Seit 3 Wochegn kann ich auf meinem Handy keine Emails mehr empfangen. Es erscheint die...

Diskutiere und helfe bei Seit 3 Wochegn kann ich auf meinem Handy keine Emails mehr empfangen. Es erscheint die... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann auf meinem Handy keine Emails mehr empfangen. Es erscheint die Nachricht keine Verbindung zum Server. Was soll ich tun? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Werner Thiem1, 21. Juli 2023.

1. Seit 3 Wochegn kann ich auf meinem Handy keine Emails mehr empfangen. Es erscheint die...

Ich kann auf meinem Handy keine Emails mehr empfangen. Es erscheint die Nachricht keine Verbindung zum Server. Was soll ich tun?

2. BeriwanJaafar Win User

Hotmail.de auf Mac book einrichten

Hallo Elena,

ich verwende am Handy die ganz normale integrierte Mail-App. Ich habe mittlerweile einige meiner Kontakter wiederherstellen können, indem ich in dieser Mail-App den Outlook-Account wieder erstellt habe. Allerdings sind dennoch nicht alle Kontakte wieder
    vorhanden. Und einige finde ich auch nicht auf dieser Seite http://people.live.com.

Aber wie können sie einfach verschwunden sein? Und wo kann ich sie wieder finden?

Und meine Emails kann ich auf meinem Macbook auch nicht mehr empfangen von meinem outlook-Account. Dort erscheint jedes Mal folgende Fehlermeldung:

Accountname oder Kennwort können nicht überprüft werden.

Kann mir da jemand helfen?
  3. NiklasKuli Win User

bekomme keine mails mehr seitem hotmail outlook ist

Hallo!

Ich habe ebenfalls das Problem das ich teilweise keine Emails mehr auf meine @hotmail.de Adresse mehr Empfange.

Ich erwarte seit den letzten 3 Tagen für mich wichtige Mails die komischerweise nicht angekommen sind.

Gibt es eine Möglichkeit diese nachträglich noch zu empfangen? Was kann ich tun?
  4. Axel Miers Win User

Outlook.com: Syncronisation funktioniert nicht (iPhone)

Ich habe selbes Problem also *Kein Empfang von Emails möglich + Die Verbindung mit dem Server ist fehlgeschlagen*

Da ich grade 3 monate im Ausland war und es von dort aus prima funktionierte, bin ich etwas irritiert denn seit meiner Rückkehr klappt das nicht mehr.

Über Hilfe Ihrerseits würde ich mich freuen.

Ich habe ein IPhone5 und nutze die Standard Email Funktion
  5. Falk Depolt Win User

dringend: email-Versand befindet sich im Loop

Hallo Uli,

vielen Dank für das Willkommen.

Zuallererst, das Problem besteht nach wie vor.

Gesendet habe ich die mail vom Handy mit der outlook-.app.

Absender ist meine outlook-email-Adresse.

Das Problem scheint Serverseitig zu sein, denn ich empfange die email auch auf dem Tablet und in meinem outlook auf dem PC.

Inzwischen habe ich eine email-Regel erstellt, die die mail gleich beim Empfang löscht - jetzt quillt nur mein Papierkorb über, denn die mail ist 3 MB groß und es kommen immer noch ca. 4 Kopien pro Minute dazu.

Die email-Adresse, mit der ich mich selbst in Kopie gesetzt habe, ist allerdings eine freenet-mail-Adresse, die wiederum auf outlook umgeleitet ist. So gesehen kann ich nicht ausschließen, dass freenet das Problem auslöst. Die Konstellation ist schon seit
    3 Jahren so, nur das Problem ist neu. Wie kann man herausfinden, welcher Server der Übeltäter ist?

Grüße,

Falk

P.s. habe mich seit Jahren in meinem Freenet-Konto mal angemeldet, dort sind jedoch alle Postfächer leer (Posteingang und gesendete Objekte)
  6. ThomasStanzel Win User

Da hat etwas nicht geklappt :-(

Werte Community,

seit 3 Tagen kann ich über keinen einzigen Browser mehr auf outlook.com zugreifen. Nach dem login erscheint die Meldung "Da hat etwas nicht geklappt.". Egal welcher Browser, welches Internet, usw...

Einzig das Abrufen über mein Handy (Exchange Konto) klappt der Mailversand bzw. abrufen noch.

Ich brauche dringend wieder Zugriff!!! So ist das kein Zustand!

LG und Danke!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seit 3 Wochegn kann ich auf meinem Handy keine Emails mehr empfangen. Es erscheint die... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Seit 3 Wochegn kann ich auf meinem Handy keine Emails mehr empfangen. Es erscheint die... - Similar Threads - Wochegn Handy Emails

Forum Datum

Handy App plötzlich kein Email Empfang mehr

Handy App plötzlich kein Email Empfang mehr: Hallo , ich kann plötzlich auf meiner Handy App die Emails nicht mehr empfangen. Dort steht :E-Mails können nicht empfangen werden Der Mail-Server „imap-mail.outlook.com" reagiert nicht.Überprüfe,...
Outlook.com 9. Oktober 2024

Keine Emails werden mehr empfangen

Keine Emails werden mehr empfangen: Keine Emails werden mehr empfangen
Outlook.com 18. Januar 2024

Ich kann keine Emails mehr empfangen...

Ich kann keine Emails mehr empfangen...: Mein Postfach kann ab und zu keine Emails empfangen. Bisher habe ich mich dann ab- und wieder angemeldet und das Problem war behoben, das habe ich nun auch versucht. Leider hat es das Problem...
Outlook.com 8. Dezember 2018

Empfange keine Email mehr

Empfange keine Email mehr: Hallo, empfange keine E.Mails mehr. Internetverbindung ist ok.
Outlook.com 18. September 2017

Erhalte seit 3 Wochen keine Emails mehr

Erhalte seit 3 Wochen keine Emails mehr: Hallo, leider erhalte ich seit fast 3 Wochen keine Emails mehr. Ich war mit der gleichen Emailadresse auf Ebay Kleinanzeigen angemeldet. Doch irgendwie wurde meine Emailadresse dort gesperrt....
Outlook.com 16. April 2017

Kein email empfang mehr

Kein email empfang mehr: Seit 3 tagen empfange ich keine mails auf live.de. Senden geht. Der Support sagt mir nach 30 min., wo er das Problem bei mir gesucht hat, der Fehler sei bekannt und wird in ein paar Tagen von MS...
Outlook.com 5. Dezember 2016

Empfange seit Update keine Emails mehr

Empfange seit Update keine Emails mehr: Wie schon gesagt Empfange ich seit dem Update mit meinem Alias auf Outlook.com keine Emails mehr. Senden dürfte funktionieren, diese werden in Gesendete Elemente angezeit. Habe nurnoch die Alias...
Outlook.com 9. Oktober 2016
Seit 3 Wochegn kann ich auf meinem Handy keine Emails mehr empfangen. Es erscheint die... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.