seit 2 tagen versuche ich technischen support zu OneDrive zu erhalten. Ich bekomme keine...

Diskutiere und helfe bei seit 2 tagen versuche ich technischen support zu OneDrive zu erhalten. Ich bekomme keine... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Die Ordner gelöschte und Konflikte sind leer, gesendete und Eingang ist aufgeräumt , One Drive ist deinstalliert und trotzdem bekomme ich keine E-Mails... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Martina von Günther, 3. November 2023.

1. seit 2 tagen versuche ich technischen support zu OneDrive zu erhalten. Ich bekomme keine...

Die Ordner gelöschte und Konflikte sind leer, gesendete und Eingang ist aufgeräumt , One Drive ist deinstalliert und trotzdem bekomme ich keine E-Mails mehr. Wer kann mir helfen?

2. Phil-OS-ophy Win User

Geschäftskonto Organisation Office und Benutzer Bug.

Aber mal ernsthaft jetzt. Ich Versuche seit Tagen jemanden vom Support zu erreichen, über die mir zur Verfügung gestellten Mittel. Warum bekomme ich keine Antwort? Von einem der größten Technik und Multimedia Konzerne hab ich wirklich gedacht wir bekommen das in 1-2 Tagen geklärt. Das widerlegt den nutzen user-seitig, der ganzen Feedback und Diagnosetools. Ich bin echt etwas enttäuscht und hoffe das das nicht mehr allzulange geht. Es ist wirklich nichts zu machen. Alleine komm ich da nicht ran. Nicht ohne die Ressource komplett zu löschen.e Dann ist aber auch alles was ich auf der onedrive des Kontos habe futsch.
  3. Raymond Kalaiyo Win User

Technischer Support zu Synchronisationsproblemen bei OneDrive

Hallo Bernhard_XYZ,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Ich verstehe, dass Sie sich bezüglich des OneDrive-Synchronisierungsproblems an den Microsoft-Support wenden möchten. Wenn Sie über ein persönliches Konto verfügen, müssen Sie sich per Live-Chat an den Microsoft-Support wenden. Bitte besuchen Sie die Microsoft Contact Us-Website:

http://support.office.com/home/chat

1. Geben Sie "OneDrive" ein und klicken Sie auf Hilfe.
    2. Klicken Sie unten auf der Seite auf Anmelden und Support kontaktieren.
    3. Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an.
    4. Wählen Sie unter Produkte und Dienste die Option Microsoft 365 und Office aus.
    5. Wählen Sie unter Kategorie "Abonnement verwalten".
    6. Klicken Sie auf "Mit einem Support-Mitarbeiter chatten".

Sie können das Problem jedoch mit der Community teilen oder die von Microsoft geführten Support-Problembehandlungstools ausprobieren, um Ihre Fragen zu OneDrive zu lösen.

https://aka.ms/OneDriveSyncVA

Wenn ein Fehlercode angezeigt wird, lesen Sie Was bedeuten die OneDrive-Fehlercodes? Siehe Link: https://support.microsoft.com/office/f7a68338-e540-4ebf-ad5d-56c5633acded

Quelle: https://support.microsoft.com/office/0899b115-05f7-45ec-95b2-e4cc8c4670b2

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. walko99 Win User

OneDrive stürzt ab

Hallo,

leider hilft bei mir diese Vorgehensweise nicht. Ich bekomme weiterhin diese Meldung, wenn ich den Vorgang im 2. Versuch abschließen will:

Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit OneDrive haben. Sie können Hilfe vom Support erhalten, indem Sie dieses Problem melden, oder Sie können versuchen, OneDrive zurücksetzen. Das Zurücksetzen von OneDrive erfordert, dass Sie die OneDrive-Anwendung erneut einrichten.

Der Fehler tritt auf, nach dem OneDrive vom Rechner gelöscht und wieder installiert wurde. Es soll das Ursprungskonto wieder eingerichtet werden. Über den Browser kann auf das Konto zugegriffen werden.

Das MacBook arbeitet mit Catalina und der Version 20.169.0823 von OneDrive.

