Seit 27.11 kaum Reaktion auf Passwort zurücksetzen des Admin Accounts seitens Security Team...

Diskutiere und helfe bei Seit 27.11 kaum Reaktion auf Passwort zurücksetzen des Admin Accounts seitens Security Team... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich warte seit dem 27.11.2020 auf einen Anruf des Security Plattform Dienstes. Ich kann das Admin Kennwort zurücksetzen im ersten Lauf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bitlands, 7. Dezember 2020.

1. Bitlands
    Bitlands Gast

Seit 27.11 kaum Reaktion auf Passwort zurücksetzen des Admin Accounts seitens Security Team...

Guten Tag

Ich warte seit dem 27.11.2020 auf einen Anruf des Security Plattform Dienstes. Ich kann das Admin Kennwort zurücksetzen im ersten Lauf welches meine Handynummer wählt, gleich daraufhin bekomme ich wieder die Aufforderung eine weitere Handynummer einzugeben. Dies wäre nach 4 Anrufen die meines Vaters als Backup fall mein Handy auch nicht mehr erreichbar wäre. NUR, es ist mir unmöglich irgend einen Anruf zu bekommen.

Denn, gebe ich wie im ersten Lauf zb: 079 444 44 44 ein was funktioniert so geht dies nicht beim zweiten Anrufversuch. Sogar mittels REMOTE mit einen sehr freundlichen Supporter, konnte ich das Passwort mit ihm nicht zurücksetzen.

Dazu gab man mir Bescheid auf der Hotline, dass ich vom Plattformdienst angerufen werde. Ich teilte den Mitarbeitern mit, dass ich mir nicht sicher bin, ob mein Account gehackt worden ist. Scheint niemanden wirklich zu interessieren. Auch dass ich nach genau 1 Woche einen Anruf bekommen habe und zwar irgendwann Nachts eines Anrufes auf Washington, was wir nicht gehört hatten, sagte man mir nach meinem erneuten Anruf letzten Freitag, ich würde heute Montag 07.12.2020 angerufen werden, jemand triggere meinen Case! Bis um diese Zeit 12:57 Uhr, nichts.

Toll, ich weiss noch immer nicht, ob mein Account gehackt worden ist, noch kann ich mein Passwort zurücksetzen, noch komme ich bei der Microsoft während der normalen Bürozeiten Support auf Deutsch durch!!!!! Ich schaffe es Abend nach 20 Uhr immer schön bei den internationalen Support durchzukommen. Erreiche das Security Team jedoch nie. Somit warten warten warten....

WAS IST DAS für EIN toller Office 365 Support? Ist das die Art, wie man damit umgeht wenn eventuell ein Account gehackt worden ist? Niemand tagsüber erreichbar auf dem Telefon, Abend im ersten Anlauf nicht mal die Ticketnummer bekommen, erst beim dritten Anruf?

Sorry,.... SO, ist der Support komplett unbrauchbar!

Es geht hier um folgende Punkte:

- Eventuell Account gehackt Admin

- Prioritäten komplett falsch gesetzt

- Desiniteresse

- Nach 4-5 falschen Telefonnummer Einträgen muss wieder 24h gewartet werden. Somit die ganze Woche beschäftigt aufzuprobieren ob 0041 oder +41 oder 4179 oder 79 oder 079 oder was auch immer für Kombinationen da nötig sind.

- Datenstandort Schweiz

Ist es möglich vielleicht hier mal Unterstützung zu bekommen?

2. Alexandar Petrov Win User

Microsoft Authenticator App neues Handy

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wurde diese Anleitung Schritt für Schritt gefolgt?
    Der Code soll sonst auf deiner alternativen Adresse zugeschickt sein. Wenn du den einzigen Admin bist, kannst du dein Passwort selber zurücksetzen. Sonst kann einen anderen Admin das Passwort für dich zurücksetzen.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. pebbles+22 Win User

Bwedu Konto gesperrt

Ich habe einen bwedu-account beim Office-Erwerb von meiner Universität bekommen. Jetzt habe ich dafür aber mein Passwort vergessen und beim Zurücksetzen werde ich an eine Admin verwiesen. Die Adresse habe ich aber automatisch bekommen und weiß nicht, wer
    dieser Admin sein soll. Wie soll ich jetzt vorgehen?
  4. Dirk.P Win User

Mandanten blockt Domain Registrierung

Hallo Alexander,

vielen Dank für die Antwort. Leider kann ich die Domain nicht aus dem alten Account entfernen, da ich nur den Mandanten kenne, aber nicht den Admin account. Dieser wurde von meinen Vorgängern angelegt und nicht dokunmentiert.

Gibt es entweder die Möglichkeit den Admin Account herrauszufinden(damit ich das Passwort zurücksetzen kann) oder aber die Domain durch eine Supportanfrage vom alten Account zu lösen(wie beschrieben kann ich keine Tickets aus dem Office365 account erstellen).

