Seit ca. zwei Wochen bekomme ich in den Office Anwendungen die folgend Fehlermeldung. Die...

Diskutiere und helfe bei Seit ca. zwei Wochen bekomme ich in den Office Anwendungen die folgend Fehlermeldung. Die... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit ca. zwei Wochen bekomme ich in den Office Anwendungen die folgende Fehlermeldung. Die gleiche Fehlermeldung erscheint bei Outlook und Excel. An-... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Knöpfler, 19. Juli 2024.

1. Seit ca. zwei Wochen bekomme ich in den Office Anwendungen die folgend Fehlermeldung. Die...

Seit ca. zwei Wochen bekomme ich in den Office Anwendungen die folgende Fehlermeldung. Die gleiche Fehlermeldung erscheint bei Outlook und Excel. An- und Abmelden löst das Problem nicht. Ich kann auch auf One-Drive nichts mehr hochladen. An meinem Handy funktioniert alles ganz normal. Das Abo Mircosoft 365 läuft noch.

2. inHans Win User

Office 365 Home Premium verlangt nach Neustart Aktivierung erneut

Yippieh!

Seit dem letzten Office-Update von vor (gefühlt) einer Woche habe ich mich keinmal mehr neu bei Office anmelden müssen. Es scheint geklappt zu haben!

Das ist doch mal super!

Liebe Grüße!

(Leider spinnt dafür nun mein Windows 8.1, das mich seit ca. zwei bis drei Wochen dazu auffordert, mein Windows zu aktivieren. Vor einem blöden Update war es aktiviert, wenn ich es nun aktivieren möchte, erhalte ich regelmäßig die Fehlermeldung, das der
    DNS-Name nicht vorhanden sei. Hoffentlich bekomme ich da nicht noch Ärger...)
  3. Frank-ThomasSchierme Win User

Fehler (0x800408FC) beim Ausführen der Aufgabe "unity - Nachrichten werden empfangen":

Hallo,

habe auch ein großes Problem mit diesem Fehlercode.

Benutze Outlook 2013 im WIN 8.1 und seit ca. zwei Wochen bekomme ich stets diese Fehlermeldung für diverse Email Accounts (POP 3), die ich über Outlook verwalte (T-online, Arcor...).

Accounts gelöscht, neu angelegt, alles brachte keine Hilfe. Kann mit Outlook aktuell überhaupt nichts beginnen.

Fix-It-Tool hat auch nicht geholfen.

Kann mir jemand helfen?

Gruß

FTS
  4. marmar900 Win User

Outlook 2013 - erneut lizenzieren

möchte mich da anschließen. hatte dasselbe problem und habe die oben beschriebene anleitung vor ca. einer woche ausgeführt. ich musste alles deinstallieren und anschließend office erneut installieren. mühsam ist das schon, weil man gerade bei outlook alles
    wieder neu einrichten muss.

wie auch immer nach einer woche der gleiche fehler erneut:

in der kopfzeile der offie anwendungen steht "(Nicht kommerzielle Verwendung) (Nicht lizensiertes Produkt)" nach einiger zeit erscheint folgende fehlermeldung:

"Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von xxx, weshalb xxx geschlossen werden muss. Möchten Sie jetzt eine Reparatur ausführen?"

dann klicke ich auf "Jetzt reparieren" und nach einiger zeit verschwindet das anwendungsfenster (absturz).

ich will nicht jede woche outlook neu installieren ...
  5. Chiara G Win User

Microsoft Office Home & Student 2013 funktioniert nicht mehr

Hallo Thomas,

beide Programme habe ich nicht.

Ich weiß nicht, welche Internetverbindung während der Installation besteht.

Wie kann ich das herausfinden?

Wir haben seit ca. 1 Woche einen neuen Router.

Mir ist aufgefallen, dass das Microsoft Office 2013 auch seit ca. 1 Woche nicht mehr funktioniert.

Aber welchen Zusammenhang kann das haben?

Meine Internetverbindung funktioniert ja ansonsten sehr gut.

