Seit dem letzten Update habe ich kein Powerpoint und kein Exel mehr auf dem Computer. Ich...

Diskutiere und helfe bei Seit dem letzten Update habe ich kein Powerpoint und kein Exel mehr auf dem Computer. Ich... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit dem letzten Update, gestern, habe ich keine Powerpoint und kein Excel mehr auf dem Computer. Ich kann die Dateien auch nicht öffnen.Office 365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EvaW_73, 15. Oktober 2023.

1. EvaW_73
    EvaW_73 Gast

Seit dem letzten Update habe ich kein Powerpoint und kein Exel mehr auf dem Computer. Ich...

Seit dem letzten Update, gestern, habe ich keine Powerpoint und kein Excel mehr auf dem Computer. Ich kann die Dateien auch nicht öffnen.Office 365 habe ich. Was soll ich tun?

2. Lisa Wilke-Thissen Win User

Word 2013

Hallo,

taucht das Problem seit dem letzten Update auf? Starten auch die anderen Programme (Excel, PowerPoint) nicht mehr?

Viele Grüße

Lisa
  3. Susiundstrolch Win User

Diktierfunktion in Word für Ipad

Ich habe das gleiche Problem. Vor dem letzten Update hat die Diktierfunktion wunderbar funktioniert auf dem iPad, jetzt funktioniert sie bei Word und Exel nicht mehr. Kompatibilitätsproblem hängt dann wohl mit microsoft zusammen.
  4. Herby59 Win User

Exel home 365

Hallo Kyle,

es geht um eine Exel-Datei „xlsm“.

Es ist schon eine recht „aufwendige“ Datei, muss ich zugeben.

Andere Dateien funktionieren.

Wie gesagt, auch diese Datei hat funktioniert. Stutzig macht mich das auch jetzt plötzlich ältere Versionen der Datei nicht mehr funktionieren.

Daher schlußfolgere ich, dass ich automatisch eine neuere Version von Exel installiert habe, welche irgendwie nicht kompatible mit dieser großen aufwendigen Datei ist.

Kann ich nicht irgendwie eine ältere Version von Exel laden ? Gab es in den letzten 6 Tagen ein Update ?

Gruß

Herby
  5. Georg Weißer Win User

Office 2019 Home&Student für win10

Hallo Thomas,

Installation war erfolgreich, habe Exel, Word und Powerpoint mit Daten gestartet, alles fehlerfrei.

Herzlichen Dank für deine Unterstützung!!!

Hier noch die letzte Frage:

Wo kann ich ermitteln bzw. sehen, dass die Lizenz in Microsoft auch gespeichert ist?
  6. M3TS Win User

office 365 home premium gekauft, installiert auf windows 8.1 lässt sich nicht starten

Ich habe alles durchgeführt, aber jetzt habe ich nur Office auf dem Computer und weder Exel noch Word etc. sind unter Dokumente auffindbar. Sie müssten aber auf dem computer sein, da eine Meldung kam, dass Mc Afee Powerpoint blockiert. Ich kann jetzt zwar
    auf Office klicken, aber dann kommt nur ein kleiner Film, die Frage wie mein Office aussehen soll, aber es gibt keine Möglichkeit die einzelnen Programme z.B. Word zu starten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seit dem letzten Update habe ich kein Powerpoint und kein Exel mehr auf dem Computer. Ich... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Seit dem letzten Update habe ich kein Powerpoint und kein Exel mehr auf dem Computer. Ich... - Similar Threads - Update Powerpoint Exel

Forum Datum

Wieso zeigt der Computer seit dem ich Office habe bei Powerpoint, Exel und Word an dass es...

Wieso zeigt der Computer seit dem ich Office habe bei Powerpoint, Exel und Word an dass es...: ich habe mir gestern Office 365 auf mein Computer installiert und es zeigt bei Powerpoint, Exel und Word an das es Geschlossen oder Repariert werden muss. Was kann ich machen damit es Ordentlich...
Microsoft Office 22. Januar 2025

Wiso zeigt der Computer seit dem ich Office habe bei Powerpoint, Exel und Word an dass es...

Wiso zeigt der Computer seit dem ich Office habe bei Powerpoint, Exel und Word an dass es...: ich habe mir gestern Office 365 auf mein Computer installiert und es zeigt bei Powerpoint, Exel und Word an das es Geschlossen oder Repariert werden muss
Microsoft Office 22. Januar 2025

Keine Piktogramme mehr seit dem letzten Update

Keine Piktogramme mehr seit dem letzten Update: Liebes Support-Team, leider kann ich seit dem letzten MS-Office Update keine Piktogramme mehr öffnen, es erscheint immer ein Fenster, indem ich manuell Symbole im .svg-Format öffnen kann aber...
Microsoft Office 6. Juli 2019

Keine Piktogramme mehr seit dem letzten Update

Keine Piktogramme mehr seit dem letzten Update: Liebe Microsoft Community, seit meinem letzten Office Update, kann ich keine Piktogramme mehr einfügen. Anstelle des üblichen Fensters, in dem alle Piktogramme angezeigt werden, öffnet sich ein...
Microsoft Office 30. Juni 2019

Office 2013: Word und Exel starten nicht mehr seit dem letzten Win 10 Update

Office 2013: Word und Exel starten nicht mehr seit dem letzten Win 10 Update: Hallo, ich kann seit dem letzten win 10 Update meine Office 2013 Programme Word und Exel nicht mehr starten. Ich bekomme folgende Meldung "Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen...
Microsoft Office 24. Dezember 2018

Word und Exel starten nicht mehr seit dem letzten win 10 update

Word und Exel starten nicht mehr seit dem letzten win 10 update: Hallo, ich kann seit dem letzten win 10 Update meine Office 2013 Programme Word und Exel nicht mehr starten. Ich bekomme folgende Meldung "Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen...
Microsoft Office 24. Dezember 2018

Seit dem letzten Update funktioniert die Gesichtserkennung nicht mehr

Seit dem letzten Update funktioniert die Gesichtserkennung nicht mehr: Seit dem letzten Update funktioniert die Gesichtserkennung nicht mehr, nach dem Rücksetzen von Windows ging es ein paar Tage, jetzt macht sich nichts mehr und behauptet in den Einstellungen das...
Surface 2. November 2017
Seit dem letzten Update habe ich kein Powerpoint und kein Exel mehr auf dem Computer. Ich... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.