Seit 14 Tagen funktionieren die Exchange Zugänge meiner Mailaccounts zu outlook.com mit der...

Diskutiere und helfe bei Seit 14 Tagen funktionieren die Exchange Zugänge meiner Mailaccounts zu outlook.com mit der... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,ich habe seit ca. 14 Tagen erhebliche Probleme mit den outlook.com Mailadressen abzurufen über Exchange mit iPhone und iPad. Plötzlich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sascha Schindler, 12. Februar 2024.

1. Seit 14 Tagen funktionieren die Exchange Zugänge meiner Mailaccounts zu outlook.com mit der...

Hallo Zusammen,ich habe seit ca. 14 Tagen erhebliche Probleme mit den outlook.com Mailadressen abzurufen über Exchange mit iPhone und iPad. Plötzlich kam mehrmals am Tag die Aufforderung das Passwort für die Accounts einzugeben, obwohl die Passwörter in den Einstellungen hinterlegt sind. Es hat davor bereits seit Einrichtung 2-3 Jahre problemlos funktioniert. iPhone Pro Max, aktuelles iOS 17.3.1iPad Pro, iOS 17.3.1Betroffen sind die Mailaccounts mit 2-FA und auch die ohne 2-FA. Bei den mit 2-FA habe ich jetzt auch schon mehrmals neue APP-Kennwörter generieren lassen. Als Mailserver hatte ich i

2. jballoo99 Win User

accout auf hotmail

Hallo Gert,

erst mal vielen Dank.

Ich versuche den Zugang nunmehr seit gut 5 Tagen und hatte kein einziges Mal Zugriff auf mein Mailaccount. Seit heute scheint es - wenn auch mit mehreren Abbrüchen verbunden - wieder zu funktionieren.

Nochmals Danke.

Gruß Jürgen
  3. Thorsten26 Win User

Einrichtung der Outlook App - Anmeldefehler

Geh doch mal auf dem Handy in deine Konten und lege mal ein neues Konto vom Typ Exchange Active Sync mit deinem Outlook.com Zugang an.

Jetzt sollten zumindest mit der Hauseigenen Androidapp Emails funktionieren - ebenfalls der Kalender?
  4. Peter.Star Win User

Outlook nicht mehr erreichbar/

Hallo,

outlook.com erfährt zur Zeit eine komplexe Umstellung auf das neue Exchange Protokoll, daher kann es vorkommen das der Zugang nicht möglich ist. Sollte sich in ein bis zwei Tagen immer noch nichts getan haben so melde dich bitte wieder hier im Forum.

Peter
  5. Thorsten26 Win User

Einrichtung der Outlook App - Anmeldefehler

Hallo Julian,

mittlerweile gibt es seit 2 oder 3 Tagen eine neue Version im Playstore. Ich gehe davon aus, dass du die neuste Version installiert hast.

Outlook.com unterstützt das Konto vom Typ "Exchange" nicht! - Es sei denn du hast die Businessvariante von Office365.

Wenn du ein Konto anlegst musst dies vom Typ Outlook.com sein - dann sollte es funktionieren.

Liebe Grüße

Thorsten
  6. fifi1985_1010 Win User

Exchange in OSX Yosemite

Guten Tag

Auch ich versuche auf meinem Mac Book Air im Mailaccount meine Hotmailadresse via Exchange einzurichten. Dabei werde ich nach der Serveradresse gefragt. leider weiss ich diese nicht und finde sie auch nirgends. können sie mir diese angeben?

freundliche grüsse
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seit 14 Tagen funktionieren die Exchange Zugänge meiner Mailaccounts zu outlook.com mit der... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Seit 14 Tagen funktionieren die Exchange Zugänge meiner Mailaccounts zu outlook.com mit der... - Similar Threads - Tagen funktionieren Exchange

Forum Datum

Outlook New sendet Mail nach 14 Tagen erneut Exchange Online

Outlook New sendet Mail nach 14 Tagen erneut Exchange Online: Hallo zusammen,ich habe hier einen mysteriösen Fall, bei dem ich selbst die Ursache leider nicht finden kann.Ein User M365, Exchange Online, Outlook new hat am 25.02.2025 um 07:43 Uhr eine Email...
Outlook.com 11. März 2025

Zugang zu meinem bezahlten Mailaccount funktioniert nicht. *******@blahn.com

Zugang zu meinem bezahlten Mailaccount funktioniert nicht. *******@blahn.com: Ich habe einen 365 Office Account über einen *******@outlok.de.Ich habe letztes Jahr auch eine 365 Account mit *******@blahn.com.Habe die Rechnung für ******@blahn.com weiter bezahlt, da ich ihn...
Outlook.com 10. Juni 2024

COM-Anschlüsse funktionieren nicht

COM-Anschlüsse funktionieren nicht: Hallo, auf meinem Acer Travelmate P256M mit Windows 7 steht neben der Anzeige der COM-Anschlüsse jeweils ein dreieckiges gelbes Warnschild. Auch die Anzeige des Laptops unter Geräte hat so ein...
Allgemeines 14. Juni 2021

OUTLOOk lädt sich seit 14 Tagen nicht mehr richtig hoch.

OUTLOOk lädt sich seit 14 Tagen nicht mehr richtig hoch.: Ich benutze PC und Notebook mit Win 10 mit den Browsern Edge, I.E. und Chrome. Bei allen Varianten endet das Hochladen von Outlook ( Blauer Balken ) seit 10 Tagen täglich bei ca. 95 % dann...
Outlook.com 27. März 2017

Seit 14 Tagen kann ich die Steine nur spunghaft im Magischen Puzzle bewegen

Seit 14 Tagen kann ich die Steine nur spunghaft im Magischen Puzzle bewegen: Die einzufügenen Steine im Magischem Puzzle lassen sich nach einem Windows UpDate nur sprunghaft bewegen. Eine Eingliederung ist nicht möglich
Games und Spiele 20. Dezember 2016

Seit 14 Tagen kann ich die Steine nur spunghaft im Magischen Puzzle bewegen

Seit 14 Tagen kann ich die Steine nur spunghaft im Magischen Puzzle bewegen: Die einzufügenen Steine im Magischem Puzzle lassen sich nach einem Windows UpDate nur sprunghaft bewegen. Eine Eingliederung ist nicht möglich
Games und Spiele 4. Dezember 2016

Mailaccounts funktionieren nicht richtig

Mailaccounts funktionieren nicht richtig: Hallo; ich nutze seit einiger Zeit auf einem neuen Laptop Windows 10 - nachdem ich auf meinem alten PC noch mit Vista "gearbeitet" hatte. Neben meinem Hauptmailaccount (aol-Adresse, die ich auch...
Apps 16. November 2016
Seit 14 Tagen funktionieren die Exchange Zugänge meiner Mailaccounts zu outlook.com mit der... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.