Wir haben den folgenden Router:

WLAN-Router Speedport W 723V von der Telekom

LG
  6. Andreas Lindemann Win User

Excel Fehlermeldung "Dieser Dateityp wird in der geschützten Ansicht nicht unterstützt"

Hallo,
    <br />leider funktioniert diese Antwort nicht. Ich habe das selbe Problem seit ca. 3 Wochen. Zwischendrin war es für ein paar Tage verschwunden.
    <br />Es kann auch nicht sein, dass alle Schutzfunktionen ausgeschaltet werden.
    <br />Nachdem ich nach der voerher genannten Anleitung alle Haken entfern habe, bekomme ich eine ander Fehlermeldung: "Excel kann leider keine zwei Arbeitsmappen mit gleichem Namen zugleich öffnen".
    <br />Kurios ist außerdem, dass der Fehler nur auf einem PC von mir auftritt. Auf 4 weiteren PC's mit der gleichen Version von 365 tritt der Fehler nicht auf.
    <br />Die PC's haben gleiche Einstellungen.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seit ca. zwei Wochen bekomme ich in den Office Anwendungen die folgend Fehlermeldung. Die... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Seit ca. zwei Wochen bekomme ich in den Office Anwendungen die folgend Fehlermeldung. Die... - Similar Threads - Wochen bekomme Office

Forum Datum

BlueScreen seit ca. 2 Wochen

BlueScreen seit ca. 2 Wochen: Hey liebe Com, seit gut 2 Wochen habe ich Probleme mit Systemabstürzen.Hier ist der Fehler aus der Ergebnisanzeige:Fehlerbucket , Typ 0 Ereignisname: BlueScreen Antwort: Nicht verfügbar...
Apps 8. Mai 2024

BlueScreen seit ca. 2 Wochen

BlueScreen seit ca. 2 Wochen: Hey liebe Com, seit gut 2 Wochen habe ich Probleme mit Systemabstürzen.Hier ist der Fehler aus der Ergebnisanzeige:Fehlerbucket , Typ 0 Ereignisname: BlueScreen Antwort: Nicht verfügbar...
Games und Spiele 8. Mai 2024

seit ca. zwei Wochen in Word Office 2016 kein Einfügen/Anzeigen von Seitenzahlen mehr,...

seit ca. zwei Wochen in Word Office 2016 kein Einfügen/Anzeigen von Seitenzahlen mehr,...: Hallo,seit ca. 2 Wochen bekomme ich in Word keine Seitenzahlen mehr angezeigt und kann auch in neuen Dokumenten keine Seitenzahlen mehr einfügen. Auch bekomme ich bei Fußzeile/Kopfzeile keine...
Microsoft Office 12. November 2023

verzerrtes Bild seit ca. 2 Wochen - was kann ich machen?

verzerrtes Bild seit ca. 2 Wochen - was kann ich machen?: hatte auf einmal ein verzerrtes Bild, bei dem die Seitenränder und zum Teil auch die untere Leiste nicht sichtbar sind und deshalb auch keine Möglichkeit zum Manöverieren. Kann ich bei den...
Windows Insider 14. Dezember 2017

bekomme seit ca 1 Woche keine Post (mails)

bekomme seit ca 1 Woche keine Post (mails): Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich bekomme seit ca 1 Woche keine Post (mails) mehr auf mein hotmail Konto. Was kann die Ursache sein?
Outlook.com 8. November 2016

Folgende Fehlermeldung bekomme ich was muss ich tun ?

Folgende Fehlermeldung bekomme ich was muss ich tun ?: [IMG] was muss ich einstellen, dass das wieder geht ? - In das Office Forum verschoben -
Microsoft Office 27. Oktober 2016

Folgende Fehlermeldung bekomme ich was muss ich tun ?

Folgende Fehlermeldung bekomme ich was muss ich tun ?: [IMG] was muss ich einstellen, dass das wieder geht ?
Microsoft Office 27. Oktober 2016
Seit ca. zwei Wochen bekomme ich in den Office Anwendungen die folgend Fehlermeldung. Die... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.