Gibt es noch weitere Hilfestellungen? Danke
  5. LisaHanusch Win User

"Postfach wird verschoben" - keine Anmeldung möglich

Hallo ich habe dieses Problem auch seit Tagen und es ändert sich nichts. Was soll ich tun? Der technische Support kann mir auch nicht weiterhelfen.

LG
  6. Morgenmicha Win User

Office 365: keine Extra Speicher bekommen trotz Office 365 Aktivierung

Das mit dem PromCode solltet Ihr auch mal Euren Supportern verraten. Seit Dezember bin ich O365 Kunde, bis heute habe ich die 20 GB nicht erhalten. Das ist langsam Betrug! Mir wird eine BEZAHLTE Leistung vorenthalten. Ich habe seitdem mit drei verschiedenen
    Supportern Kontakt per Chat, Mail und zahlreichen Anrufen (bestimmt schon 3 Stunden) gehabt. Ich habe mehrfach Screenshots geschickt. Seit dem 7.4. ruht jetzt der See still... keine Resaktion mehr. Ich bin stinksauer!

Es kommt aber auch kein Angebot eines Promocodes oder eine Verlängerung meines O365 Abos um die bisherige Zeit... nichts.

Die Tage habe ich ein Surface 2 gekauft. traue mich aber nicht mal den 200 GB OneDrive Gutschein einzulösen, aus Angst dass ich das Guthaben nicht bekomme und er dann ungültig ist!

Ich bitte also um eine Zusendung eines Promocodes. Vielen Dank.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

seit 2 tagen versuche ich technischen support zu OneDrive zu erhalten. Ich bekomme keine... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

seit 2 tagen versuche ich technischen support zu OneDrive zu erhalten. Ich bekomme keine... - Similar Threads - tagen versuche technischen

Forum Datum

onedrive lWie kann ich den technischen support telefonisch erreichen

onedrive lWie kann ich den technischen support telefonisch erreichen: onedrive löscht selbstätig bilder und dateien
Microsoft Office 22. Januar 2025

Ich bekomme seit 2 Tagen verdächtige anmelde Versuche auf meinem Outlook Konto aus...

Ich bekomme seit 2 Tagen verdächtige anmelde Versuche auf meinem Outlook Konto aus...: Ich brauche Hilfe
Outlook.com 29. Oktober 2024

Kontakt mit dem technischen Support

Kontakt mit dem technischen Support: Hallo zusammen,wie kann ich den technischen Support von Microsoft erreichen?Über die KundenMail erreiche ich nur einen Bot und ein richtiges Ticketsystem und eine Möglichkeit für einen Chat mit...
Microsoft Office 27. Juni 2024

Versuche seit 2 Tagen meinen PC mit dem neuesten Update zu versorgen und erhalte immer...

Versuche seit 2 Tagen meinen PC mit dem neuesten Update zu versorgen und erhalte immer...: Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder sich an den...
Apps 11. Januar 2024

Versuche seit 2 Tagen meinen PC mit dem neuesten Update zu versorgen und erhalte immer...

Versuche seit 2 Tagen meinen PC mit dem neuesten Update zu versorgen und erhalte immer...: Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder sich an den...
Games und Spiele 11. Januar 2024

Technischer Support zu Synchronisationsproblemen bei OneDrive

Technischer Support zu Synchronisationsproblemen bei OneDrive: Hallo,ich habe Probleme mit der Synchronisation von OneDrive. Leider komme ich mit den Beschreibungen auf der Miscrosft Support Seite nicht weiter.Wie kann ich einen Mitarbeiter vom technischen...
Microsoft Office 13. März 2023

Seit Tagen keine Rückmeldung auf Support-Anfrage

Seit Tagen keine Rückmeldung auf Support-Anfrage: Hallo, ich habe vor 10 Tagen versucht mein Konto über folgenden Link zurückzusetzen: https://www.microsoft.com/de-de/concern/AccountReinstatement . Ich habe noch keine Rückmeldung für meine...
Outlook.com 23. Juni 2019
seit 2 tagen versuche ich technischen support zu OneDrive zu erhalten. Ich bekomme keine... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.