Seit dem 14. März funktioniert mein Outlook nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Seit dem 14. März funktioniert mein Outlook nicht mehr im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Seit letzten Freitag funktioniert mein Outllok nicht mehr, bin langsam am verzweifeln. Kann nicht senden und empfangen. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PAUL ZAPFEL, 18. März 2025.

1. Seit dem 14. März funktioniert mein Outlook nicht mehr

Hallo!Seit letzten Freitag funktioniert mein Outllok nicht mehr, bin langsam am verzweifeln. Kann nicht senden und empfangen.

2. PC-Korrekt Win User

Outlook App Mobile Kalender Berechtigungs Probleme

Das ist die antwort vom helpdesk im outlook android app tool:

Hallo Markus! Danke, dass Sie uns kontaktiert haben.

Bitte zurücksetzen Sie Ihren Konto: Gehen Sie zu Einstellungen Wählen Sie das E-MailKonto tippen sie auf konto zurücksetzen !

Federico - Language Support, 14-März
  3. Dan_Av Win User

Outlook2016 : Lesebestätigung wird nicht gesendet!

4. Pauline R. Win User

outlook funktioniert nicht mehr Fehler 14

Hallo Ina,

bitte prüfe deine Kontoeinstellungen. Diese sollten wie folgt lauten:

outlook.com:

Benutzerinformationen:

Ihr Name: der Name, der beim Empfaenger als Absender angezeigt werden soll

E-Mail-Adresse: vollständige E-Mail-Adresse

Serverinformationen:

Kontotyp: POP3

Posteingangsserver: pop3.live.com

Postausgangsserver (SMTP): smtp.live.com

Anmeldeinformationen:

Benutzername: vollständige E-Mail-Adresse

Kennwort: Passwort E-Mail-Kontos

Klicke auf Weitere Einstellungen.

Register Postausgangsserver:

Aktiviere Der Postausgangsserver (SMTP) erfordert Authentifizierung und
    Gleiche Einstellungen wie für Posteingangsserver verwenden

Register Erweitert:

Posteingangsserver (POP3): 995, Haken bei SSL

Postausgangsserver (SMTP): 587, Verbindungstyp
    TLS

-----------------------------------------

yahoo:

Benutzerinformationen:

Ihr Name: der Name, der beim Empfaenger als Absender angezeigt werden soll

E-Mail-Adresse: vollständige E-Mail-Adresse

Serverinformationen:

Kontotyp: POP3

Posteingangsserver: pop.mail.yahoo.com

Postausgangsserver (SMTP): smtp.mail.yahoo.com

Anmeldeinformationen:

Benutzername: vollständige E-Mail-Adresse

Kennwort: Passwort E-Mail-Kontos

Klicke auf Weitere Einstellungen.

Register Postausgangsserver:

Aktiviere Der Postausgangsserver (SMTP) erfordert Authentifizierung und
    Gleiche Einstellungen wie für Posteingangsserver verwenden

Register Erweitert:

Posteingangsserver (POP3): 995, Haken bei SSL

Postausgangsserver (SMTP): 587 oder 465, Verbindungstyp
    TLS

Gruß,

Pauline
  5. Peter.Star Win User

- In das Office Forum verschoben -
  6. InaFleischer Win User

Hallo Pauline,

erstmal Danke für die Antwort.

1. Office 2007 Enterprise

2. Die Meldung 14 kam jetzt nicht mehr - verwirrt...jetzt kam, als ich meine Konten anmelden wollte:

Fehler ( 0800CCC90 ) beim Ausführen der Aufgabe "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** -Nachrichten werden empfangen": Ihr Posteingangsserver (POP3) hat einen internen Fehler gemeldet. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder Internetdienstanbieter.
    Antwort des Servers: -ERR Cannot connect to POP server 157.55.1.215 (157.55.1.215:110), NB connect error 1460"

und als ich mein yahoo-Konto anmelden wollte:

Fehler (0800CCC90) beim Ausführen der Aufgabe "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** -Nachrichten werden empfangen": Ihr Posteingangsserver (POP3) hat einen internen Fehler gemeldet. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder Internetdienstanbieter.
    Antwort des Servers: -ERR Cannot connect to POP server 188.125.69.47. (188.125.69.47:110), NB connect error 1460"

3. versucht wurde es mit Yahoo-Mail und Outlook.

Bevor ich meinen Rechner neu aufsetzte, hatte ich ja schon ziemlich lange Probleme mit meinem Outlook und übergangsweise den Thunderbird installiert. Mit dem funktionierten alle e-Mail-Adressen problemlos. Also kanns ja nicht am Internetdienstanbieter liegen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seit dem 14. März funktioniert mein Outlook nicht mehr - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Seit dem 14. März funktioniert mein Outlook nicht mehr - Similar Threads - März funktioniert Outlook

Forum Datum

onedrive seit 1.März 25 synchronisiert alles nur ein Ordner nicht mehr

onedrive seit 1.März 25 synchronisiert alles nur ein Ordner nicht mehr: die hoffnung stirbt zuletzt...hoffe auf euch onedrive deinstalliert, alles wo auf onedrive hinweist , auch die regsitry gelöscht.neue installation gemacht und dann web onedrive wieder mit laptop...
Microsoft Office 3. März 2025

Seit 2 Tagen funktioniert mein Outlook nicht mehr , outlook kann nicht gestartet werden...

Seit 2 Tagen funktioniert mein Outlook nicht mehr , outlook kann nicht gestartet werden...: seit 2 Tagen outlook startet nicht mehr ,
Microsoft Office 10. Dezember 2021

Mein Outlook funktioniert seit 2 Tage nicht mehr

Mein Outlook funktioniert seit 2 Tage nicht mehr: Hallo Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Seit 2 Tagen funktioniert mein Outlook nicht mehr Sämtliche Aufforderungen von Kennwort Eingaben ins Konto bringen nix Immer wieder kommt nur die...
Microsoft Office 22. April 2020

HTML Seiten aus Outlook öffen funktioniert nicht mehr

HTML Seiten aus Outlook öffen funktioniert nicht mehr: HTML Seiten aus Outlook öffen funktioniert nicht mehr
Microsoft Office 26. April 2019

HTML Seiten aus Outlook öffen funktioniert nicht mehr

HTML Seiten aus Outlook öffen funktioniert nicht mehr: Hallo alle, seit neuestem erhalte in Outlook 2016 beim Versuch .html Seiten zu öffen folgende Fehlermeldung: Die Richtlinien Ihrer Organisation verhindern, dass diese Aktion abgeschlossen...
Microsoft Office 17. Oktober 2017

OUTLOOk lädt sich seit 14 Tagen nicht mehr richtig hoch.

OUTLOOk lädt sich seit 14 Tagen nicht mehr richtig hoch.: Ich benutze PC und Notebook mit Win 10 mit den Browsern Edge, I.E. und Chrome. Bei allen Varianten endet das Hochladen von Outlook ( Blauer Balken ) seit 10 Tagen täglich bei ca. 95 % dann...
Outlook.com 27. März 2017

Outlook, Hotmailkonto, seit heute kein funktioniert der Posteingang nicht mehr

Outlook, Hotmailkonto, seit heute kein funktioniert der Posteingang nicht mehr: Allerdings funktioniert der Hotmail-Posteingang am Handy ganz normal. Muss ich bei Outlook irgendeine Einstellung aktualisieren? Danke für Eure Hilfe
Microsoft Office 1. Februar 2017
Seit dem 14. März funktioniert mein Outlook nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.