Seit dem ich von Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen bin, ist meine Internet Verbindung...

Diskutiere und helfe bei Seit dem ich von Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen bin, ist meine Internet Verbindung... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hi,mein Problem fing eigentlich an, seitdem League of Legnds Windows 7 nicht mehr unterstüzt 21.02.24. Habe mir dann bei einem Fachmann Windows 10 auf... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von JensRRE, 7. März 2024.

1. JensRRE
    JensRRE Gast

Seit dem ich von Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen bin, ist meine Internet Verbindung...

Hi,mein Problem fing eigentlich an, seitdem League of Legnds Windows 7 nicht mehr unterstüzt 21.02.24. Habe mir dann bei einem Fachmann Windows 10 auf meinen PC spielen lassen, sowie eine neue Festplatte einbauen lassen.Wenn ich jetzt LoL spielen will, habe ich teilweise immer wieder High Pings zwischen 3-11K manchmal aber auch ganz normal bis zu 20ms was das Spiel unspielbar macht.Wenn ich zb Youtube gucken will, baut sich die Youtube Seite wie eine DiaShow auf, ganz langsam und die Video laden teilweise sehr lange und sind von grob pixelig.Wie würden Eure Schritte aussehen um die beschri

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seit dem ich von Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen bin, ist meine Internet Verbindung... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Seit dem ich von Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen bin, ist meine Internet Verbindung... - Similar Threads - Windows Windows umgestiegen

Forum Datum

Seit dem ich von Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen bin, ist meine Internet Verbindung...: Hi,mein Problem fing eigentlich an, seitdem League of Legnds Windows 7 nicht mehr unterstüzt 21.02.24. Habe mir dann bei einem Fachmann Windows 10 auf meinen PC spielen lassen, sowie eine neue...
Apps 7. März 2024

Download von Windows 10 aus dem Internet über die Microsoft Seite

Download von Windows 10 aus dem Internet über die Microsoft Seite: Hallo liebe Gemeinde,Ich bin dabei Windows 10 über Mikrosoft aus dem Internet auf einen "jungfräulichen" Stick herunterzuladen. Ich bin den Anweisungen des Textes von Microsoft gefolgt. Und ich...
Apps 20. Oktober 2021

Download von Windows 10 aus dem Internet über die Microsoft Seite

Download von Windows 10 aus dem Internet über die Microsoft Seite: Hallo liebe Gemeinde,Ich bin dabei Windows 10 über Mikrosoft aus dem Internet auf einen "jungfräulichen" Stick herunterzuladen. Ich bin den Anweisungen des Textes von Microsoft gefolgt. Und ich...
Games und Spiele 20. Oktober 2021

von Windows 7 auf Windows 10 Umstellen, Windows 7 Existiert seit 2010 Nicht mehr !

von Windows 7 auf Windows 10 Umstellen, Windows 7 Existiert seit 2010 Nicht mehr !: von Windows 7 auf Windows 10 Umstellen, Windows 7 Existiert seit 2010 Nicht mehr und geht auf alten Rechner Kaput ! Wichtige Info es gibt auch keine update für win 7 Zuerst alle Daten...
Allgemeines 18. April 2021

windows 7 auf windows 10

windows 7 auf windows 10: Wollte gestern von windows 7 auf windows 10 umsteigen, es hat alles funktioniert, es wurden 100% installiert. Dann aber passierte folgendes: Zuerst kam die Meldung "Der PC wird einige Male...
Allgemeines 5. Januar 2020

Bin nach PC-Absturz (Virus oä.) von Windows 7 auf Windows Pro umgestiegen!

Bin nach PC-Absturz (Virus oä.) von Windows 7 auf Windows Pro umgestiegen!: Wie finde ich im Nachhinein meine gespeicherten Office-Home & Student 2016-Dateien wieder? Habe jetzt Office 365. Die Word-Dateien müssten doch auf der Festplatte unter Windows- Old...
Microsoft Office 8. Oktober 2018

Windows 7 internet

Windows 7 internet: Hallo ich habe Windows 7 installiert. Beim runter fahren würden Update installiert. Nachdem ich das nächste mal pc eingeschaltet hatte ging kein Internet mehr. Zeigte mir kein Netzwerk an und...
Allgemeines 4. November 2017
Seit dem ich von Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen bin, ist meine Internet Verbindung... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.