Vielen Dank

Dirk
  5. Alexandar Petrov Win User

Daten aus Onedrive nicht Microsoft Nutzern zur Verfügung stellen

Hallo Daniel,
    <br />
    <br />die Einladung wird für externe (nicht Microsoft Nutzer) eine Guest Microsoft Account Erstellung anfordern. Dabei wird man seine eigene E-Mail-Adresse verwenden. Man muss nur ein Passwort ausdenken, merken und eingeben. Noch die E-Mail-Adresse mit einem Bestätigungscode verifizieren. Danach kann man den Zugriff mit eigener Adresse und das verwendete Passwort für das Microsoft Account anmelden. Der Vorgang soll gleich wie für MS Teams Guest Konten sein. Sehe das zweite Video (0:22.-0:52) im Artikel. Übrigens jedes Team in Microsoft Teams hat eigene SharePoint Seite, welche dafür verwendet werden kann.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Business Support Engineer
    <br />
  6. Alexandar Petrov Win User

Admin - Zugang nicht mehr möglich: "Überprüfen Ihrer Identität" Rufnummer nicht mehr verfügbar

Hallo Sebastian,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Ich bin nicht sicher, dass ich deine Angelegenheit korrekt verstanden habe. Mit dem ursprünglichen Admin kannst du dich im Office 365 für Business Portal nicht anmelden, da die Telefonnummer sich geändert hat und die Identität nicht überprüft werden kann. Du hast auch einen anderen Account im Tenant, der auch einen Admin ist und sein Passwort kann man zurücksetzen? Wenn du dich im Office 365 für Business Admin Portal mit einem Admin Konto anmelden kannst, kannst du einfach das Passwort und die Telefonnummer für den anderen Admin Account anpassen.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seit 27.11 kaum Reaktion auf Passwort zurücksetzen des Admin Accounts seitens Security Team... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Seit 27.11 kaum Reaktion auf Passwort zurücksetzen des Admin Accounts seitens Security Team... - Similar Threads - Reaktion Passwort zurücksetzen

Forum Datum

2FA bei Admin-Account zurücksetzen

2FA bei Admin-Account zurücksetzen: Guten Tag,durch den Wechsel des Handys funktioniert leider die Authentifikator-App nicht mehr.Nun habe ich mich beim Admin-Konto unseres Vereins "ausgesperrt", da es keinen zweiten admin gibt,...
Microsoft Office 7. Januar 2025

MFA Admin Account zurücksetzen?

MFA Admin Account zurücksetzen?: Hallo,ich habe leider keinen Zugriff mehr auf mein altes Handy mit der Authenticator App und der alten Rufnummer die ich mal hinterlegt habe.Wie komme ich jetzt wieder in das Admin Portal.LG
Microsoft Office 19. August 2024

2FA für Admin-Account zurücksetzen

2FA für Admin-Account zurücksetzen: Hallo zusammen,leider hat unser 2FA Programm den Geist aufgegeben und alle gespeicherten Codes sind weg.Da wir bei den meisten Accounts nur einen Administrator Account haben und daher keinen Admin...
Microsoft Office 27. Juli 2024

Supportanforderungsnummer und keine Reaktion seitens MS

Supportanforderungsnummer und keine Reaktion seitens MS: Ich habe eine Supportanforderungsnummer erhalten, aber seit 5 Tagen keine Reaktion seitens Microsoft. Kann ich irgendwo verfolgen was mit meine Supportanforderungsanfrage passiert ist?
Surface 5. Juli 2024

Admin account - zurücksetzen

Admin account - zurücksetzen: Die MFA dreht sich im Kreis. Wenn ich die App auf meinem Telefon verwenden möchte geht das nicht. Bei der Anmeldung im Browser kann ich zwar auswählen, dass die APP gerade nicht verwendet werden...
Microsoft Office 28. Mai 2024

Admin Passwort zurücksetzen

Admin Passwort zurücksetzen: Hallo!Habe folgendes Problem: Wir nutzen Office365 und ich bin der Admin unseres KMU. Aufgrund eines Fehlers hat mein Passwort safe das neue Passwort falsch gespeichert. Nun komme ich nicht mehr...
Microsoft Office 9. Juli 2023

Postfach gesperrt !!! Keine Reaktion seitens Microsoft !!!

Postfach gesperrt !!! Keine Reaktion seitens Microsoft !!!: Meine eMail-Adresse von Hotmail/Outlook wurde gesperrt, da ich mich im Urlaub/Ausland eingeloggt habe. Ich habe bereits Schritte eingeleitet, dass es entsperrt wird (Infos ausgefüllt, meine 2....
Outlook.com 18. Oktober 2016
Seit 27.11 kaum Reaktion auf Passwort zurücksetzen des Admin Accounts seitens Security Team... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.