mai 2018.
Thema:
Seit 12.05.2018 wird eine falsche Statistik bei MS Solitaire Collection im Event-Profil... - Probleme und Lösungen
Die Seite wird geladen...
Seit 12.05.2018 wird eine falsche Statistik bei MS Solitaire Collection im Event-Profil... - Similar Threads - 2018 falsche Statistik |
Forum | Datum |
---|---|---|
Statistik in Solitaire-Collection falschStatistik in Solitaire-Collection falsch: Hallo,seit heute Abend werden mir in der Solitaire-Collection völlig falsche Werte angezeigt. Die erreichten level sind komplett falsch, teilweise zu hoch aber auch massiv zu niedrig.
|
Apps | 1. Februar 2025 |
Statistik in Solitaire-Collection falschStatistik in Solitaire-Collection falsch: Hallo,seit heute Abend werden mir in der Solitaire-Collection völlig falsche Werte angezeigt. Die erreichten level sind komplett falsch, teilweise zu hoch aber auch massiv zu niedrig.
|
Games und Spiele | 1. Februar 2025 |
Microsoft Solitaire Collection- EventsMicrosoft Solitaire Collection- Events: Hallo,
vor einigen Stunden habe ich auf "Xbox aktualisieren" geklickt. Nachdem ich es durchgeführt habe, ist die grüne Rangliste "Freunde" beim Event verschwunden. In dieser Rangliste hatte ich...
|
Apps | 14. April 2021 |
gruppenzuordnung bei den Events von solitaire collectiongruppenzuordnung bei den Events von solitaire collection: Hallo
mich würde einmal interessieren, nach welchem Kriterium man einer Gruppe zugeordnet wird?
Ich spiele regelmäßig die Solitaire world tour und es sind immer wieder andere Namen in der...
|
Games und Spiele | 18. Mai 2019 |
Seit 12.05.2018 wird eine falsche Statistik bei MS Solitaire Collection im Event-Profil...Seit 12.05.2018 wird eine falsche Statistik bei MS Solitaire Collection im Event-Profil...: Hallo,
ich habe gestern bei der Solitaire World Tour, 2 mal Top 25 erhalten und damit plötzlich ein Spiel mehr in der Statistik stehen als eigenlich gespielt. Ist das bei noch jemanden...
|
Probleme und Lösungen | 5. Oktober 2018 |
Microsoft Solitaire Collection Event.Microsoft Solitaire Collection Event.: Was ist das für ein Spiel?wenn ich nach 45 Min.eine Pause mache und 3Stnd. später weiter spielen möchte steht plötzlich in der Spielzeitanzeige 3,45Stnd.Dies passiert jedesmal wenn ich eine Pause...
|
Games und Spiele | 18. Juli 2018 |
Microsoft Solitaire Collection - EventsMicrosoft Solitaire Collection - Events: Meine Frau und ich spielen regelmäßig mit entsprechender Anmeldung die Events von MS Solitaire Colletion jeder auf seinem Surface3.
Wir stellen immer wieder (nicht immer aber zunehmend häufiger)...
|
Apps | 14. Juni 2018 |